Jump to content

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ich finde sie einfach nur lästig. Und wie schon jemand schrieb, diese ständige Anspannung damit sie nicht raus fallen, also mir vergeht dann jede Lust.

Ich meinte das Rumspielen mit der Muskulatur nicht, weil sie sonst rausfallen. Also die sitzen bei mir schon fest, aber um jetzt ein Lustempfinden beim Tragen zu haben, muss ich mit meiner Muskulatur spielen. So war das gemeint.

Geschrieben

Ich find den Gedanken sehr sexy, aber in der Realität nur schwer umsetzbar. Aber ein paar kleine Kugeln am Intimpiercing sind auch sehr geil.

Geschrieben

Zu Trainingszwecken brauchbar, ansonsten habe ich da nichts von. 

Geschrieben

Warum nicht wenn sie gut sitzen und nicht rausrutschen , kann das ganz angenehm sein unterwegs ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb olga_dwt:

Kugeln sind mir auch noch nie raus gefallen.

Als Mann bin neugierig wie so etwas funktioniert?

Ist ein strammer Schlüpfer hilfreich?

Geschrieben

Bei mir hatten die so gehalten. ab und zu einfach backen zusammen kneifen. 

Geschrieben

Probieren, spricht doch nichts dagegen. Fängst halt am Sonntag zu hause an.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb binMann123:

Als Mann bin neugierig wie so etwas funktioniert?

Ist ein strammer Schlüpfer hilfreich?

Also ich weiß ja nicht, wenn ich mir so Kugeln reinschiebe, dann dehne ich damit doch meine Scheidenmuskulatur und somit sind die Kugeln doch fest umhüllt, sodass da auch nichts rausfällt, wenn ich sie nicht gezielt rauspresse als würde ich ein Ei legen. :smiley:

Geschrieben

Was hälst du denn davon? Und aus welchem Grund stellst du diese Frage? Möchtest du es jemandem vorschlagen, wenn du positive Rückmeldung erhälst oder möchtest du als Mann wissen, ob du jeder Zeit ne bereite Frau neben dir hast? Als ich sie mal von mittags bis spät nachts getragen habe, sind sie wie weiter unten geschrieben nicht raus gefallen. Ab und zu mal etwas anspannen und die Dinger saßen ohne Probleme da, wo sie sitzen sollten. Mein Körper hat zwar auf die Dauerstimulation reagiert, aber Lust hat sich dadurch nicht entwickelt. Ich habe allerdings auch nur die ganz klassischen ohne Vibration. Es war ein Experiment wie es wohl wäre und wie mein Körper reagiert. Muskelkater hatte ich merkwürdigerweise nicht bekommen, obwohl ich die Dinger vorher erst 2 oder 3x für max. 30 Minuten getragen hatte.

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 22:38, schrieb MrsZicke:

 Wenn da also jemand einen guten Tipp für ein spezielles Modell hat, nur her damit. ;)

Also ich liebe diesen kleinen Teile, mit aufladbarem Akku, ca. 1 Std. Laufzeit und Fernbedienung die man auch noch separat nutzen kann. "Liebeskugeln mit Vibration, Bullet-Vibratoren Premium-drahtlose Fernbedienung, Elektronische Vibrationseier für Frauen" Gibt es bei einem bekannten Onlinehändler mit A ^^ 

Geschrieben

das könnte ich mir gut und heiss vorstellen aber wie ist das da mit der schwerkraft würde ich eine frau sein ich hätte es auf jeden fall getestet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Wie Hank-Moody auf die Idee kommt, man könne davon "dauerhafte Schäden" bekommen, ist einfach nur absurd. (Troll?) Grundsätzlich ist eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur einfach nur gut. Wenn Frau die allerdings den ganzen Tag/Abend trägt, dann kann das allerdings ein echt ganz neue Muskelkatererfahrung mit sich bringen.

Machen sie sich doch zuerst schlau, bevor sie andere der trollerei bezichtigen. 

oder lesen sie etwas genauer was ich geschrieben habe. 

Was sollte ich auch davon haben hier Mist zu erzählen? Es war ein gut gemeinter Ratschlag an alle die sich nicht ganz so gut mit der Anatomie des Körpers auskennen, da sie es nicht gelernt haben, kein Grund sich angegriffen zu fühlen. 

 

Ich habe auch nirgends den generellen Gebrauch der Dinger als schlecht dargestellt, sondern den REGELMÄSIGEN Gebrauch über eine lange zeit( eine lange Zeit sind mehrere Stunden ohne Pause, eben zB wenn man abends ausgeht) 

 

Natürlich ist ein gut trainierter BeBo eine gute Sache, dagegen habe ich auch nichts gesagt. 

 

Kein muskel im Körper ist für eine dauerhafte Kontraktion vorgesehen.. Bekommt der BeBo nun so gut wie keine Pause, passiert eben das schon erwähnte, die Durchblutung wird herabgesetzt und nervales Gewebe wird gestresst.. 

Über einen wiederkehrenden längeren Zeitraum, kann dies dann zu irreparablen Schäden führen.. Tut mir leid. 

 

Fragen Sie mal bei ihrem Frauenarzt nach..

 

wie immer gillt jedoch:" die Dosis macht das Gift."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tinaengel13:

ferngesteuerte vibro-eier sind geiler! 😍 lg, tina 😘

Wo bekomme ich die?

Geschrieben

Guten morgen Tina (Lustspalte07) ich habe diese vibroeier bei "ORION " gesehen. Kannst du auch online bestellen. Viel Spaß damit.

Geschrieben

Oh neee des geht gar nicht .. da bin ich ja dauernass... lol ... ^^

Geschrieben

hab schon einmal gemacht wollte ausprobieren aber irgendwie war für mich nicht so besonderes. Aber während Sex ja das mag ich

Geschrieben

Kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Finde es richtig spannend die Dinger bei etwas ganz prüdem zu tragen wie Familienessen bei Schwiegereltern. Mein Freund hats jedenfalls angetörnt das ich die Dinger drin hatte. Er konnte es kaum erwarten vom Essen wieder weg zu kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...