Jump to content

Wirklich extreme Spermaspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

...Die tollsten Beiträge kommen seltsamer Weise immer von ungeprüften Usern, woran liegt das ?...

Sollte das nun weniger oder weniger mir gegolten haben, dann entschuldige ich mich natürlich dafür, dass ich Dich zuvor nicht um Deine Qualitätskontrolle gebeten habe. Warum geprüfte oder zahlende Mitglieder denn häufig meinen, sie hätten die Allwissenheit und Erhabenheit mit ihrer Prüfung oder Zahlung erworben, das kann ich wiederum nicht verstehen. Prüfung oder Zahlung macht per se keine Aussage wertvoller und keine Meinung wichtiger.
(Ich hoffe meine Meinung sagt Dir zu.;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 321Go:

Sollte das nun weniger oder weniger mir gegolten haben,

Nein, hat dir nicht gegolten, aber danke für deine Einschätzung.

Geschrieben

OK, falsche Adresse, zurück an den Absender. Sorry. Der Inhalt war aber durchaus ernst gemeint. Es gibt da ein paar solche, die sich von vorneweg privilegiert fühlen, nur weil sie zahlen oder eine Prüfung absolviert haben.

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren ab wann ist Mann viel spritzer?

Ich selbst habe das Gefühl das ich viel spritze aber was ist viel?

Zudem wenn man mehrere Tage keinen Sex hatte ect spritzt man(n) mehr?

Finde ich schon aber denke auch da gibt es unterschiede :)

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 15:02, schrieb 321Go:

Hat denn überhaupt schon einmal jemand einen Extremspritzer erlebt? Und wenn ja, war es dann wirklich schön diese Menge zu haben oder in real plötzlich doch zuviel? Beispiele für das wovon ich spreche, finden sich im Netz. Da ich nicht weiß, ob direkte Verlinkungen erlaubt sind, erwähne ich mal XHamster und die Stichworte "Huge Cumshot Surprises 2".

Jaja, zuviel Ponrokonsum gefährdet die Realität ihrer Umwelt, so ein Untertitel sollte möglichst dann immer über diese Filme eingeblendet werden. Wer glaubt das da alles echt ist, bekommt auch bestimmt Besuch vom Weihnachtsmann. 9_9

Was für den einen extrem ist, ist für den anderen vielleicht völlig normal. Ich spritze nicht in einen Messbecher, ich kann nur sagen das es eben veim Sex Momente gibt, wo ich selbst das gefühl habe, extrem intensiv gekommen zu sein. Dennoch kann die Menge dabei unterschiedlich sein.:cum:

Geschrieben

Da hst du leider vollkommen recht. Mir war das recht schnell nach meinem Post aufgefallen, dass das genannte Filmchen an einigen Stellen wohl nicht so ganz der Realität entsprechen kann. Da war es aber schon zu spät. Ich hatte nur hastig irgendein Beispiel gesucht.
Das nicht ganz korrekte Filmchen soll aber an meiner Grundaussage nichts ändern. Und ich denk, dass man keinen Messbecher braucht, um durchschnittlich von extrem zu unterscheiden. Das geht locker anhand von Erfahrungen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 321Go:

...Und ich denk, dass man keinen Messbecher braucht, um durchschnittlich von extrem zu unterscheiden. Das geht locker anhand von Erfahrungen.

Natürlich hat so jeder seine Erfahrungen aber die können im Ergebnis eben sehr unterschiedlich in der Betrachtung sein. Ich weiß zumindest genau, wenn ich selbst mal nur sehr wenig gespritzt habe weil man das natürlich auch sehen kann, da hast du recht.

Um mal dabei zu bleiben, wir hatten mal einige 3er mit einem Freund, der hatte immer sehr kraftvolle Ergüsse, die ich auf jeden Fall als sehr intensiv bezeichnen würde.  Er konnte ihr beim Sex problemlos vom Schambereich bis in die Haare am Kopf spritzen und hatte auch immer mehrere dieser durckvollen Spritzer (so 6-8 mal). Für ihn war das jedoch völlig normal. Meine Frau fand es zwar sicherlich ganz reizvoll aber letztlich war das eher nebensächlich. Allerdings kann man es auch schwer einschätzen, weil sich die Spritzer einfach nur auf ein "weiteres Feld" verteilt haben. Ich meine, wenn man alles zusammenkratzen würde ist die Frage, ob dann im Becher wirklich mehr wäre, als wenn ich in oder auf ihr komme und es eben nicht meterweit verteile. Aber ich selbst hatte auch sehr intensive Ergüsse dabei. Von daher also die Aussage, man müsse es mit einem Messbecher vergleichen.

