Jump to content

Warum mögen wenige Frauen TS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt es so vor als würden nur ganz wenige Frauen Sex mit TS mögen bzw. suchen. Und ich meine damit ausschließlich TS! Keine TV, CD oder DWT. Warum ist das so oder täuscht mich da mein Eindruck?

Persönlich finde ich das sehr reizvoll und auch gar nicht ungewöhnlich. Im Gegenteil sogar aufregend und erfüllend.

Ist das wirklich eine reine Männerphantasie oder gibt es mehr Frauen, die sich dafür begeistern können?

Geschrieben

Ich glaube du mein Transsexuelle, oder ?

Geschrieben

Was soll mich an einem/einer TS reizen? 

Geschrieben

Würde mal gerne privat mit dir schreiben, kannst du mich mal anschreiben ? :-P

Geschrieben

Transsecualität ist eine Geschlechtsidentifikationstörung. Also eine Psychischestörung. Sie hat viele Gründe und muss anerkannt werden. Ich möchte es nicht als Krankheit bezeichnen die man mal eben durch eine therapie behebt. Also warum sollte ich speziell danach suchen? Wenn sich jemand wünscht das anderes Geschlecht zu besitzen und sich für diesen langen und harten weg entschieden hat, verdient das Respekt und Anerkennung .

Geschrieben

Wichtig ist doch ob man zusammen Spaß hat egal ob TS,TV ,Hetero oder Bi. Wenn man sich versteht und geil ist und Lust dazu hat warum nicht. LG

Geschrieben

Ich als bi-Frau kann sehr wohl was mit Mann-zu-Frau-TS anfangen...

Aber das hängt sehr eng mit der Person dahinter zusammen.

Die beiden, an die ich jetzt gerade lächelnd denke, sind ganz wunderbare Menschen, da häng ich mich an der jeweiligen "Kleinigkeit" nicht auf ;-)

Als reine Hetero würde ich, glaub ich, mit keiner Frau was haben wollen, egal welches Geschlecht im Pass stehen würde.

 

 

Geschrieben

Vielleicht Angst das zb ne Sexy TS ihr die Show stiehlt ^^

Geschrieben

Für die meisten Frauen ist es meistens unpersönlich vielleicht liegt es daran

Geschrieben

wenn eine frau bi-interessiert ist, eine Abenteuer mit ein/e TS kann ...wie du sagst...reizvoll. ich würde gern das erleben, aber die soll gut aussehen

Geschrieben

Was ist das Problem daran, daß das nicht jede Frau mag? Muss sie, damit Du glücklich bist? Respektiere doch einfach, daß TS nicht auf jeden Menschen einen Reiz ausübt. Du magst doch garantiert auch nicht alles, was mit Sexualität zu tun hat, oder?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Saillady:

Ich glaube sie mein ne Transsexuelle....

Also war Sie ein Mann ?

Geschrieben

Finde ich gut La Paloma ganz deiner Meinung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha6200:

Also war Sie ein Mann ?

Jemand hat was von Telefonsex geschrieben, wo ich meinte,das TABUS wahrscheinlich  eine Transsexuelle ist.

 

Zum Thema....Es reitzt mich einfach nicht. Ich finde Frauen sexuell  nicht anziehend. 

Geschrieben

Es gibt da halt nur noch der kleine Unterschied TS-Mann oder TS-Frau

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Was ist das Problem daran, daß das nicht jede Frau mag? Muss sie, damit Du glücklich bist? Respektiere doch einfach, daß TS nicht auf jeden Menschen einen Reiz ausübt. Du magst doch garantiert auch nicht alles, was mit Sexualität zu tun hat, oder?

Sie fragt doch bloß. ... deswegen ist man doch nicht gleich respektlos 

Geschrieben

Ich bin nicht bi, insofern reizt mich eine transfrau nicht. ein TV, der mit seiner männlichkeit in der körpermitte gut umgehen kann hingegen schon.

Und ein post op transmann ist für mich ein mann und kein alien. also ein ganz normaler sexpartner und kein fetischobjekt. 

Geschrieben (bearbeitet)

So lange ich lebe wird mir immer nur der Mann zwischen die Beine kommen...

Ich bin so auf dem Part Mann fixiert mehr geht schon gar nicht mehr...!

männlich...Stimme Geruch Gesten Schwanz Dominanz!

Das ist was mich anzieht  mich geil macht mich mich als Frau fühlen lässt...nicht mehr nicht weniger!

Da bin ich in mein Element und kann das Weib raus hängen lassen das Luder....!

TS nöööööö...für mich so Fabelwesen......

aber jeder wie er es braucht oder >Sie und sucht...

Die Welt ist bunt!!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube eher andersrum wird ein Schuh draus - ich lese in den wenigsten TS Profilen hier, dass Frauen gewollt sind ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Was ist das Problem daran, daß das nicht jede Frau mag? Muss sie, damit Du glücklich bist? Respektiere doch einfach, daß TS nicht auf jeden Menschen einen Reiz ausübt. Du magst doch garantiert auch nicht alles, was mit Sexualität zu tun hat, oder?

Das war gar nicht mein Standpunkt, aber ich hab einfach den Eindruck, dass diese Form der Persönlichkeut deutlich häufiger gedisst wird als der Rest. Das hat jetzt wenig mit "jeder soll das mögen" zu tun ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha6200:

Also war Sie ein Mann ?

Nein ich war noch nie ein Mann :D Ihr seid ja cool

×
×
  • Neu erstellen...