Jump to content
dani_delicious

Warum mögen wenige Frauen TS

Empfohlener Beitrag

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich glaube sie mein ne Transsexuelle....

Geschrieben

Ich glaube du mein Transsexuelle, oder ?

Gracieux1981
Geschrieben

Was soll mich an einem/einer TS reizen? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Würde mal gerne privat mit dir schreiben, kannst du mich mal anschreiben ? :-P

  • Gefällt mir 2
Bi_Spald
Geschrieben

Wichtig ist doch ob man zusammen Spaß hat egal ob TS,TV ,Hetero oder Bi. Wenn man sich versteht und geil ist und Lust dazu hat warum nicht. LG

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich als bi-Frau kann sehr wohl was mit Mann-zu-Frau-TS anfangen...

Aber das hängt sehr eng mit der Person dahinter zusammen.

Die beiden, an die ich jetzt gerade lächelnd denke, sind ganz wunderbare Menschen, da häng ich mich an der jeweiligen "Kleinigkeit" nicht auf ;-)

Als reine Hetero würde ich, glaub ich, mit keiner Frau was haben wollen, egal welches Geschlecht im Pass stehen würde.

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Vielleicht Angst das zb ne Sexy TS ihr die Show stiehlt ^^

  • Gefällt mir 3
bud507
Geschrieben

Für die meisten Frauen ist es meistens unpersönlich vielleicht liegt es daran

Geschrieben

wenn eine frau bi-interessiert ist, eine Abenteuer mit ein/e TS kann ...wie du sagst...reizvoll. ich würde gern das erleben, aber die soll gut aussehen

  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich steh generell nicht auf Frauen,ist eben so

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Saillady:

Ich glaube sie mein ne Transsexuelle....

Also war Sie ein Mann ?

  • Gefällt mir 1
bud507
Geschrieben

Finde ich gut La Paloma ganz deiner Meinung

BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha6200:

Also war Sie ein Mann ?

Jemand hat was von Telefonsex geschrieben, wo ich meinte,das TABUS wahrscheinlich  eine Transsexuelle ist.

 

Zum Thema....Es reitzt mich einfach nicht. Ich finde Frauen sexuell  nicht anziehend. 

Schlumpf8578
Geschrieben

Es gibt da halt nur noch der kleine Unterschied TS-Mann oder TS-Frau

joyoh
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Was ist das Problem daran, daß das nicht jede Frau mag? Muss sie, damit Du glücklich bist? Respektiere doch einfach, daß TS nicht auf jeden Menschen einen Reiz ausübt. Du magst doch garantiert auch nicht alles, was mit Sexualität zu tun hat, oder?

Sie fragt doch bloß. ... deswegen ist man doch nicht gleich respektlos 

  • Gefällt mir 1
LushSin
Geschrieben

Ich bin nicht bi, insofern reizt mich eine transfrau nicht. ein TV, der mit seiner männlichkeit in der körpermitte gut umgehen kann hingegen schon.

Und ein post op transmann ist für mich ein mann und kein alien. also ein ganz normaler sexpartner und kein fetischobjekt. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde TS sehr reizvoll ... na klar muss dazu sagen das nicht jeder alles mögen kann aber es gibt bekanntlich auch ausnahmen ...

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

So lange ich lebe wird mir immer nur der Mann zwischen die Beine kommen...

Ich bin so auf dem Part Mann fixiert mehr geht schon gar nicht mehr...!

männlich...Stimme Geruch Gesten Schwanz Dominanz!

Das ist was mich anzieht  mich geil macht mich mich als Frau fühlen lässt...nicht mehr nicht weniger!

Da bin ich in mein Element und kann das Weib raus hängen lassen das Luder....!

TS nöööööö...für mich so Fabelwesen......

aber jeder wie er es braucht oder >Sie und sucht...

Die Welt ist bunt!!!:$

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich glaube eher andersrum wird ein Schuh draus - ich lese in den wenigsten TS Profilen hier, dass Frauen gewollt sind ;)

  • Gefällt mir 4
dani_delicious
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Was ist das Problem daran, daß das nicht jede Frau mag? Muss sie, damit Du glücklich bist? Respektiere doch einfach, daß TS nicht auf jeden Menschen einen Reiz ausübt. Du magst doch garantiert auch nicht alles, was mit Sexualität zu tun hat, oder?

Das war gar nicht mein Standpunkt, aber ich hab einfach den Eindruck, dass diese Form der Persönlichkeut deutlich häufiger gedisst wird als der Rest. Das hat jetzt wenig mit "jeder soll das mögen" zu tun ;)

dani_delicious
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha6200:

Also war Sie ein Mann ?

Nein ich war noch nie ein Mann :D Ihr seid ja cool

  • Gefällt mir 1
×