Jump to content

Kondomauswahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die in der Größe xxs, weil die passen und net runterfallen...

Geschrieben

Madamelvy: "🐖schreibt man mit einem "N"." 😂😂

Geschrieben

Ritex. RR.1 Gefühlsintensiv sind ganz gut.

Ritex Lust. Genoppt & gerippt fanden wir nicht so toll.

Geschrieben

Ich benutze die Black Mamba mit ordentlich Profil von Pirelli

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Kondome können wegknicken? 😨

Bei einigen schon - Habe ich mir sagen lassen.

Geschrieben

Definitiv nicht das, was Mutti mit der Reißzwecke an die Pinnwand genagelt hat. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Fromms gibt es im praktischen und günstigen 100 er pack ;-)

Geschrieben

Hallo

ich nehme immer die Manix Skyn Large.

Sind Latex frei.

Passen für mich Sehr Gut.

Geruchs neutral.

Alles Perfekt.

 

Geschrieben

Ok das mit mysize war schonmal ein guter Tipp - Danke dafür ;) Da mich recht wenig interessiert welche Größe euch passt liebe Herren... erzählt mehr von euren Erfahrungen mit Noppen, Rippen und was es noch so an Kondomen gibt :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MasterB888:

Ok das mit mysize war schonmal ein guter Tipp - Danke dafür ;) Da mich recht wenig interessiert welche Größe euch passt liebe Herren... erzählt mehr von euren Erfahrungen mit Noppen, Rippen und was es noch so an Kondomen gibt :)

vielleicht erwartest du ein wenig viel. wäre mir neu, dass kondome stimulationstechnisch voll die revolution sind. das ist ja auch weniger ihr zweck. noppen und dergleichen hat man den dingern doch nur verpasst, damit die leute nicht ganz so ungnädig bei der nutzung sind :)

Geschrieben

Genoppte und gerippte Kondome haben laut Aussage meiner bisherigen Sexualpartner keinerlei Einfluss auf die Stimulation. Die gefühlsechten von Durex sollen gut sein. Schmecken tut kein Kondom, man hat halt immer diese Beschichtung drauf.

Geschrieben

Ich habe die von manix skyn. sind latexfreie da ich ne Allergie habe, aber ich würde die anders auch kaufen, weil die nicht den typischen Kondomgeruch haben vom Latex her....

Geschrieben

@Lapaloma1977

Die sollen ja auch eigentlich bei Dir wirken durch Noppen und Rillen 

Geschrieben

Ich zieh die Genoppten immer verkehrtherum über. Ja ich weiss, ich bin ein Egoist ...

Geschrieben

Ich kann Dir auch nur die SKYN empfehlen, die normalen sind viel zu eng und die Skyn gehen. Mir ist da auch noch nie eins gerissen. Zudem sind sie Latexfrei

Geschrieben

Kondome brauchen bei mir keinen bestimmten Namen zu haben. Können wegen mir auch von "kick", "Netto", "Lidl", "Aldi" sein. Einmal drüberziehen, rammeln wie ein Feldhase, rein mit der Soße, abziehen & ab in den Sondermüll damit.....🚮🚮

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Haben mich fast 20 Jahre nie im Stich gelassen.

was du hattest deinen ersten verkehr mir 22 oder was bedeutet das fast....

tip von mir schau daß du schläuchen von alten abgehangenen lkw reifen bekommst.  die sind echt universal fuck halten ewig wen di sie im tiefkühler aufbewahrst und

vorher am kaminofen aufwären fallst du einen hast. sond bekommt die die es zu ficken gilt so einen kühlen gesichtsausdruck.

×
×
  • Neu erstellen...