Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen im fahrenden Auto ist wie russisch Roulette bei dem nur eine Kammer keine Patrone hat..............geht überhaupt nicht. Leute, ihr könnt euch nicht

konzentrieren auf den Verkehr und gefährdet damit alle anderen. Das mag euch ja egal sein, aber uns nicht. Davon mal ab, denke ich das 90% der Männer

hier ihre Phantasie beschreiben, aber es nicht wirklich gemacht haben.

Wenn jemand tatsächlich seine Geilheit nicht im Griff hat --> nächster Parkplatz, Wagen aus und dann ....OK.

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Der Meinung bin ich auch. So geil es waerE. Aber wegen der Unfallgefahr zu gefaehrlich

Geschrieben

blasen geht doch immer und überall ihr süssen

 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 15:39, schrieb nurwir2für3:

Ich hab das bei meinem Partner schon gemacht. Auch schon im Stau und rechts die LKWs. Mich macht es an.

gris..das glaube ich Dir.Wenns nicht auf der Autobahn bei 130 ist

Geschrieben

Während der Fahrt, würde ich keinem Mann einen Blasen, lenkt zu viel ab und ich bin diejenige, die bei einer Vollbremsung am meisten abbekommt.

Auf dem Parkplatz habe ich es aber schon mal gemacht.

Geschrieben

Also während der Fahrt ist schon so ne Sache von wegen Konzentration und so. Aber im Stau auf der mittleren Spur und dabei schön noch die Hose runter damit die vorbeischleichenden auch was zu sehen bekommen hat schon was 

Geschrieben

Während der Fahrt - ja.

Selber gefahren bin ich aber nicht (bin doch nicht lebensmüde).

Damals ist ein Kumpel von mir gefahren, mein Mädchen und ich saßen hinten. Die Fahrt war lang und es überkam uns.

Auf dem nächsten Parkplatz hat sie ihn dann auch verwöhnt. Alles andere wäre gemein gewesen, schließlich konnte er im Rückspiegel sehen was wir hinten machen...

 

War schon geil...

Geschrieben

Für mich währe das nichts im Auto klar hatte ich schon war auch echt gut aber nicht während der fahr, da könnte ich mich nicht genug konzentrieren.

Geschrieben

Ich mag es mega gern wenn mir eine Frau im Auto einen bläst und ich ihr dabei die Mischi streichel.Natürlich bis zum Schluß.

Geschrieben

Im Stau oder auf dem Parkplatz lasse ich mir gerne einen blasen. Während der Fahrt als Fahrer finde ich es verantwortungslos. Eine Kollegin hat mir mal auf der Rücksitzbank vom T4 einen geblasen während der Fahrt. Ihre Schwester ist gefahren, das war echt geil.Bin sehr entspannt angekommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2017 at 17:36, schrieb transsimone:

blasen geht doch immer und überall ihr süssen

wie recht du hast und ist auch ein gewisser kick dabei im Auto

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir während der Fahrt einen blasen lassen ist null mein Ding. Weil ich mich weder aufs Fahren noch auf den Genuss des BJ zu 100% konzentrieren kann.

Dann lieber ihre Hand in meinem Schritt und dann schnell am nächsten Parkplatz raus.

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 14:13, schrieb Tiefenrausch69:

Hattet Ihr schon mal Erfahrungen gemacht von einer Dame während des Autofahren französisch verwöhnt zu werden? Und das mitten in der Stadt? Würde mich echt mal reizen und interessieren.

Spätetens wenn du einen Menschen dann über den Haufen fährst ist das während der Fahrt lange nicht mehr so geil wie es sich in deinem Kopfkino abspielt

Geschrieben

Moin - ich (M) bin mal ins Taxi gestiegen und habe nach kurzer Fährt gesehen, dass der Fahrer mit geöffneter Hose hinterm Steuer saß....

Als ich ihn darauf hinwies sagte er, dass ihm das sehrwohl bewusst sei. Da ich Lust drauf hatte habe ich ihn erst angefasst und dann bis zum Schluss geblasen - er musste zum Abspritzen noch zweimal um den Block fahren - dann hat er mir die volle Ladung ins Maul gespritzt...

War sehr geil - und billig - die Fahrt bräuchte ich nicht zu bezahlen :-)

×
×
  • Neu erstellen...