Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es einfach nur mit Auto fahren? Zu simpel für einige...

Geschrieben

Ich mache das sehr häufig und wir hatten schon 2 Herren die dann in der Stadt neben uns fuhren um zu gucken....War witzig ;)

Geschrieben

Mitten in der Stadt nicht - aber auf der Autobahn im Stau. War sehr geil und meine Ex hat es noch mehr angemacht, als sie sah dass wir von einem LKW Fahrer beobachtet wurden :-) Spannende Sache

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb msn1971:

ja während ich gefahren bin hatte ich das mal voll geil ,war auf der landstraße

Voll geil wäre, wenn solch verantwortungslose Fahrer wie du, den Lappen auf Lebenszeit entzogen bekommen!

vor 1 Stunde, schrieb Leckkirsche:

Fast dabei ein Unfall auf der Autobahn gehabt! :-)

Solange sich solche Menschen den eigenen Hirnkasten einfahren, soll`s mir egal sein! Dann war der Spaß wenigstens für ebbes gut! B|

 

Ich bin wirklich entsetzt, daß es Menschen gibt, die ihre Sexualität und Lust so wenig unter Kontrolle haben, daß sie meinen sie müssten dadurch andere vorsätzlich gefährden. Solchen Menschen gehört die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen!

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 80Neomi:

Hatte das nicht jeder schon mal?

Neee wenn ich fahre, fahre ich 

Wenn ich Vögel, Vögel ich :$

Geschrieben

Ja sowas von verantwortungslos ................ Schlimm aber habs auch schon gemacht. Mit 20 denkst du halt dir gehört die Welt und wenn dann morgens auf der Nachhausefahrt sie sich rüberbeugt und beginnt .................. Nett war das auf dem Rücksitzen ein befreundetes Pärchen war. Die hatten zugesehen und dann prompt auch losgelegt. Bin dann aber auch langsamer geworden max 80 und sehr vorsichtig.......

Geschrieben

Na dann los ,in einer geisterstadt vielleicht ohne Menschen auf der Strasse ...denke du hast zu viel "crank" geschaut .

Geschrieben

Hat meine Ex Frau früher gerne gemacht, aber es kommt dann der Punkt wo man Anhalten muss und sie auf die warme Motorhaube legen muss 😋

Geschrieben

Ja... auf Autobahn, Stadtmitte, Landstraße.. Jedoch..... nur 1x am Tage. Sonst nachts wenn nix los war und vor allem... war ich Anfang 20! Ist ne coole Nunmer.... aber nichtveirklich ein MUSS!

Geschrieben

Ja,haben wir 

 

Aber zum Abgang ist es nie gekommen

Konzentriert mehr auf den Verkehr (Straße) 

😂

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich schon gehabt.Allerdings zum "Finale" bin ich vorsichtshalber Rechts ran gefahren :-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Voll geil wäre, wenn solch verantwortungslose Fahrer wie du, den Lappen auf Lebenszeit entzogen bekommen!

Solange sich solche Menschen den eigenen Hirnkasten einfahren, soll`s mir egal sein! Dann war der Spaß wenigstens für ebbes gut! B|

 

Ich bin wirklich entsetzt, daß es Menschen gibt, die ihre Sexualität und Lust so wenig unter Kontrolle haben, daß sie meinen sie müssten dadurch andere vorsätzlich gefährden. Solchen Menschen gehört die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen!

Genau 

Rauchen in auto

Handy Benutzer 

Frauen die sich schminken 

Essen und trinken 

Alle Lappen weg! 

 

😔😀

Geschrieben

hört doch auf zu moral aposteln, seid ihr alle kirchengänger? hier gehts um die aktion, und nicht um deren gefahren. langsam kommste dir vor wie im kiga, du du du, das darfst du nicht.

Geschrieben

Da bleibt einem bald die Spucke weg... Verantwortungsloser gehts nicht. 😠 und dann am besten noch Unbeteiligte mit rein ziehen und Leben zerstören, für 5min Spaß, alles richtig gemacht... Schämt euch was...

Geschrieben

Wenn dann nur im Stillstand, an einem ruhigen Ort.

Geschrieben (bearbeitet)

Während der Fahrt sicherlich nicht ....... Hänge durchaus noch an meinem Leben

bearbeitet von Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich hatte das früher öfter und gerne. Nachdem ich dann vor etwa 20 Jahren "Garp, und wie er die Welt sah" von John Irving gelesen hatte, ist mir schlagartig die Lust vergangen.

Geschrieben

Hat meine Ex Frau gerne ab und an gemacht 😊

Geschrieben

Nicht in der Stadt, aber auf der Autobahn. Und da das zu heikel wurde, bin ich abgefahren und haben den Sex auf einem Parkplatz nähe Abfahrt vollendet.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

hört doch auf zu moral aposteln, seid ihr alle kirchengänger?

Was hat es mit Moralapostel oder Kirchengänger zu tun, wenn man von Menschen, die am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer erwartet?

vor 45 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

hier gehts um die aktion, und nicht um deren gefahren.

Sicherlich geht`s um die Aktion, aber diese Aktion hier bietet eben zig Gefahren! Und oftmals leider für völlig unbeteiligte Menschen!

Ich fänd`s ja mal spannend zu sehen, wie jemand wie du reagiert, wenn einer deiner Liebsten totgefahren wurde, weil der Fahrer grade einen gelutscht bekam!

Dann wirst du natürlich auch sagen... war halt nur `ne Aktion, scheiß auf die Gefahr.

Iss klar! B|

Geschrieben

Auf'm Rücksitz war es sehr aufregend und die beiden vorne haben nichts mitbekommen. Das war wirklich prickelnd. Als Fahrer hatte ich auch schon das Vergnügen aber lass es lieber, ist scheiße gefährlich! Was richtig prickelnd war, war der BJ im öffentlichen Bus. Letzte Reihe und ab geht die wilde Fahrt. Aber Vorsicht, kann auch ne Anzeige nach sich ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...