Aber rein vom Gefühl her sah es bei ihm eben massiver aus.

Geschrieben

Nur mal zum Thema lange Entahltsamkeit = Dicke Eier = viel Sperma:

1.: In den Hoden werden in einem kontinuierlichen Prozess die Spermien (=Samenzellen) und das maskulinisierende Geschlechtshormon Testosteron produziert. Wohlgemerkt die _Spermien_, nicht das ganze Sperma!

2. In den Nebenhoden "reifen" die fertigen Spermien noch eine gewisse Zeit heran und werden dort "auf Abruf" gelagert. Werden sie nicht benötigt, wird ein Teil von ihnen wieder resorbiert, d.h. vom Körper abgebaut, weil sie sonst "zu alt" würden. Das ist aber <5% des eigentlichen Spermas

3. Sämtliche Sekrete, die bei der Ejakulation herausgeschleudert werden, werden hauptsächlich in der Prostata gebildet, sowie einigen kleineren Drüsen. Vieles davon entsteht erst bei sexueller Erregung. Daran liegt es, dass man bei sehr langer SB mit "Stop-and-Go"-Technik sehr viel mehr Sperma ejakuliert (im Vergleich zum Ejakulat bei einem "Quickie").

4. Während der sexuellen Erregung, also beim Sex oder SB, kommt es in der Genitalregion zu einer vermehrten Durchblutung. Dauert die Erregung sehr lange an, kann diese übermäßige Durchblutung zu einer Blutstauung führen. Übermäßige oder zu lange mechanische Reizung des Penis bei der Masturbation kann auch zu einer Lymphstauung in der Vorhaut führen (Haut wird "dick" und "unbeweglich", Verschiebung gegenüber dem Penisschaft schmerzt).

So, viel Spaß beim ausprobieren....

 

Geschrieben

Peter North war einer der laut Wikipedia voluminöse Gesichtsbesamungen durchführte. Unnützes Wissen Nummer 679. Aufgegabelt bei Tiere streicheln Menschen zum Thema "northface" . Google ist da sicher hilfreich. ;-)

großertechniker
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, mir ist wirklich nicht klar wer davon den Nutzen hat viel Sperma rauszubringen? Ich meine, wenn man es nicht gut beherrschen kann, dann hat man das Zeug überall und hat die ganze Sauerei! Dies ist allerdings nicht schlecht wenn gleich danach eine Putzfrau kommt, dann hat man sich die Arbeit erspart :)

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 03:52, schrieb ECHTE23cm:

Jedem das Seine, ihr Lieben! :smiley:

Aber was soll ich dünner Hering denn anderes machen? Der liebe Gott hat mir Loser halt statt Hirnmasse nur dicke Eier und statt eines Rückgrats nur einen großen Schwanz geschenkt. Daher kann ich euch sonst leider nichts bieten als einen ständig steifen Schwanz und stets frisch gespritztes Sperma in horrenden Mengen! :smiley: [...]

Auf jeden Fall hat der junge Mann.....auf Grund der vielen Bestätigungen in seinem Profil....die geilsten Frauen(Einzeln oder als Paar) gefickt und einmalig besamt,könnte man direkt neidisch werden,bin ich aber nicht ,da ich in jungen Jahren auch viele tolle Erlebnisse hatte,leider waren die Gelegenheiten,da man noch keinen PC kannte nicht so günstig wie heute....Junger Mann mach weiter ,du hast dass Zeug dazu worauf doch eine ganze Menge Ladys stehen....viel geilen Spaß wünsche ich Dir.

Geschrieben
Am ‎31‎.‎01‎.‎2017 at 13:50, schrieb Sanjalu:

Da Vielspritzer leider eher selten sind, ist es ebenso reizvoll, wenn auf einer heißen Party dann auch einmal mehrere Männer nacheinander in meinen Mund spritzen.

Liebe Grüße Anja

Manche Pärchen organisieren regelmäßige Bukkake-Partys und laden dazu am liebsten bekennende bzw. bekannte Vielspritzer (oder besser Vielmengenspritzer) ein. Ich finde solche Partys sehr geil und genieße dabei sowohl das aktive Mitmachen als auch das Zuschauen, wenn die anderen dran sind. :P

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ns ja 9 ml beim sperma test und etwa 6 bis 8 schübe....ist ok????

Geschrieben

Gibt's echt nix Wichtigeres im Leben als der ständige Wettbewerb, wer am meisten, höchsten, weitesten spritzt? 😎

Ich finde solche Diskussionen eher ermüdend als anregend.. 😥

Echt jetzt mal, Jungs.. Sex ist doch so viel mehr als nur spritzen.. Wann begreift ihr das endlich? 🤔

 

Is natürlich nur meine Meinung... 😐

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chrisnrw32:

Ns ja 9 ml beim sperma test und etwa 6 bis 8 schübe....ist ok????

