Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lange her aber eine verdammt schöne Erfahrung gewesen. Ich würde mich jederzeit wieder zur Verfügung stellen ;)

Geschrieben

Ich habe es zweimal erleben dürfen , aber nicht in der Stadt sondern auf der Landstraße . Beim ersten mal war es eine junge Tramperin , sie sagte nur , sie möchte sich dankbar erweisen , weil es draußen regnete . Sie öffnete meine Hose und fing dann an , kurz bevor ich kam , bin ich erst mal rangefahren und dann ließ ich es kommen . Beim zweiten mal hatte ich eine angetrunkene junge Frau mitgenommen . Sie fing an an meiner Hose zu wühlen , holte ihn raus und nahm ihn dann zw. ihre Lippen . War sehr schön und ich fuhr natürlich wieder rann , weil ich es am Ende auch genießen wollte . Also wie gesagt , immer anhalten ist einfach sicherer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb leckit01:

Ich habe es zweimal erleben dürfen , aber nicht in der Stadt sondern auf der Landstraße . Beim ersten mal war es eine junge Tramperin , sie sagte nur , sie möchte sich dankbar erweisen , weil es draußen regnete . Sie öffnete meine Hose und fing dann an , kurz bevor ich kam , bin ich erst mal rangefahren und dann ließ ich es kommen . Beim zweiten mal hatte ich eine angetrunkene junge Frau mitgenommen . Sie fing an an meiner Hose zu wühlen , holte ihn raus und nahm ihn dann zw. ihre Lippen . War sehr schön und ich fuhr natürlich wieder rann , weil ich es am Ende auch genießen wollte . Also wie gesagt , immer anhalten ist einfach sicherer

hohoho.....und ich bin der Weihnachtsmann :joy::joy::joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

So schön es auch ist, so bleibt es für mich Nötigung,

die Fahrt zu unterbrechen. :-)

Geschrieben

Nicht mitten in der Stadt aber während einer Wochenendfahrt zum Wellness-Spa. Unglaublich wie entspannend danach der Spa noch war :-D

Geschrieben

Bin ja sonst für fast jeden blödsinn zu haben, aber das ist UNVERANTWORTLICH!!!! Such dir doch n vielbesuchten Parkplatz mitten in der stadt o.ä.!

Geschrieben

Absolutes no-go und " Kindergarten " sind für mich , die dann sich auch noch über verantwortungsvolle Menschen aufregen .

 

Geschrieben

Auf der Autobahn. Habe dann jedoch abgebrochen, weil ich mich nicht mehr auf das Fahren konzentrieren konnte

Geschrieben

ja hab ich sie war oberkörper frei viele haben überascht geschaut aber mit dem kommen ist schwierig wenn man fahren muss

Geschrieben

Jupp 😉 hat was und wenn sie es richtig kann schwer sich noch auf den Verkehr zu konzentrieren 😈

Geschrieben

Ich hätte das auch schon, allerdings habe ich sehr schnell festgestellt das ich mich nur noch sehr schwer auf den verkehr konzentriert habe...zum Glück kam dann ein langer Ampelstau (davon hat Stuttgart ja gerade genug;-)) und die Dame konnte das Vergnügen mit in der 3spurigen Reihe fortsetzen und zum Absch(l)uss bringen :-) da ich einen hohen Geländewagen habe konnte allerdings keiner von außen wirklich sehen was im inneren vorging...die nebendran haben sich glaub nur gewundert warum plötzlich zwei im Auto sitzen und die Dame so einen verschmierten Lippenstifft hat...!? :-) Aber während des Fahrens wäre es mir zu unsicher... Gruß Space

Geschrieben

Hatte ich auch schon mal, aber auf Landstraße..... wenig Verkehr. War echt gut

Geschrieben

Auf dem nächtlichen Urlaubstrip nach Südfrankreich muss meine Beifahrerin auch schon mal zwei mal ran.

Geschrieben

ja ich wurde schon beim autofahren dominat geblasen auf der autobahn morgens es war sogt wie kein verkehr auf der straße ich wurde bals wahnsinnig vor geilheit

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 14:13, schrieb fickhengst793:

(...)Würde mich echt mal reizen (...)

Mich ebenfalls. Dir die Fahrerlaubnis zu entziehen.

Geschrieben

Ja habe ich schon erlebt. Wobei ich es als nicht so mega prickelnd fand. Da man sich auf den Verkehr konzentrieren muss, kann man es nicht genießen. Ich habe ziemlich schnell angehalten. Das war für mich und den Verkehr einfach besser !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb geilelena962:

Also ich als frau finde das recht angenehm;) 

Nagelneues Profil und als allererstes mal wieder die berühmt berüchtigte "Bombe" ins Forum schmeißen...nee is klar :joy: 

21......schickes Alter hast Du Dir da raus gesucht :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 18:48, schrieb Virginia_JC4L:

Während der Fahrt sicherlich nicht ....... Hänge durchaus noch an meinem Leben

Da stimme ich dir zu, mann möchte ja auch nicht andere das Leben nehmen.

Wie will mann das Verantworten.  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Nagelneues Profil und als allererstes mal wieder die berühmt berüchtigte "Bombe" ins Forum schmeißen...nee is klar :joy: 

21......schickes Alter hast Du Dir da raus gesucht :joy:

Dann bin ich eben neu na und und was für eine bombe?  

Geschrieben

Während der Autofahrt verzichte ich drauf.

Schließlich möchte ich es in vollen Zügen genießen und das ist beim Autofahren nicht möglich!

×
×
  • Neu erstellen...