Jump to content

Date terrosiert mich


hausfrau29583

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich brauchte da mal hilfe unzwar ist folgendes passiert.....
Hier bei poppen einen Kontakt kennengelernt der sich so per pn und auch am tele ganz nett erwies erstes treffen auch ok
Aber dann nach dem 2ten treffen fing er an mich zu terrosiert behauptet er liebt mich und sendet mir ständig sms und ruft an blästigt mich seit tagen....
das schlimmste ich lebe in einer beziehung und der typ macht mir echt angst........
ich habe mit polizei gedroht macht im nix der denkt er habe eine bez mit mir

auszuge aus seinen sms.....
mein schatz
meine süße
wann verlasst du ihn endlich
usw usw weiß jemand rat


Geschrieben

Tja,

du bist verheiratet und gehst fremd mit wissen deines mannes ?


Geschrieben

Oh Mist!!!! Würde dein Mann es aushalten können, wenn du es ihm beichtest? Wenn du nämlich an einen echten Stalker geraten bist, wird es schwierig. Oder du bittest einen anderen Mann sich als dein Ehemann auzugeben, ihn anzurufen und ihm eindeutig klar zu machen, dass du seine Gefühle nicht erwiderst.


Geschrieben

nein das wusste er nicht aber ich habe in der bez keinen sex mehr nur alle paar wochen mal also das ist nicht ohne grund gewesen......sind nicht verh. leben nur in einer bez.

der würde mich killen....
leider weiß keiner das ich hin und wieder fremd gehe gelte im freundeskreis als solide usw das würde keiner von mir denken


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB]

"Ich bin dauergeil..." Sicher,sicher.


bearbeitet von dickmanns69
mit beweisen gerne per ticket
Geschrieben

ich hatte auch zwei stalker.seitdem nehm ich niemanden mehr aus meiner unmittelbaren umgebung,fast ausschliesslich dates mit männern,die um die 150km entfernt leben..da gibts die gefahr nich,das sie einfach so tage und nächtelang vor der haustür hocken..
ich wurde die beiden stalker auch nur per anwalt los.
einer sendete mir meine eigenen an ihn gesndeten sms an mein festnetz,das ich damals noch hatte,zu einer zeit,wo er meinte,mein damaliger mann würde rangehen.er meinte allen ernstes,wenn mein mann mich rauswirft,würde ich ihn nehmen,lach..
nun,ich hab mich von beiden getrennt.
da du aber rücksicht auf deine beziehung nehmen musst,würd ich mich an deiner stelle nie in deiner privatwohnung treffen,keine festnetznr.rausgeben und deine adresse auch nich.

die besten erfahrungen mache ich mit verheirateten männern..sie wissen,wie wichtig diskretion is und sie haben nich die fatale neigung,sich zu verlieben,nur weil der sex so schön is,schmunzel..


Geschrieben

.sind nicht verh. leben nur in einer bez.



"Nur"...

Dann ist Fremdgehen ja nicht so schlimm!


Geschrieben

der fehler war halt das er weiß wo ich wohne er wohnt mit dem auto ca 20 min entfernt

ich habe echt angst vor dem


achja ich bin kein fake


Geschrieben

nein das wusste er nicht aber ich habe in der bez keinen sex mehr nur alle paar wochen mal also das ist nicht ohne grund gewesen......sind nicht verh. leben nur in einer bez.




ehrliche meinung gefragt ?

selber schuld und schad nix

wenn du wirklich real sein solltest (?), dann finde ich es einfach peinlich, deinen partner zu betrügen und dann hier um hilfe zu betteln

noch weitere fragen an mich ?


Geschrieben


Das Profil ist sehr aufschlußreich...............

Wer so wirb(sollte es ernst gemeint sein) sollte sich über das Nivea der Herren nicht beklagen, zieht soetwas an wie Sch..ße die Fliegen.........

Wärst du ein Mann würde man dir sagen, selbst Schuld was gehste fremd?

Wie schön ist es doch sooo naiv durch die Welt zu laufen..............


achja ich bin kein fake



Ja, nee, wie könnte man nur darauf kommen...............










Geschrieben (bearbeitet)

Kennt der Mann deine Adresse?

Die Handynummer kannst du einfach und sehr schnell ändern lassen. Begründung: immer so komische Anrufe.
Ist es eine PrePaid-Karte, um so besser.
Bei den heutigen Preisen kannst du das Handy auch weg werfen und ein neues kaufen.

Wärst du ein Mann würde man dir sagen, selbst Schuld was gehste fremd?


Ob Mann oder Frau ist egal. Wer fremd geht, darf die Konsequenzen selber tragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wenn du wirklich real sein solltest (?), dann finde ich es einfach peinlich, deinen partner zu betrügen und dann hier um hilfe zu betteln



Aber die TE ist doch eine problembelastete,leidende Frau.

Ich habe hier in den letzten Tagen gelernt,daß man hierbei ungeschränkte Solidarität und Verständnis walten lassen sollte und eine Frau nicht mit so etwas Schnödem wie Kritik belästigen sollte(Auch wenn sie angebracht ist...).


Geschrieben

Man erntet immer dass was man sät......


Geschrieben

OK, ich entschuldige mich nicht.