Nee, ist nicht ok. Da solltest du erst nochmal richtig üben.  

 

@Wuchtbrumme78

Uns fehlt halt einfach ein Thread, wo wir mit unseren Flüssigkeitsmengen angeben können.

Geschrieben

@Lichterloh81 Ich bereite mich auch schon intensiv darauf vor.. tägliches Training im Massen-, Hoch- und Weitsquirten.. 😎

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich die poppen-Gemeinde mit meinen 'Ergüssen' beglücken darf.. 😁😁

 

Geschrieben

Interessant über was sich manche Menschen Gedanken machen... 50% der Frauen mögen es doch überhaupt nicht, warum sollte ich es dann für etwas tolles halten, wenn da viel kommt?

Geschrieben

Also ich kann sagen es kommt doch auch immer auf die Tagesform an. Geht mir zumindest so. Gibt Tage da spritze ich 4-6 mal ab, dann wieder nur 1 mal und danach ist Schluss. Mal sehr viel mal wenig.

Gibt auch Tage da geht gar nix. Ich mache mir da aber keinen Kopf daraus , denn ich kann es eh net wirklich ändern

Geschrieben

Reichhaltig besamt zu werden ist schon toll, aber ob das ein "Vielmengenspritzer" ist oder mehrere "Normalmengenspritzer" sind ist nebensächlich.......obwohl ich letzteres bevorzugen würde 😉 

Geschrieben

Ich war neulich so extrem aufgegeilt, das ich beim Handbetrieb in Rückenlage über meinen Kopf und versehentlich auf mein Kinn gespritzt habe. Ich kam mir dabei so schäbig und ausgenutzt vor :cum::joy:

Geschrieben
Am ‎16‎.‎11‎.‎2016 at 16:53, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich kenne wenige die extrem viel spritzen, um die 2 Meter. Mein Mann macht es und das hat nichts mit prall gefüllten Hoden zu tun. Beim blowjob ist das wirklich nicht einfach diese Menge aufzunehmen.

Hier muß grundsätzlich etwas korrigiert werden...rein physikalisch:

Meter  (abgekürzt  m ) ist eine Längeneinheit.

Andere Längeneinheiten sind z.b.  Kilometer, Zoll, Fuß, Elle, Lichtjahr.

 

Die "Mengeneinheit", die, hier gemeint ist, bezieht sich auf das Volumen, ist ganz was anderes.

Liter (abgekürzt  l ) ist solch eine Volumeneinheit.

Andere Volumeneinheiten sind z.. Kubikmeter, Hektoliter (besonders interessant für die Biertrinker), Milliliter oder  Centiliter (für die Schnapstrinker wichtig).

Die o. g . Antwort  "..... viel spritzen.....2m..." ist also völlig daneben.

Entweder es spitzt einer viel  (z.B. 1 Liter)  oder es spritzt jemand weit (z.B. 3 Meter).

Gut vielleicht gibt's auch Männer, die viel und weit  spritzen.

Z.B.: Eine Menge von 5 Liter  4 Meter weit.

Ich hoffe den physikalischen Laien hier geholfen zu haben.  Ohne 11880.

Geschrieben

Gut erklärt 😉.......Ich kann einen einzelnen Kirschkern auch weiter spucken, als wenn ich den Mund damit voll hätte. 

Geschrieben
Am Wednesday, November 16, 2016 at 17:13, schrieb wirzwei308:

Sehr geil ist es jedenfalls, wenn die Frau nach den ersten Spritzern noch den Rest aus den Eiern pumpt und mit der Hand langsam über die Eichel wichst. Geiles Gefühl . :cum:

Genau so mag ich es auch...super

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 16:53, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich kenne wenige die extrem viel spritzen, um die 2 Meter. Mein Mann macht es und das hat nichts mit prall gefüllten Hoden zu tun. Beim blowjob ist das wirklich nicht einfach diese Menge aufzunehmen.

um was geht es jetzt hier?um die menge oder die entfernung grins

wenn ein spritzer kommt der 2m fliegt ist das vlt. weit aber nicht viel :)

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 20:52, schrieb Lichterloh81:

Nee, ist nicht ok. Da solltest du erst nochmal richtig üben.  

 

@Wuchtbrumme78

Uns fehlt halt einfach ein Thread, wo wir mit unseren Flüssigkeitsmengen angeben können.

genau

etwa wie beim wetter-so eine art niederschlags-thread:)

×
  • Neu erstellen...