Jump to content

Sex in der umkleide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öffentliche Orte haben einen heißen Kick. Muss nicht die Umkleide sein.... mitten auf der Straße... oder im Keller von einem Mehrfamilienhaus ...oder im Fahrstuhl ... kann es nur empfehlen...

Geschrieben

Blondy hat Recht, zu öffentlich ist nicht gut und mal ehrlich, die geräusche zweier Menschen die miteinander rummachen können wohl die meisten die drum herumstehen ausmachen :D Alternativ und mit der Bitte um anschließende gründliche Reinigung könntet ihr ja mal die Örtlichkeiten in einem Zug austesten :D Aber das ist nicht sonderlich erotisch :D

  • Gefällt mir 1
Monteur004
Geschrieben

Einfach geil mach es 

PrallesWeib89
Geschrieben

Was geileres gibt es nicht wenn man ins Schwimmbad geht xD

  • Gefällt mir 2
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Das stimmt 👍 Absolut prickelnd !

Geschrieben

Mach es bloß ist der Hammer! !!

Geschrieben

Kann ich nur befürworten. Das gehört schon mit dazu bei uns beiden wenn wir schwimmen waren 😊

  • Gefällt mir 2
bud507
Geschrieben

Ich habe es mal bei C&A eine Umkleide getrieben war geil

xTopperHarleyx
Geschrieben

Hatte ich , will ich wieder. Ist absolut fantastisch.

Geschrieben

Der Blutdruck steigt . . . im Fahrstuhl . . . und plötzlich denkt man an Nichts mehr . . . das Haus könnte sogar abbrennen 😊

Geschrieben

Im hallendad in der umkleide Ist schon ein anderes gefühl und wenn man dann hört das jemand vorbei kommt .....:) Was anderes halt ;D

cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Verkäufer freuen sich wenn sie ins Sperma fassen :(

hab ich mich auch grad so gefragt....wo waschen se sich die hände, wo ist das sperma hin, hoffentlich haben se auch nen lappen mitgenommen...

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LaFleur1:

..und ich fände es gut, wenn eltern an solchen orten (umkleidekabine), ihre kinder besser beaufsichtigen würden ;-)

Nur weil sich manche Erwachsene sich nicht beherschen könne, werden Kinder in die Schranken verwiesen.

  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

....wo waschen se sich die hände

In der Badezimmer Abteilung.

Oder die Personaltoiletten.

SonyboyPB
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Umkleide hatte ich einmal.Jo und dann trippelte in der Nachbarkabine der Hausmeister (?) auf eine Leiter um ne Glühbirne zu wechseln ...... Peinlich 😂

Die Gefahr ist heute geringer. Die Lebensdauer von LED Beleuchtung ist 25x länger als die von Glühlampen.

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

😂 Scooter ...... Ist auch schon ne Weile her

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb binMann123:

Nur weil sich manche Erwachsene sich nicht beherschen könne, werden Kinder in die Schranken verwiesen.

Sind das also Deine Kinder die bei rot über den Fussgängerüberweg gehen?

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

😂 Scooter ...... Ist auch schon ne Weile her

Da wo ich gerade war, wäre ich gerne 20 Jahre jünger!;)

bud507
Geschrieben

Würde es gerne mal ein Bettenhaus treiben

hobby_love
Geschrieben

Das ist echt prickelnd und aufregend, ja! Einmal hatte ich auch nen heimlichen Beobachter. Haben es in einer Art Wassergrotte im Schwimmbad getrieben, wo eigentlich nix los war. Dann ist ein paar Meter weiter ein Typ mit seiner Schwimmbrille aufgetaucht und hat mir Daumen hoch gezeigt. Das hab ich dann für mich behalten und weiter gemacht :-D

  • Gefällt mir 2
×