Jump to content

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Freundin trägt sie schon hin und wieder. Jedoch sind die Kugeln auch etwas schwerer. Ev. mehr Muskelanspannung um die Dinger drinnen zu behalten?

Lg JustForFun_27

 

bearbeitet von MOD-Jan
Link entfernt
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 19:14, schrieb Liqqes992:

(...) was haltet ihr davon ?

Nichts. Absolut nichts.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich finde den Gedanken auch sehr anregend, wenn eine Frau mit mir ausgeht die als "Vorspiel" Liebeskugeln trägt. Da ich bisher einige Frauen kennenlernte denen das körperlich nichts bringt möchte ich daran appellieren doch die geistigen Aspekte mit einzubeziehen. Ich beneide diejenigen die eine Frau haben die das auch noch geil findet, am besten körperlich und gedanklich....

-Aber Man(n) kann ja nicht alles haben...

Insgesamt finde ich es schön wenn Frau sich auch Intim schmückt, sei es durch Labienspangen, Liebeskugeln oder Brustwarzen Anhängern - Halsketten zu den Brustwarzen etc.

Piercings und Tattoos hingegen finde ich nicht so toll. Aber oben genannter Körperschmuck um die Fantasie anzukurbeln und Lust auf mehr zu machen ist doch sehr schön! Schließlich ist die Vorfreude eine der schönsten Freuden!

Geschrieben

Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen...

Wenn sie es mag, ist es heiß, wenn sie es nicht mag, darf sie das auch.

 

Aber wieso gehen alle immer davon aus, dass nur die Damen der Schöpfung solches Spielzeug tragen können?

Ich selbst finde es superklasse, wenn sie die Kugel o.ä. trägt!

Passt gut zu meinem "Anabell" von Titandildo (googelt mal danach! ;););)  ), den ich bei solchen Gelegenheiten auch seeehr gern trage!

Geschrieben

Hat jemand Tipps für schwere Liebeskugeln? So 160 gramm. Wo habt ihr die her? 

Geschrieben (bearbeitet)

Google mal nach "Edelstahl Liebeskugeln" . Dort wird auch die HP von "biwie" angezeigt. Die sind schon seit vielen Jahren im Geschäft und haben große Erfahrung. :)

Viel Spaß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 22:44, schrieb _dedizione_:

Ich finde sie einfach nur lästig. Und wie schon jemand schrieb, diese ständige Anspannung damit sie nicht raus fallen, also mir vergeht dann jede Lust.

Ach, wenn....lässt sie halt in den Schübber plumsen. 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebeskugeln sind schon toll, doch ich würde es zu Hause erst testen, denn a müssen Sie drin bleiben und dann kann man seien Spaß haben wenn man damit umgehen kann. Meine Freundin hat immer normale Liebeskugeln benutzt und Ihr großes Mundwerk hat Si ein eine für mich lustige Lage gebracht. Ich hab Ihr meine geliehen doch meine hatten eine Innenkugel und damit sind wir dann zum einkaufen gefahren "FG" Sie kam nicht weit und ich hatte meinen Spaß. Wenn man die Dinger gewohnt ist ist es zwar erregend aber eher nett als wirksam, Spaß macht es in jedem Fall.

Geschrieben

Kam das grad im neuen Shades of Grey? ^^

 

Meine Erfahrung ist, dass die Damit die beim bloßen tragen wenig bis gar nicht merken...

Alles andere war Kopfsache :)

Geschrieben (bearbeitet)

da hätt ich lieber einen dicken geldbeutel dabei :$

liebeskugeln... nö... gibt mir beim ausgehen nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das " l " vergessen
Geschrieben

Dann werden Frauen auch geil wenn sie statt Liebeskugeln einen Maxi Tampon drin haben?????

Fragen über Fragen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 19:14, schrieb Liqqes992:

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen,

was haltet ihr davon ? :)

Ich trage sie gern beim einkaufen hab dadurch immer eine latte in der Hose geilllll

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage sie gern vor allen das klackern beim gehen wahnsinn

Geschrieben

Hab ich noch nicht ausprobiert. Ist es denn wirklich angenehm?

Geschrieben

Definitiv werde ich mir bald welche besorgen ;) und bei der Arbeit stört es sicherlich nicht und beim einkaufen 😄

Geschrieben

:bite:

Absolut und Frau hofft beim Dinner schwer.... das sie das Dessert ist und nicht noch ein Gang kommt ;) 

Geschrieben

Kann mir jemand größere vibro-Eier mit Fernsteuerung nennen,die richtig stark sind?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat Jemand einen Tipp welche Vibroeier mit Fernbedinung Ok sind

Geschrieben

Hallo Gaby 89 welcher Durchmesser wäre denn so OK. Würde mich sehr interessieren. Im übrigen du siehst Bombe aus.

×
×
  • Neu erstellen...