Jump to content

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen


Empfohlener Beitrag

SchwanznutteMelissa
Geschrieben

Ich liebe sie in mir zutragen. Überall wo es geht

Trage auch meisten analketten in mir

Geschrieben

Bei "normalen" liebeskugeln ist es doch eher der gedanke der einen geil macht, als das eigentliche gefühl...

 

Geschrieben

Ab und zu sehr nett anzusehen wenn sie sie drin hat dabei 😉

Geschrieben

Ab und zu ist es OK sie im Alltag zu tragen. Reizvoller beim Vorspiel....

Geschrieben

Hab ich meinen Spielzeugen schon mal befohlen. Schön es zu wissen, und Sie beim Treppensteigen zu beobachten. Man kann auch in der öffentlichkeit mal kurz an den Schnüren ziehen und sie ein wenig herausholen und wieder zurückdrücken. Die armen? waren ständig nass (((( vorsicht im Winter.... Blasenentzündung naht ))))

Geschrieben (bearbeitet)

Also zum richtig aufgeilen nutzen meine Freundin und ich lieber kabellos Ferngesteuerte Vibro-Eier. Super ist das zb von Lelo.

*** edit by admin ***

Liebeskugeln haben wir zwar auch, jedoch nicht so oft in Aktion. Manchmal trägt sie sie zuhause.

Lg JustForFun_27

unsere Toytests   *** edit by admin ***
 

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks entfernt (bitte per PN weitergeben)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dray69:

Die armen? waren ständig nass 

Nass werde ich davon auch - nur hat das bei mir absolut nichts mit Geilheit zu tun.

Geschrieben

@Knutschegern

Das glaub ich dir sofort. Ich denke mal ähnlich wie bei Männern tickt da ja auch jede Frau anders.

Die Damen versicherten mir ihre Geilheit (kann natürlich auch nur geäußert worden sein um mir zu gefallen).

Vielleicht war es aber auch das Spiel und das Wissen, das ich es weis, in Verbindung mit den anderen Frivolen Sachen die ich in dieser Zeit mit ihnen angestellt habe

Hm das wäre ja fast schon einen neuen Thread wert ....... Werdet ihr geil oder nur nass beim tragen von Liebeskugeln....... 

 

Vielleicht diesen Thread darum erweitern? Passt doch gut

Geschrieben

Wenn sie die kugeln während dem Sex trägt, finde ich sehr, sehr geil. Dann ist ihr "Piss-loch" schön ausgefüllt und mein Schwanz wird dabei zusätzlich massiert/stimuliert...geil !!!

Geschrieben

Gönnen dir, am besten gleich doppelt! ;)

Geschrieben

Ich trage die häufig wenn ich zu einem Date unterwegs bin - allein schon weil es mich geil macht, aber auch zur "Vorbereitung" da ich recht eng bin.

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht .. ist ein geiles gefühl

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensible84:

Bin zwar nen Mann, aber gehe auch gerne mit den Kügelchen raus...

... zum Billard spielen ?

Geschrieben (bearbeitet)

die dinger steckt man rein und es passiert rein gar nichts...sie fallen auch nicht raus und ich muss dabei nicht permanent die beckenbodenmuskulatur anspannen, wie weiter oben irgendso ein schlaumeier behauptet hat

liebeskugeln die von der frau getragen werden, machen wohl in erster linie männer geil........

ich hab meine als katzenspielzeug recycelt...der findet bällchen die alleine weiterwackeln wenn man dranpatscht ganz lustig

edit...fazit: was mich betrifft, sind die dinger tatsächlich im wahrsten sinn des wortes "für die katz"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe die gleichen Erfahrungen wie mondkuss gemacht. Es passiert rein gar nichts....ich spüre sie kaum und erregen tun sie mich auch nicht....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Runshag71:

Wenn sie die kugeln während dem Sex trägt, finde ich sehr, sehr geil. Dann ist ihr "Piss-loch" schön ausgefüllt und mein Schwanz wird dabei zusätzlich massiert/stimuliert...geil !!!

Anatomie ist nicht so dein Ding, oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Anatomie ist nicht so dein Ding, oder?

Mein leben besteht nur noch aus "der Erforschung anatomischer Gegebenheiten...."

C'est la vie madame 🤗😚

Geschrieben

ich habe mir 2 x sowas gekauft, man spürt sie gar nicht und irgendwann fallen sie heraus. P.S. wer ist denn hier so dumm und meint die Frau " pißt " aus der Vagina ?????????

×
×
  • Neu erstellen...