Jump to content

Sex in der umkleide


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex in der Umkleide in nen Kaufhaus bspw. hat auf jeden Fall nen riesigen Reiz für mich. Da is mir allerdings auch das Peinlichste jemals passiert... Weiss jemand wie lange so ein Hausverbot gilt? 😂😂😂

Geschrieben

es heißt ja, daß insbesondere die "Schlechtigkeiten", die A dem B unterstellt in der Regel das wiederspiegeln, wie A denkt und handelt, wenn B NICHT da ist...
ok, darüber könnt Ihr ja jetzt ein wenig moralapostolieren...

Ich habe dieses "Spielchen" bereits mehrfach gespielt, sowohl im Schwimmbad, als auch im Shopping Center und behaupte von daher sagen zu können:

es ist DURCHAUS möglich, auch den Kick verantwortungsvoll zu er-leben - denn auch der Umstand, daß zumindest einer (und das war in der Regel ich) die Ohren offen und die Sinne geschärft halten muss, birgt seinen Reiz und Kick.

Flecken, in die irgendeine andere Person, sei es Verkäufer(in) oder Kunde/in hat es nie gegeben - und das Wäschestück, welches dann DOCH eine Spur behalten hat (vielleicht auch, weil ich es genau so wollte) wurde kurzerhand gekauft und der Begleitung mit dem Grinsen der ewigen Erinnerung geschenkt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaFleur1:

..und ich fände es gut, wenn eltern an solchen orten (umkleidekabine), ihre kinder besser beaufsichtigen würden ;-)

erkläre mir mal den Zusammenhang ?

Geschrieben

Also bin Mega Tolerant aber ich persönlich stehe nicht auch Männer in Frauen Sachen da würde ich er noch ne frau bevorzugen ob wohl ich eigentlich nicht bi bin aber mal probiren ist mann ja nicht gleich bi

Geschrieben

Im Schwimmbad bieten sich nicht nur die Umkleiden und Becken an...viele haben auch noch Sonnenbanke (Y) ;)

Geschrieben

Ohja Schwimmbad......Das da die Frau nicht zu laut wird ist ein heißes Spiel. Nebenan war bei uns eine ältere Dame die sich mit einer anderen unterhielt :)

Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex in der Umkleide vom Schwimmbad. Die Kabine war ganz hinten und wir haben sie natürlich abgeschlossen.  Es war am Abend und da waren auch keine Kinder und wir haben auch keine Flecken hinterlassen.

Geschrieben

...und ich hab auch nicht das halbe Schwimmbad zusammengestöhnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Umkleide im Kaufhaus. Und das nicht nur einmal. Und die Umkleidekabine sollte auch nicht zu klein sein ;) 

Ja! Umkleide Schwimmbad, oder besser Freibad. Man musste nur höllisch aufpassen das die Kabine nicht umfiel :smiley:

Aber beides ist sehr reizvoll :$

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Fang doch einfach mit fummeln an. Wenn es mehr wird, darfst eben nicht stöhnen, schreien etc.

Geschrieben

Ja im Schwimmbad schon des öfteren geil gepoppt. War auch ziemlich voll meistens, gibt einen extra kick 😉 Im Kaufhaus leider noch nie zu gekommen, also falls jemand intresse hat.....😜😜

Geschrieben

Hab schon beides gehabt. Ist sehr reizvoll. Wiederholung gerne möglich.

Geschrieben

Würde mich freuen dich während meines Dienstes erwischen zu dürfen. Selbstverständlich biete ich dir die volle Härte des Gesetzes und du würdest sicherlich nicht zu kurz kommen. Würde mich für das ganze Programm entscheiden. Einen tollen Tag!

Geschrieben

Im Schwimmbad, das spontane war mein Kick wenn man so möchte. Mit der richtigen Frau top :)

Geschrieben

Kann nee schöne Abwechslung sein 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Würde mich freuen dich während meines Dienstes erwischen zu dürfen. Selbstverständlich biete ich dir die volle Härte des Gesetzes und du würdest sicherlich nicht zu kurz kommen. Würde mich für das ganze Programm entscheiden. Einen tollen Tag!

Gäääähhn...

Na da frage ich mich ja, wie du jemanden im Schwimmbad ausfindig machst, wenn sie leise sind. Oder schaust du immer von unten oder oben in die Kabinen?

Geschrieben

Meistens verraten sich diese Menschen selbst. Akustik und Optik. Es sei denn man ist ein Brett 🤗

Glück gehabt,oder?

Geschrieben

letztlich ist meiner Meinung nach eine Konsequenz sehr fraglich wenn es zwei in einer abgeschlossenen Umkleide treiben...............

Beweise? Rechtswürdigkeit?  .... Dünnes Eis für alle die den liebenden böses wollen.

Geschrieben

Im Taxi und dabei den Fahrer ganz frech angrinsen :-D 

Geschrieben

mit ner freundin hatte ich auch mal sex in umkleide bei einem bekekannten bekleidungsgeschäft mit 2 buchstaben darauf hatten wir hausverbot

×
×
  • Neu erstellen...