Jump to content

Wirklich extreme Spermaspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An sich durch die prallgefüllten Eier kommt schon viel, jenachdem wie viel ich vorher gerubbelt habe und kurz vor der Erregung war, kam dann deutlich mehr raus, quasi gespart^^ hat dann aber auch schon 30min - 1h gedauert

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bekomme von diesem zeug einfach nicht genug

Geschrieben

je nachdem wie lange die pause zwischen dem spritzen war, spritze ich auch nicht gerade wenig, besonders wenn ich extrem geil bin

Geschrieben

Ich habe immer einen Messbecher, einen digitalen Kreisbogenrechner, Stoppuhr, Luftfeuchtigkeitsmesser, Geschwindigkeitsmesse und eine Auffangschale dabei.

 

Dann wird gemessen:

Länge, Breite Durchmesser vom Penis, ist er gerade, krumm, in welche Richtung zeigt er.

Luftfeuchtigkeit.

Wie viele Spritzer.

Geschwindigkeit.

In welchen Abständen kommen die Spritzer.

Die Höhe der Spritzer.

die Konsistenz.

Das Bogenmaß.

in welche Richtung wird gespritzt.

Wie viel Luft das Sperma enthält.

Falls er im stehen spritzt, muss auch die Körpergröße beachtet werden. Das Verhältniss muss ja stimmen, ist ja nicht gleich ob ein 2m Mann spritzt oder ein 168 cm Mann.

 

Nach Auswertung der Ergebnisse gibts einen Stempel

Flachwichser - Mittelflachwichser - Großmaulspritzer - Einbildungsvielspritzer.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Flachwichser - Mittelflachwichser - Großmaulspritzer - Einbildungsvielspritzer.

Ohh bitte nicht schon wieder...wir hatten doch grade am Wochenende die Jahrestagung der Leistungs-Wichser, aller Couleur......

Ansonsten, endlich mal eine wissenschaftliche Herangehensweise....chapeau👏👏

Geschrieben

Du hast den Windmesser vergessen. Falls das eine Outdoorspritzerei wird.

Geschrieben

In Extremfällen spritze ich ca. 2 Liter, denn ich hab eine Monsterblase. Nun gut, das hat (zumindest bei mir) nichts mit Sex zu tun. Beim Ejakulat ist es meist eher wenig. Ich denke, das liegt daran, dass recht wenig  Zeit zwischen den Ejakulationen liegt. Je größer der Zeitraum umso mehr Ejakulat kommt raus, was wohl die wenigsten verwundern dürfte.

Geschrieben

bei mir ist es so da ich viel Milch Produkte verzehr e kommt bei mir eine riesen mänge

Geschrieben

@DAS_Vollweibman könnte auch vorher die Aufnahmefähigkeit von Textilien messen und das Ergebnis nach dem abspritzen vergleichen. 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 15:02, schrieb 321Go:

Wenn man sich so manche Threads hier durchliest und es um viel Sperma geht, dann muss man feststellen, dass es sehr viele Herren hier gibt, die in äußerster Eigenreklame davon sprechen, dass bei Ihnen extrem viel rausspritzt. Bei jenen, die es beschreiben, muss man dann aber feststellen, dass es sich doch nur um "normale" prall gefüllte Eier handelt - sprich es kommen 5,6,7,8 Spritzer mit normaler Menge heraus. Klar kann das auch viel und schön sein, aber extrem ist das nicht.

Hat denn überhaupt schon einmal jemand einen Extremspritzer erlebt? Und wenn ja, war es dann wirklich schön diese Menge zu haben oder in real plötzlich doch zuviel? Beispiele für das wovon ich spreche, finden sich im Netz. Da ich nicht weiß, ob direkte Verlinkungen erlaubt sind, erwähne ich mal XHamster und die Stichworte "Huge Cumshot Surprises 2".

Ich habe noch keinen erlebt und ich weiß auch nicht welche Bedeutung es haben sollte. Das habe ich mal zum Thema im Netz gefunden,

 

Die Sperma Menge liegt im Schnitt zwischen 2 bis 6 Millilitern.

Höchstes registriertes Tempo einer Ejakulation ist 17 km/h, Rekordweite 29,7 Zentimeter

Die Menge des Samenerguß eines Mannes in seinem gesamten Leben beträgt durchschnittlich 50 bis 70 Liter.

Geschrieben

Es ist wie in allen Bereichen des Lebens: Ein bestimmter Typus Mann erzählt jedem, wunders wie toll er sei. Und er glaubt das selbst auch.

Bei mir ist jedenfalls noch niemand auf die Idee gekommen nachzumessen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

[...] Rekordweite 29,7 Zentimeter [...]

Also ich spare mir jetzt die Zeit, das wirklich zu recherchieren. Aber auf 29,7 Zentimieter kommt doch ein Mann schon, wenn er sich beim Rauslaufen ein bisschen hektisch zur Seite dreht. Das kann nicht stimmen, da braucht es ja nicht mal Druck für.

