Jump to content

Kondomauswahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche mal wieder ein paar neue Pariser.

Es gibt ja eine riesige Auswahl. Ich kenne bisher nur normale, mit Geschmack oder perlgenoppt (war ein Mix). Ergebnis: normale sind am besten. Perlgenoppt merkte weder ich noch die Partnerin. Und die mit Geschmack richen seeehr künstlich.

Was sind eure Favoriten? Welche sollte ich mal probieren?

Geschrieben

Ganz normale London Kondome. Haben mich fast 20 Jahre nie im Stich gelassen.

Geschrieben

Ich hatte mir mal ganze normale in einer 100er packung gekaufen und eigentlich nicht viel von denen erwartet aber die sind wirklich top. Hab überhaupt keine Probleme mit denen. Und preislich sind die wirklich gut. Die sind von Sico.

Geschrieben

Versuch mal die neuen Invisible von Du..x, sind sagenhaft dünn...

Geschrieben

Schließe mich an, die sind echt ein Hauch von nichts. Wirklich zu empfehlen

Geschrieben

schau mal bei Mysize ich liebe diese Teile weil sie einfach perfekt passen

Geschrieben

Ich kann mir ja nicht helfen aber das gibt es ja so einen Seifenartikel Laden 

Budnikowski und der hat sich mit dem Dingern echt ausgebreitet.

mit Geschmack und Sonnenuntegangsfarben und haste nicht gesehen.

Da ziehe ich welche von der Wand ..Firma Fromms Preis Leistungsverhältnis gut ...fertig.

wackeln nicht reissen nicht und haben bis jetzt jeden Stoß ausgehalten...:$

Geschrieben

Fromms fand ich geruchlich furchtbar und eher zäh abzurollen :/ ... mysize find ich ne tolle Geschichte, kann man sich aussuchen, was wirklich sitzt ;)

Geschrieben

My size und du..x sind zu empfehlen 

Geschrieben

.....stink normale.... Blasen ohne...... dann übergezogen beim Vorspiel und weiter gehts......

Geschrieben

Aus deiner Baumwolle.... der Umwelt zu liebe.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb angie0506:

Die Kondom Industrie ist ja witzig!!!!!

Packen vier stück in die Verpackung ,und dann sind die Dinger nur ein Jahr haltbar.........

;-) 

Ein Jahr? Die halten doch nur einen Tag 😅😊 Vielleicht...

Geschrieben

London Extra Gross im 100er Pack. Lassen sich super abrollen. Gibt nichts Schlimmeres als zu enge billyboys. 1. Lustkiller beim anziehen und dem damit einhergehenden rumfummeln bis die mal endlich sitzen und 2. schon viel zu oft gerissen. Mit den London hatte ich noch nie Probleme.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Ein Jahr? Die halten doch nur einen Tag 😅😊 Vielleicht...

 

vor 5 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Ein Jahr? Die halten doch nur einen Tag 😅😊 Vielleicht...

wenn überhaupt

 

Geschrieben

My size finde ich gut...Endlich keine Ausreden, wie "Der passt nicht, lass mal ohne"...sorry,der musste sein.

Geschrieben

Am besten mit "lechzen😅" alle testen. Ist dann eines gut, schieb ich's mir über meinen "Vorhaut-Hut"....😂😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Subausbildung:

Auf jeden Fall nicht die, die immer wegknicken .... :-)

Kondome können wegknicken? 😨

Geschrieben

Nimm Schweinnblasen, voll biologisch und Entsorgung im BioMüll.

×
×
  • Neu erstellen...