Jump to content

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen,

was haltet ihr davon ? :)

Geschrieben

Niemals das vibroei mit fernbedienung nehmen und ein Eis essen und dann auf die Parkbank ^^

Geschrieben

ich massiere sie gern während die liebekugeln ihren Job machen ;)

Geschrieben

Ich glaube dazu muss ich demnächst noch eine wahre Geschichte hier schreiben :-) Bin schon wieder g.... wenn ich dran denke

Geschrieben

Das hatte ich mal meiner exfreundin vorgeschlagen, aber Sie hatte " Angst" dass Sie regelrecht heiß läuft und ausläuft.... Grundsätzlich eine Gele Sache

Geschrieben

Oha, trainiert auf jeden Fall ihre Beckenbodenmuskulatur. Ob sie geil wird davon bleibt mal dahingestellt.

Geschrieben

Es ist davon abzuraten liebeskugeln regelmäßig über einen längeren Zeitraum in sich zu tragen.. Der beckenboden kann dadurch überstrapaziert werden, da er quasi die ganze Zeit angespannt ist.. Ist in etwa wie zu lange warten bevor man aufs Klo geht... Die Muskeln des beckenbodens können auf nervenstrukturen drücken die dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Über einen langen Zeitraum kann es zu unwiederbringlichen Schäden kommen.. Mal ab und zu sollte kein Problem sein. Aber nicht immer hilft der Grundsatz: viel hilft viel..

Geschrieben

Eine geile Sache, auch für uns Männer. Wir profitieren dann von der Wirkung ;)

Geschrieben

Ich find die Dinger unnütz :D Verstehe den Hype nicht :)

Geschrieben

Ich komm mit den Dingern überhaupt nicht klar. Find es eher unangenehm. Von daher....für mich nix.

Geschrieben

Wie Hank-Moody auf die Idee kommt, man könne davon "dauerhafte Schäden" bekommen, ist einfach nur absurd. (Troll?) Grundsätzlich ist eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur einfach nur gut. Wenn Frau die allerdings den ganzen Tag/Abend trägt, dann kann das allerdings ein echt ganz neue Muskelkatererfahrung mit sich bringen.

Geschrieben

@nette-her: das dürfen wir "normales" Doch dann eh nicht lesen....

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen Vibroeiern hatte ich bisher eher Pech. Die Batterie war sehr schnell leer, das Ei recht laut und die Fernbedienung hat nur mit wenig Abstand funktioniert und bei einem Modell ist immer das Rückholband abgerissen. Wenn da also jemand einen guten Tipp für ein spezielles Modell hat, nur her damit. ;)

 

Liebeskugeln allein finde ich jetzt nicht ganz so aufregend. Da muss man dann halt schon aktiv mit seiner inneren Muskulatur rumspielen.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich finde es sehr geil kugeln drin zu haben. Aber größer sollten die sein dass man ausgefüllt ist.

Geschrieben

Ich finde sie einfach nur lästig. Und wie schon jemand schrieb, diese ständige Anspannung damit sie nicht raus fallen, also mir vergeht dann jede Lust.

×
×
  • Neu erstellen...