Ich finde es wirklich affig, denn man sollte als erwachsener mensch schon weiter denken, als ne fliege kaggt


Geschrieben


Ich habe hier in den letzten Tagen gelernt,daß man hierbei ungeschränkte Solidarität und Verständnis walten lassen sollte und eine Frau nicht mit so etwas Schnödem wie Kritik belästigen sollte



Ich kriech dat Sch... Lenor nich runter, muß GR mal fragen wie sie dat macht oder obs einen wohlschmeckenderen Weichspüler gibt...........

Hat da mal jemand einen Tipp für mich...............



Geschrieben

denn man sollte als erwachsener mensch schon weiter denken, als ne fliege kaggt



Manche Fliegen scheinen ziemlich weit zu kacken...

Ob die TE immer noch "dauergeil" ist?


Geschrieben

Ich weiß ja selber das es alles scheiße ist aber ich bin bestimmt nicht die einzige hier bei poppen die fremdgeht.

Würde mein Kerl nicht immer nur schlafen an den tagen die er zuhause ist am we und nur mal eben schnellen sex alle paar wochen mal dann hätte ich es bestimmt auch nicht getann.

Wir sind nun mal unterschiedlich was den sex anbelangt und er wurde immer mehr zum sexmuffel im laufe der jahre und ich bin eben das gegenteil.

Denoch liebe ich ihn

Das ich da nen riesen fehler gemacht habe das weiß ich gebe ich auch zu aber ich dachte das mann hier evtl tipps und nicht überw. angekreidet wird


Geschrieben

was soll diese moralapostelei hier???wieviele verheiratete männer sind auf dieser seite,die ebenfalls fremde haut suchen/brauchen?
aber wenns mal zur abwechslung ne frau so macht,wird auf sie eingehackt?
sorry,das versteh ich nich...
es geht hier nich um richtig oder falsch,das ein gebundener mensch seinen partner betrügt,es geht um das problem,das die frau nun in folge hat und glaubt mir,das is keine kleinigkeit.auch ich erlebte stalker,die alle kaliber auffahr..sie sind krank,besessen von dem jeweiligen objekt der begierde.
meist innerlich zutiefst einsam,verwechselbn sie schönen sex mit liebe und lassen nich los..das geht soweit,das sie sich selbst ernsthaft eintreden,die frau würde sie lieben,auch wenn sie was anderes sagt..sie wüsste es nur nich..krank is das und kann im einzelfall sehr zerstörerische folgen haben.

ich gebe dir nun einen tip,den mir damals mein anwalt gab und der allein wirkung zeigte..in beiden fällen...
doch ich gebe ihn dir als pn,da dein stalker vielleicht hier mitliest.


Geschrieben

Danke @blaselfchen
du verstehst mich schon richtig und das was du sagtest ist schon richtig Männer dürfen und bei frauen wird es immer gleich anders gewertet


Geschrieben

@Blasehase:

wir sind sicher keine moralapostel

es geht nur darum, gegenüber seinem partner verantwortlich zu handeln.
wenn in einer beziehung etwas nicht stimmt, dann muss man reden oder sich trennen.

die TE stellt sich hier hin, als wenn sie die ach so arme maus ist ein ganz böser wolf will sie fressen. sie sollte sich einfach mal in die lage ihres partners versetzen - der ist der dumme und nicht sie.

und, im profil steht nun einmal immer noch, wie notgeil sie ist. also nix gelernt ???

ich hab dafür nicht unbedingt verständnis

grüssle vom moralapostel 2b


Geschrieben

was soll diese moralapostelei hier???


Was bei Threads von fremdgehenden Männern gut ist,kann ja für fremdgehende Frauen(?) nicht schlecht sein.



ein ganz böser wolf will sie fressen



Ey,das ist Anprangerung!



Geschrieben

Das ich da nen riesen fehler gemacht habe das weiß ich gebe ich auch zu aber ich dachte das mann hier evtl tipps und nicht überw. angekreidet wird


Du hast hier bereits Tipps bekommen und dass auch einzelne Meinungen getätigt werden, ist normal.

Ein weiterer Tipp von mir: melde den Stalker bei poppen.de.
Er ist doch auch hier angemeldet, und ob es gerne gesehen wird, bezweifel ich.

Natürlich wird er auch bei der Polizei angezeigt.


Geschrieben

Das ich da nen riesen fehler gemacht habe das weiß ich gebe ich auch zu aber ich dachte das mann hier evtl tipps und nicht überw. angekreidet wird



Schön das du es wenigstens einsiehst, wenn du jetzt noch draus lernst.......

Sprich einen Mann deines Vertrauens an, mit möglichst abschreckender Wirkung(groß, böse) und stelle ihn als deinen Mann vor. Offizielle Wege scheiden ja aus da sonst dein Mann Wind davon bekommt...........

was soll diese moralapostelei hier???wieviele verheiratete männer sind auf dieser seite,die ebenfalls fremde haut suchen/brauchen?



Ach, und was dürfen/müssen die sich so alles anhören?.........


Geschrieben

@Filz:

sorry, aber was hat pp.de damit zu tun ? kann die TE beweise ans team senden ?



bei stalking hilft u.U. nur die polizei, aber ob die wegen o.g. sms direkt die GSG) entsendet ?


×
×
  • Neu erstellen...