Jump to content

Den Anfang verliert man nie!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo liegen eure Wurzeln, respektive wo ist eure Heimat?

Meine Wurzeln liegen in Buredeu! Und in der schönsten Stadt der Republik.

Köln

DickeElfeBln
Geschrieben

Meine in Berlin, aber da eigentlich schon immer verwöhnt, denn Biesdorf ist nicht die *Grossstadt*..... obs mich im Gewühle so *haftend* gemacht haette......weiss ich nicht

OneNo
Geschrieben

Mein Ursprung (die schönste Stadt gleich zweier Länder - DDR und nun BRD) liegt in Dresden - im schönen Elbflorenz, der Perle des Ostens, Heimatstadt des besten Fußballclubs und der wohlschmeckendsten Zigarette.

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Wiesbaden......da werde ich auch immer bleiben :-)

Geschrieben

Ich beziehe es nicht auf die

Stadt.

Aber auf das Bundesland

Niedersachsen.

Woanders möchte ich nicht

Wohnen .

Geschrieben

Landkreis Goslar, so richtig auf dem Dorf, ich wusste alles über die 299 restlichen Bewohner, genau wie sie über mich.

 

Ich hatte ne super Kindheit mit Bäche stauen, auf Bäume klettern und Äpfelklauen...

Geschrieben

Die Hälfte des Lebens in Berlin, die andere Hälfte anderswo. Fühle mich nicht verwurzelt.

Home is where the heart is.

Nitrobär
Geschrieben

Eisenbahnervorort von Duisburg , im Prinzip voll Dorf und geil für Blagen ,damals insgesamt 3 Autos im gesamten Kaff . 

Indiabo
Geschrieben

Meine Wurzeln liegen in Los Angeles, USA. Meine Heimat ist da, wo ich mich wohl fühle.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Wurzeln liegen unter der Erde im Garden:smiley: Meine Heimat ist da wo ich leben moechte.Meine Vorfahren und ich Kommen aus Argentinien/Italien:$

Wattejacke
Geschrieben
Am 17.11.2016 at 14:03, schrieb goldenhills:

Wiesbaden......da werde ich auch immer bleiben :-)

Ich weiss:kissing_heart:

goldenhills
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich weiss:kissing_heart:

.......:kissing_heart:

Wattejacke
Geschrieben
Am 17.11.2016 at 13:49, schrieb OneNo:

Mein Ursprung (die schönste Stadt gleich zweier Länder - DDR und nun BRD) liegt in Dresden - im schönen Elbflorenz, der Perle des Ostens, Heimatstadt des besten Fußballclubs und der wohlschmeckendsten Zigarette.

Das ist es !!!

Sachsen, besonders Dresden.

 

DAS ist die schönste Stadt.

Einzigartig, eine Stadt mit Vergangenheit und Zukunft.

Dort kann mann Geschichte atmen.

Nitrobär
Geschrieben

" DAS ist die schönste Stadt "

Lieber häßlich aber mit guten Leuten .

MGer1971
Geschrieben

Ich fühle mich mit der Altmark verbunden.

×