Jump to content

Mögen es Frauen neuerdings härter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich immer was mit Härter gemeint ist? Hier ist doch irgendwie jeder 2. dom was ich einfach lächerlich finde:smiley:

Geschrieben

Das ist nicht ungewöhnlich. Zum einen mögen Frauen zwar meist keinen sprücheklopfenden Macho, da es plomb wirkt, aber in gewissen Stunden mögen Sie es einem Mann einfach (voller Vertrauen) ausgeliefert zu sein. Damit meine ich sich führen und verführen zu lassen, auch mit mehr Härte. Wenn ich so an meine erste Freundin denke war die noch sehr verschlossen. Im Laufe der Jahre ist denke ich auch dank Serien wie Sex and the City und anderer da sehr viel mehr Offenheit entstanden. Da wird es auch einfach mal angesprochen. Also anders gesagt Frau weiß jetzt das es ok ist ein bissel die perverse Lutzi abgehen zu lassen :D Und das ist es ja auch :) Wir Männer machen das ja auch gerne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LocoAlbo:

Shades of grey syndrom

Dann würden ja alle mit ihrem Traummann, den sie um 180 Grad gedreht haben, mit  Happy End und Nachwuchs im Traumhaus und im 7. Himmel landen ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefeld2373:

Was heißt hart ? Leichte Schläge Aufen arsch ,? An den Nippel ziehen ? Oder Peitsche- paddel und Nippel klemmen ? Ich mag es auch hart ! Nee falsch mag es sehr hart. Feste meine eier ziehen Schläge auf mein steifen schwanz.

😱 aua 

Geschrieben

wieviel warens denn die es härter wollten, eine, zwei oder mehr ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Woran machst Du das fest?Und was isn härter?

"Frauen wollen es fester..." wäre vielleicht passender gewesen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das nicht Situationsabhängig..?? Du denkst also Frauen wollen nur hart und noch harter und immer härter genommen werden...?? Viele wollen auch einfach mal in den "starken" Arm eines Mannes genommen werden, zum kuscheln, streicheln...!!! Das andere ergibt sich nach lust und laune.. ja, das leben "wird immer härter, gell ??"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Larssommer83:

Moin

*** Was mir auffällt ist das die Frauen es neuerdings alle härter wollen . Oder kommt mir das nur so vor ?

Es kommt dir nur so vor...

Frage beantwortet? 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Micha6200:

😱 aua 

Tja sind alle Verschieden:wax:

Geschrieben

wer sind denn DIE Frauen ... die paar die du kennst? was heißt neuerdings...eine Woche, ein Monat, ein Jahr..? Wie definierst du härter? Ist echt ne ziemlich beliebige Frage. Da würst du auch nur beliebige Antworten bekommen, wie man schon lesen kann 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueRibbon:

Sinnlosthreatsteller

Das nenne ich "härter" !

Geschrieben

Seit dem 1.11. wollen es alle Frauen härter!

Geschrieben

Schön das Du dein Wunschdenken hier zum Ausdruck bringst, dadurch findest Du dennoch keine die es hart will von dir 😜

Geschrieben

Was für ein quatsch, sorry aber warum seit dem 01.11. Und warum scherrt man grad alle Frauen über einen Kamm......So was macht mich sauer, zumal ich eher das Gefühl habe, das gerade das hier von Männern zunehmenst gefordert wird.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb easyPrey1990:

shades of grey lässt grüßen...

Wenn man andere Beiträge liest, auf was viele so abfahren, dann fällt das ja wohl in die Kategorie......gähn.....😉

Geschrieben

Das kommt Dir nur so vor. Da spielt Dir Deine "Mustererkennung" einen Streich. Jede Frau (und auch Mann) ist einzigartig in ihren Vorlieben und in der Art und Weise wie diese mit Deinen eigenen Vorlieben zusammen wirken. Sprich, mit dem nächsten Partner kann schon wieder alles ganz anders sein. ;)

Geschrieben

...ich möchte Orchideensex, Rosen sind da doof... Amaryllis oder Tulpen gehen auch.....

Geschrieben

Bei mir war es schon immer so. War wohl noch nie eine "Romantikerin" was Sex angeht.

×
×
  • Neu erstellen...