Jump to content
goldenhills

2017 - Wünsche, Träume, Ziele....

Empfohlener Beitrag

goldenhills
Geschrieben

Ein Hallo an alle Forenleser/innen,

es ist Mitte November 2016 und das Jahr 2017 ist nicht mehr weit entfernt.

Heute morgen beim Kaffee dachte ich dann mal über das Jahr 2016 nach, was es mir bisher gebracht hat und was ich vom Jahr 2017 erwarte.

Welche kleinen, grosse Ziele, Wünsche und Träume ich habe, die auch erfüllbar sind/wären und wie ich die am besten angehe, dass ich am Ende des Jahres 2017 wieder auf meiner Eckbank sitze und denke: Boah.....Tschakkkaaaaa......Du hast es geschafft.

Es kann dabei um ein Wiedersehen mit einem Menschen gehen, den man lange nicht gesehen hat.....oder den man gerne mal kennenlernen möchte.....

Berufliche Ziele wie eine Fort/ Weiterbildung.....dem Bestehen eines Motorradführerscheins...so als Beispiel......

Einen Umzug...einen Start in ein neues Leben.....aus beruflichen Gründen oder weil man eine Partnerschaft eingeht....

 

Habt ihr auch manchmal solche Momente und denkt dann darüber nach, was war und was kommen mag? Habt ihr Wünsche , Träume, Ziele....die ihr aus verschiedenen Gründen noch nicht erreicht habt, weil einfach noch keine Zeit war oder die länger in der Vorbereitung brauchen, aber die euch am Herzen liegen?

Ich freue mich auf Antworten!

 

 

  • Gefällt mir 4
LOGO99
Geschrieben

Sorry aber hier gehts um sex und nicht um irgendwelches bla bla.. jedoch trotzem nette gedanken..

  • Gefällt mir 4
Heidenheim44
Geschrieben

Ich wünsche mir ein Treffen mit nem heißen paar oder eine Frau zur Erfüllung meiner Fantasien.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LOGO99:

Sorry aber hier gehts um sex und nicht um irgendwelches bla bla.. jedoch trotzem nette gedanken..

Bestimmst du???....ui

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

....2017...... das vllt.....ab und zu nen weißes Pferd, alternativ nen Auto parkt

das meine gartenbaustelle dann wie in...meine schöner Garten aussieht

und dat dat geile weisse Prinzesschen Bett im Schlafzimmer steht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LOGO99:

Sorry aber hier gehts um sex und nicht um irgendwelches bla bla.. jedoch trotzem nette gedanken..

Es gibt doch immer wieder dies" 3 mal klugen " und ihre komentare .

Nun ich moechte gesund bleiben .. sexuell habe ich mir fast schon alles erfuellt ..  eine nette Freundin z.b. wäre ein Wunsch ..oh ja ein neues Auto ev.meiner hat nächstes Jahr Tüv und den schafft er nicht mehr :Dj

  • Gefällt mir 3
Wildlion72
Geschrieben

Ich wünsche mir wieder gesund zu werden. Einen neuen Job zu finden und evtl eine Frau zu finden mit der man regelmäßig heißen, wilden, zügellosen, zärtlichen, versauten Sex zu haben ;-)

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

 

@goldenhills

Und du so???

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LOGO99:

Sorry aber hier gehts um sex und nicht um irgendwelches bla bla.. jedoch trotzem nette gedanken..

vielleicht hat ja jemand sexuelle Wünsche

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erst Runshag71…und nun ihr...also ich habe den Wunsch, daß sich mehr User vor dem Erstellen eines Freds fragen: muss ich das wirklich, wirklich tun? Aber wie es so ist mit Wünschen...die erfüllen sich nicht immer!

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Engelschen_72
nach Verschiebung des Threads...
  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 

@goldenhills

Und du so???

erstmal Danke, dass es nicht alle anscheinend so doof finden;-)

Mhmmm.......

Ich wünsche mir , dass es gesundheitlich so weiter geht........einen bestimmten Menschen wiederzusehen.....in Berlin mal auf ner Gartenbaustelle zu grillen und den Motorradführerschein zu machen;-)

Und natürlich vielen, guten, geilen erfüllenden Sex;-)

 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

....in Berlin mal auf ner Gartenbaustelle zu grillen

 

Den Wunsch.......kann ich dir erfüllen....lol.....mit Übernachtung und Bombardino 

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine nette Bi-Frau, die Lust auf FFM mit mir und meinem Freund hat.

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

...in Berlin mal auf ner Gartenbaustelle zu grillen

Ohne MICH fährste aber nit so weit!!!!

B|:joy:

 

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ohne MICH fährste aber nit so weit!!!!

B|:joy:

 

mit DIR fahre ich überall hin...und geh sogar aufn Weihnachtsmarkt....obwohl ich Weihnachten nicht mag....;-)

Ach.....und ich mag noch 2017 viele geniale Leute auf Stammtischen kennenlernen und manche immer und immer und immer wieder treffen;-)

bearbeitet von goldenhills
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ohne MICH fährste aber nit so weit!!!!

B|:joy:

 

Anmeldung notiert, doppelaufblasbares gaestebett vorhanden..... unter anderem 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

wenn ich das lese, wünsche ich mir auch noch, dass Menschen, denen ein solches Thema egal ist....einfach das Thema ignorieren und gar nichts schreiben;-)

 

Das Thema ist mir ja nicht egal...

Aber schön, daß ihr so tut, als wenn Euch WIRKLICH interessieren würde, was die User so an Wünschen etc.haben...is ja nicht so, daß manche nur einen Fred erstellen um des Freds erstellens willen...ne?!

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben

Eine Freundin wäre nicht schlecht!

Geschrieben

Toller Text, also für mich war 2016 ein tolles Jahr...

Aber 2017 wird bestimmt genauso gut wenn nicht noch besser 😉

Sex mäßig hatte ich zwar nicht gehabt, aber ich denke nächstes Jahr wird sich da auch etwas tun, das wichtigste ist doch das man den Spaß am Leben nicht verliert und auch das Kind im Mann weckt....

In diesem Sinne 😊

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Engelschen_72
nach Verschiebung des Threads...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe noch nie soviel nachgedacht wie in den letzten Jahren, und es kommt immer das gleiche dabei rum.. Alles geht den Bach runter und wird zu scheiße.. Naja, das Jahr ist ja bald zuende

×