Jump to content

Sex in der umkleide


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war mit einer Freundin beim Hosen kaufen und als ich eine Jeans anprobiert hab, hat sie zur Kabine reingeschaut und ich hab ihr meinen Schwanz gezeigt, den sie dann gelutscht hat bis zum Schluß. War sehr aufregend mit den Stimmen der anderen Kunden hinterm Vorhang

Geschrieben

Nach einem Thermenbesuch gehört das vögeln in der Umkleidekabine zum Standardprogramm.

Geschrieben

In der Mittagspause im Kaufhaus - immer wieder eine nette Abwechslung :D. Mittags sind da gerade die Umkleiden bei den Herrenklamotten recht wenig frequentiert.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Kinder die bei rot über den Fussgängerüberweg gehen

Erwachsene machen es den Kindern vor wie man bei rot über die Ampel geht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb binMann123:

Erwachsene machen es den Kindern vor wie man bei rot über die Ampel geht.

Ja, manche auch in der Umkleide.

Zu meiner Jugend war ein Nein ein Nein. Im Nachhin hat es mir wohl nicht geschadet. Was nützt es den Kindern keine Schranken zuzeigen. Irgendwann stehen sie an diesen und schauen wie eine Kuh bei Gewitter.

Geschrieben

Naja, sehr erotisch ist es nicht und Romantik kommt auch nicht auf. Aber der Reiz sorgt für eine schnelle Nummer...

Geschrieben

Wenn man das Risiko mag erwischt zu werden eine tolle Sache, Schwimmbad, Umkleidekabine und outdoor nicht allzuweit weg vom Leben.... Ich mag es

Geschrieben

Umkleide reizt mich auch! Steht auf jeden Fall auf dem Plan. 

Habt ihr Tipps welche Geschäfte sich da eigenen? Ich hätte gerne einen vernünftigen Vorhang und nicht eine Tür. Außerdem sollten die Verkäuferinnen  nicht besonders aufmerksam sein, damit es nicht nur eine 30 Sekunden Nummer wird. 😜

Im Schwimmbad und im Meer hatte ich beides schon. Beides ist sehr reizvoll. Nur im Meer muss man auf den Sand aufpassen. Wenn man Sand ins "Getriebe" bekommt wird es nicht schön. 

 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 18:04, schrieb niveau795:

Ich Hätte gerne mal Sex in der umkleide eines Kaufhaus oder Schwimmbad... Ist bestimmt sehr erotische.. Und prickelnd... Was man nicht erwischt wird.. Hattet ihr da schon Erfahrung 

***

 

Mit 19 im c&a... die hatten ne abschließbare umkleide...

 

ich vergesse den Satz meiner damaligen Freundin nicht, als wir danach durch die Stadt liefen:

"Mir läuft deine wichse die schenkel runter..."

 

es war sommer, sie trug nen mini ✌🏾️

 

Geschrieben

In der Umkleide vom Schwimmbad, allerdings noch zu Zeiten, mit deutlich weniger Jahre auf dem Buckel :)  Hatte immer seinen Reiz und es blieben auch nie unschöne Hinterlassenschaften für die Nachnutzer

Geschrieben

Ist ja witzig - genau das suche ich auch, aber irgendwie finde ich kein passendes Gegenstück ...

×
×
  • Neu erstellen...