Jump to content
MasterB888

Kondomauswahl

Empfohlener Beitrag

MasterB888
Geschrieben

Ich brauche mal wieder ein paar neue Pariser.

Es gibt ja eine riesige Auswahl. Ich kenne bisher nur normale, mit Geschmack oder perlgenoppt (war ein Mix). Ergebnis: normale sind am besten. Perlgenoppt merkte weder ich noch die Partnerin. Und die mit Geschmack richen seeehr künstlich.

Was sind eure Favoriten? Welche sollte ich mal probieren?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz normale London Kondome. Haben mich fast 20 Jahre nie im Stich gelassen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kaktus Deluxe

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte mir mal ganze normale in einer 100er packung gekaufen und eigentlich nicht viel von denen erwartet aber die sind wirklich top. Hab überhaupt keine Probleme mit denen. Und preislich sind die wirklich gut. Die sind von Sico.

  • Gefällt mir 1
msn1971
Geschrieben

ich nehme mit eingebautem ring

AnotherMan16
Geschrieben

Versuch mal die neuen Invisible von Du..x, sind sagenhaft dünn...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schließe mich an, die sind echt ein Hauch von nichts. Wirklich zu empfehlen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

schau mal bei Mysize ich liebe diese Teile weil sie einfach perfekt passen

  • Gefällt mir 2
nicepaar2004
Geschrieben

wir nehmen gerne die Natural Feeling von D.....

Geschrieben

Ritex sind unschlagbar

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Ich kann mir ja nicht helfen aber das gibt es ja so einen Seifenartikel Laden 

Budnikowski und der hat sich mit dem Dingern echt ausgebreitet.

mit Geschmack und Sonnenuntegangsfarben und haste nicht gesehen.

Da ziehe ich welche von der Wand ..Firma Fromms Preis Leistungsverhältnis gut ...fertig.

wackeln nicht reissen nicht und haben bis jetzt jeden Stoß ausgehalten...:$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fromms fand ich geruchlich furchtbar und eher zäh abzurollen :/ ... mysize find ich ne tolle Geschichte, kann man sich aussuchen, was wirklich sitzt ;)

  • Gefällt mir 4
Babylon24
Geschrieben

My size und du..x sind zu empfehlen 

  • Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben

.....stink normale.... Blasen ohne...... dann übergezogen beim Vorspiel und weiter gehts......

Geschrieben

Aus deiner Baumwolle.... der Umwelt zu liebe.....

Subausbildung
Geschrieben

Auf jeden Fall nicht die, die immer wegknicken .... :-)

AnotherMan16
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb angie0506:

Die Kondom Industrie ist ja witzig!!!!!

Packen vier stück in die Verpackung ,und dann sind die Dinger nur ein Jahr haltbar.........

;-) 

Ein Jahr? Die halten doch nur einen Tag 😅😊 Vielleicht...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

London Extra Gross im 100er Pack. Lassen sich super abrollen. Gibt nichts Schlimmeres als zu enge billyboys. 1. Lustkiller beim anziehen und dem damit einhergehenden rumfummeln bis die mal endlich sitzen und 2. schon viel zu oft gerissen. Mit den London hatte ich noch nie Probleme.

angie0506
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Ein Jahr? Die halten doch nur einen Tag 😅😊 Vielleicht...

 

vor 5 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Ein Jahr? Die halten doch nur einen Tag 😅😊 Vielleicht...

wenn überhaupt

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am besten mit "lechzen😅" alle testen. Ist dann eines gut, schieb ich's mir über meinen "Vorhaut-Hut"....😂😂

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Subausbildung:

Auf jeden Fall nicht die, die immer wegknicken .... :-)

Kondome können wegknicken? 😨

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nimm Schweinnblasen, voll biologisch und Entsorgung im BioMüll.

  • Gefällt mir 1
×