Zum Nachmessen der 17 km/h fehlt mir irgendwie der zündende Gedanke. Das ist jedenfalls zu langsam, um eine Radarfalle dazu zu missbrauchen.:P

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 17:05, schrieb MarioninBerlin:

Ja so etwas durfte ich des Öfteren mal erleben und sogar im Doppelpack. Eine Dusche war dann völlig überflüssig ;) Natürlich hatte ich auch schon mal jemanden bei mir, welcher auch behauptet hatte ein Vielspritzer zu sein und es dann doch nicht war. Denke schon, dass wie in vielen Dingen, die eigene Fantasie nicht immer der Realität entspricht.

Allerdings gibt es auch Männer, welche innerhalb von Minuten mehrmals spritzen können und in der Summe dann als "Vielspritzer" bezeichnet werden können, weil man ehrlich das Gefühl bekommt, er hört einfach nicht mehr auf zu spritzen.... und nicht das man denken mag..... bei jedem Mal spritzen wurde es dann weniger. Ganz im Gegenteil sogar. Erstaunlich was es so alles gibt ;)

lg Marion

Kommt bei mir drauf an wie geil och bin und wie lang ich keinen Sex mehr hatte. Mit dem Alter lässt es aber etwas nach was mir aber nix ausmacht. 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Rekordweite 29,7 Zentimeter

na die dürfte deutlich höher liegen.... aus eigener Erfahrung ......... und ich bin "nur" Norm

Geschrieben
Am 1/16/2018 at 07:37, schrieb DAS_Vollweib:

Dann wird gemessen:

Länge, Breite Durchmesser vom Penis, ist er gerade, krumm, in welche Richtung zeigt er.

Luftfeuchtigkeit.

Wie viele Spritzer.

....

Flachwichser - Mittelflachwichser - Großmaulspritzer - Einbildungsvielspritzer.

Sag mal vergibst Du denn auch noch ne B Note?

Also ob jemand im Dreieck oder gar einen Kringel spritzt und dann den Rest durch den Kringel schießt?

Geschrieben
Am 17.1.2018 at 17:36, schrieb DAS_Vollweib:

@sinfre jetzt wo Du es sagst, ich muss mal drüber nachdenken B|

ich hab mal eine Tantramassage erlebt und genossen, da hatte ich echt das Gefühl zu explodieren, keine Übertreibung, hab mir im Liegen( mann ist dabei absolut passiv) selbst ins Gesicht gespritzt.Völlig irre. das hab ich mit dieser Intensität nur dieses eine Mal erlebt, sonst denk ich , passiert da bei mir eher wenig Spektakuläres.

schade eigentlich.

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 22:33, schrieb PaladinXXX87:

An sich durch die prallgefüllten Eier kommt schon viel

Das ist vermutlich Einbildung, denn selbst die prall gefülltesten Hoden produzieren nur 5% deines Spermas. 95%, also der wesentliche Anteil kommt aus anderen Teilen deines Unterleibs.

Geschrieben

Hallo,

ich bekomme immer zu hören ich hätte sehr viel Sperma zu bieten. Auch noch nach dem 5-6 mal am Abend. Ehrlich kann ich es nicht beurteilen da es für mich normal ist. 

Ich habe 13-15 Pumpstösse und spritze oft so 1.5 Meter wenn es richtig geil war. 

Wenn ich mit einem Date Sex in der Doggy habe und den Schwanz rausziehe, spritze ich meist bis weit hinter den Kopf der Dame.

 

LG Steve 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 16:51, schrieb OneNo:

Es kann zumindest dort landen.

Das wäre auf jeden Fall schade, besser schlucken 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben
Am 16.1.2018 at 14:00, schrieb Prollo:

bei mir ist es so da ich viel Milch Produkte verzehr e kommt bei mir eine riesen mänge

Aha intressant . Mir nicht bekannt das da ein Zusammenhang zu sehen ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hades638:

Aha intressant . Mir nicht bekannt das da ein Zusammenhang zu sehen ist.

Egal woher das kommt eine richtig volle Ladung ist einfach besser als bei vielen nur ein paar Tropfen da ist dann nur die Lösung mehrere auszulutschen 

Geschrieben

Wer sagt den nun das das besser ist ?

wenn Frau es nicht mag sicher nicht.

Ich glaube Sweet hat recht 😁

Record 29 cm ?

Da haut doch jeder 14 jährige es weiter raus. 

Vermutlich gab es solch Messung damals noch nicht 😀

Geschrieben

Ich messe nur die Menge im Mund und schluck nicht gerne Luft, aber es ist hinsichtlich des Druckes und damit der Schussweite eigentlich ein Spiel was wir als Jugendliche gemacht haben genau so wie wer am weitesten pinkeln kann 

Geschrieben

Sehr interessant^^

Ich finde mir ist egal wie viel heraus kommt, das wichtigste ist doch das alles Funktioniert, was will man mehr :P

Wenn man mehr haben möchte und sammeln will, den muss man die nächste Runde hinlegen^^

×
  • Neu erstellen...