Jump to content

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 08:17, schrieb Dufftily:

 Ich hab Ihr meine geliehen ...

Ihr verleiht im Ernst untereinander Liebeskugeln....da schüttelt es mich schon ein bisschen....:crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69pepper69:

Ihr verleiht im Ernst untereinander Liebeskugeln....da schüttelt es mich schon ein bisschen....:crazy:

Was bitte hast denn Du für Sorgen? Demnach dürftest Du nie mehr ficken, das ist doch um ein Vielfaches unhygienischer. Während Du beim Vögeln es aus medizinischer Sicht auch mit jedem Vorgänger und auch jeder Vorgängerin treibst, sind hingegen die Kugeln doch wohl nun wirklich allereinfachst zu desinfizieren, und zwar komplett und nachhaltig.

Geschrieben

ich hab mir vor kurzem eine aus einem Edelstein gekauft. Soll ein gutes Beckenbodentraining sein, wobei letztlich auch beide Partner profitieren. Ich trage sie aktuell ziemlich häufig. :)

 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 22:38, schrieb MrsZicke:

Wenn da also jemand einen guten Tipp für ein spezielles Modell hat, nur her damit. ;)

Ich werd dir das Ding zwar nicht schenken, aber ich mag dir verraten was ich da für meine Freundin entdeckt habe.
Beim großem US-Buchversandhändler gibt es ein Vibro Ei von "Louviva" für rund 30 Taler. Akku hält wohl weit länger als eine Stunde - Bewertungen alle 5 Sterne. Fernbedienung leider etwas auffälliger, aber gute Reichweite.

Solltest du ihn nicht finden, schick ich dir natürlich nen Link.

 

@Mods: sollte das zuviel "Werbung" sein - streicht bitte einfach den erstzen Satz. Der Rest darf ja stehen bleiben ;)

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 22:04, schrieb Gaby89:

Find einen Plug besser 😁

ja ich habe sehr oft einen plug hinten drin und auch einen penisplug vorn drinn.

Geschrieben

So etwas trägt man also beim Ausgehen. Wie sich das wohl beim Radfahren anfühlt.

Geschrieben

bestimmt sau geil.ich fahre mit meinem roller immer wieder mit den plugs in achwanz und auch hinten drinn. fürs farad währe ein weicher plug gut.

ich habe einen aus glas der ist fest und bringt bei jeder bewegung meinen schwanz in wallung.

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 00:40, schrieb wafsek:

Ich werd dir das Ding zwar nicht schenken, aber ich mag dir verraten was ich da für meine Freundin entdeckt habe.
Beim großem US-Buchversandhändler gibt es ein Vibro Ei von "Louviva" für rund 30 Taler. Akku hält wohl weit länger als eine Stunde - Bewertungen alle 5 Sterne. Fernbedienung leider etwas auffälliger, aber gute Reichweite.

Solltest du ihn nicht finden, schick ich dir natürlich nen Link.

 

@Mods: sollte das zuviel "Werbung" sein - streicht bitte einfach den erstzen Satz. Der Rest darf ja stehen bleiben ;)

Meinst du das, dessen Fernbedienung rund ist und in der Mitte ein Loch hat?

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 18:54, schrieb MrsZicke:

Meinst du das, dessen Fernbedienung rund ist und in der Mitte ein Loch hat?

Genau das.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meine Kugeln stets drinne. Liebe das Gefühl. Kann mir ein leben ohne nicht vorstellen. Also Ladys greift zu.. 

Geschrieben

das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden.

Fibroei mit Fernbedienung finde ich reizvoll, wenn MAnn diesBedienung übernimmt und so die Kontrolle hat.

