Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was machst du wenn du gegen die Scheibe wichst? Scheibenwischer an? 😂

Geschrieben

würde ich auch gern mal erleben  dürfen........

Geschrieben

Ob knutschen, blasen oder vögeln, im Auto ist das einfach geil.

Geschrieben

Wie viele von denen, die hier von solchen Erlebnissen berichten, haben das wirklich schon erlebt?

In den meisten modernen Autos mit großen, hohen Mittelkonsolen mit dem Joystick für das Navi und vielleicht noch einer Armlehne für den rechten Arm des Fahrers geht das doch kaum noch oder nur mit entsprechenden Verrenkungen. Oder fahrt Ihr alle alte Autos, in denen das noch geht, z.B. Amischlitten mit Sitzbank statt Einzelsitze?

In den 3-sitzigen Matra Bagheera und Matra Murena ging bzw. geht das auch richtig gut.

3 Sitze in einer Reihe, keine Mittelkonsole und Handbremse zwischen den Sitzen versenkt. Da sitzt sie auf dem rechten, äußeren Beifahrersitz, beugt bzw. legt sich über den mittleren Sitz und kommst so optimal an das Objekt der Begierde. 

Geschrieben

Ich finde Blasen im Auto eins von den geilsten Dingern was in Sachen Sex gibt.Nur wärend des Fahrens ist es zu gefährlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AO_Fun_Franken:

Wie viele von denen, die hier von solchen Erlebnissen berichten, haben das wirklich schon erlebt?

In den meisten modernen Autos mit großen, hohen Mittelkonsolen mit dem Joystick für das Navi und vielleicht noch einer Armlehne für den rechten Arm des Fahrers geht das doch kaum noch oder nur mit entsprechenden Verrenkungen. Oder fahrt Ihr alle alte Autos, in denen das noch geht, z.B. Amischlitten mit Sitzbank statt Einzelsitze?

In den 3-sitzigen Matra Bagheera und Matra Murena ging bzw. geht das auch richtig gut.

3 Sitze in einer Reihe, keine Mittelkonsole und Handbremse zwischen den Sitzen versenkt. Da sitzt sie auf dem rechten, äußeren Beifahrersitz, beugt bzw. legt sich über den mittleren Sitz und kommst so optimal an das Objekt der Begierde. 

meine Fresse, ist das überflüssig!!!

Geschrieben

da muss ich grinsen denn in einer der letzten Ausgaben einer Jagdzeitschrift die bei uns im Geschäft herumlag und alle beim Lesen lachten wurde ein Wildunfall beschrieben: "Auto knallte in Reh, Reh tot, das Auto ziemlich lädiert, Beifahrerin unverletzt und der Fahrer musste mit schweren Bißverletzungen an der Eichel im Krankenhaus stationär aufgenommen werden" - ich hoffe mal dass es wenigstens seine Frau war denn sonst hat er da wohl einen Erklärungsnotstand - oder hatte sich einfach nur der Geist des direkt zuvor verblichenen Rehs an seiner Fahrweise gerächt?

Ich musste bei der Geschichte zumindest ebenfalls lachen obwohl ich eigentlich nicht schadenfreudig bin - aber alleine die Vorstellung wie sich seine Gesichtszüge von heißer Extase zu horrormäßigem Entsetzen verändert haben ...

ok, ich gebs zu - bin halt doch ein wenig böse ...

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 00:10, schrieb AO_Fun_Franken:

In den meisten modernen Autos mit großen, hohen Mittelkonsolen mit dem Joystick für das Navi und vielleicht noch einer Armlehne ......

..... das ist richtig.

Bei den Autos in den 60er- 70er Jahren war das kein Problem.

Ich habe aber nicht die Gelegenheit dazu gehabt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danikiss74:

und der Fahrer musste mit schweren Bißverletzungen an der Eichel im Krankenhaus stationär aufgenommen werden"

find ich klasse:smiley:...allerdings tut es mir für das reh schon ein wenig leid:pensive:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb danikiss74:

(...) alleine die Vorstellung wie sich seine Gesichtszüge von heißer Extase zu horrormäßigem Entsetzen verändert haben ...(...)