Geschrieben

Da hier oft die Akkulaufzeit und Fernbedienung angesprochen wird ,.... mal eine kleine Geschichte .... meine Begleitung hatte Kugeln in sich . Ich weiß nicht ob sie such ein Plug getragen hatte. Sprich zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht .

ich schlug vor Motorrad zufahren. Da ich mit Sozius sehr ruhig fahre , passierte erstmal nichts. Beim einfädeln auf die Autobahn , musste ich die Maschienen etwas höher drehen .

ich merkte das sich meine Sozius etwas sehr intensiv in meine Arme krallte . verwundert dachte ich das sie Angst bekommen hat , wo aber kein Grund vorhanden war. 

Ich fragte nach was los sei . Und sie sagte mir breitgrinsend das sie die Kugeln in sich hat und die Vibration der Maschienen beim hochziehen unglaublich sind .

tja nun hatte ich ja durch den Gashahn sozusagen die Fernbedienung in der Hand . süfisant grinsend sagte ich ihr das ihr vibrator 13.000 Umdrehungen schafft .

nach etwas mehr Benzinverbrauch ( der Tank der Maschine hält ein paar Stunden 😀 ) stellte ich fest das die Umdrehung bei 4800 die beste für meine Sozius ist 😉.

kommentare waren "du bist so fies ", wurden mit einem gasstoss von mir kommentiert. tja beide waren überrascht , ich vom nicht wissen das sie welche trägt , sie vom Motorrad was zum super shaker der Kugeln wurde. hier beenden ich mal die Geschichte , was folgte kann sich jeder selbst ausmalen ..... 😊

Also wir fanden die Kugeln klasse 

Geschrieben

Wenn jemand anderes die fernbedienung hat, kann das Vorspiel ganz schön lang werden und das Finale dann umso stürmischer

Geschrieben

Denke es hängt von der Trägerin ab. Hatte eine Freundin, die konnte kaum noch gehen, so erotisiert war sie und eine andere, die total vergessen hatte, dass sie die Kugeln noch drin hatte als wir wieder heim kamen.

Geschrieben

Bei bestimmten Bewegungen. Merke ich die, manchmal vergesse ich die Kugeln.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 22:16, schrieb ichmags680:

Das hatte ich mal meiner exfreundin vorgeschlagen, aber Sie hatte " Angst" dass Sie regelrecht heiß läuft und ausläuft.... Grundsätzlich eine Gele Sache

ich trag oft welche aber auslaufen tu ich dabei nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2016 at 07:00, schrieb Blauengelchen86:

Kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Finde es richtig spannend die Dinger bei etwas ganz prüdem zu tragen wie Familienessen bei Schwiegereltern. Mein Freund hats jedenfalls angetörnt das ich die Dinger drin hatte. Er konnte es kaum erwarten vom Essen wieder weg zu kommen. 

👍🏻😂😂 sehr gute Taktik, um schnell wieder von dem Schwiegereltern Besuch zu verschwinden!!!😂😂😂👍🏻😘😜 

 

Geschrieben

Man sollte als Mann locker sein und es geil auch finden. Das andere ergibt sich von alleine.

Geschrieben

Für mich als Mann find ich über Handy-App ferngesteuerte Vibroeier geiler......

Geschrieben

Finde ich toll wenn ich weis das meine Frau die Kugeln in ihr hat

Geschrieben

Es ist echt toll wenn Frau mit Liebeskugeln raus geht. Vibroeier sind noch besser wenn Mann die Fernbedienung hat. 

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Vibratisimo gemacht. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab und das macht dann keinen Spass 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

es gibt liebeskugeln im dreier, mit noppen und vom durchmesser xlgroß. ich gehe abends nach der arbeit gerne noch kurz einkaufen bei kaufland und stecke mir vorher kugeln in meine fotze und slipless unterm rock gehts los. man merkt liebeskugeln eigentlich überhaupt erst wenn man sich bewegt/spazieren geht.

macht mich immer ziemlich geil. auch wenn (leider) es niemand anderes mitkriegt...😉

Geschrieben

Habe auch welche und trage die sehr gerne 😊. Feines Feeling 

Geschrieben

Habe ich auch schon mal getan. War hübsch!

Allerdings bin ich nicht immer in der Stimmung dazu.

×
×
  • Neu erstellen...