Wäre ich eine ( "fiese" ) Krankenschwester in der Notaufnahme, hätte ich den "angebissenen" Dödel fotografiert und, wie das auch bei den Zigarettenschachteln zu sehen ist, der Welt bei Y.T gezeigt, wo solche saudoofe Handlungen führen. Das MUSS den Männern schon beim Anschauen einfach weh tun. Ja. Ich bin böse :smiling_imp:

Aber das Reh tut mir echt leid -_-

Geschrieben

 

Am ‎18‎.‎11‎.‎2016 at 07:35, schrieb nordische-50:

Wie viele von denen, die hier von solchen Erlebnissen berichten, haben das wirklich schon erlebt?

In den meisten modernen Autos mit großen, hohen Mittelkonsolen mit dem Joystick für das Navi und vielleicht noch einer Armlehne für den rechten Arm des Fahrers geht das doch kaum noch oder nur mit entsprechenden Verrenkungen.

Am ‎18‎.‎11‎.‎2016 at 07:35, schrieb nordische-50:

meine Fresse, ist das überflüssig!!!

Nein, das war nicht überflüssig. Da sollte nur mal aufzeigen, dass bei vielen hier anscheinend nur das Kopfkino läuft und sie davon träumen ohne es real erlebt zu haben, weil es in den meisten Autos heute kaum noch geht.

Geschrieben

Also in meinem Astra geht das ohne Probleme und im Passat vorher auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Also in meinem (PKW) geht das ohne Probleme (...)

Was geht ohne Probleme ? Dass Dein bestes Stück angebissen wird ?:scream:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal weg von den Horror-Szenen: ;)
 

Am 16.11.2016 at 15:46, schrieb warumnichtwir:

Beides, ich kann dabei nur leider nicht kommen, da ich dann doch auf den Verkehr konzentriert bin. :)

Ich finde es gut wenn der Beblasende (schönes Wort, gell ?) sich doch dafür entscheidet sich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren.

Mir selbst auch schon passiert, dass sie meinte mich bei Tempo oberhalb der 150km/h-Marke oral beglücken zu wollen;
sie lies aber recht schnell wieder davon ab, als ich eine starke Bremsung machen musste (weil irgend so ein Hansel mit gefühlten 80 km/h einfach hinter einem LKW ausgeschert ist ... das war ihr dann doch unheimlich.
Und auch ich konnte mich während der Beglückung nicht wirklich darauf einlassen ...
Kurz gesagt: Für mich ist das nichts, aber ich fummle gerne mit meiner rechten Hand mal einfach so an ihr rum - ein Hoch auf automatische Getriebe :P

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Sex im fahrendem Auto, wenn einer der Beteiligten jenes steuert, ist keine gute Idee ...

Geschrieben

Neien, sich von der Beifahrerin einen blasen lassen. Ich bin aber andererseits auch nicht so bekloppt das während der Fahrt machen zu lassen.

Am ‎19‎.‎11‎.‎2016 at 15:38, schrieb LaKarissa:

Was geht ohne Probleme ? Dass Dein bestes Stück angebissen wird ?:scream:

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

die Überschrift erinnert mich an meine Jugend, da bließ ich sogar in der vollen Stadtbahn ...... aber Frau wird ja vernünftig im Alter :D

Geschrieben

Bei einem so weit verbreiteten Hobby wundert es mich nicht, dass die Herren in Grün nicht mehr lakonisch "Bitte mal blasen" sagen, wenn sie einen des nachts anhalten, aber mir kommt es gerade - oh je noch ne Doppeldeutigkeit - "die Papiere bitte" könnte in der Situation wohlmöglich auch falsch verstanden werden.....

Geschrieben

Hi, bisher träume ichnur davon ;)

Einfach so in ein Auto zu steigen, der Typ holt seinen Schwanz aus der Jogginghose raus
und ich fange einfach an seinen Schwanz zu blasen.. just for fun.. bis er in mein Maul
abspritzt, schlucken, und gehe wieder... wäre schon geil !

Geschrieben

Damals in meinem alten 3er in der Nacht. Ja war wunderschön so unvorbereitet beglückt zu werden. Wurde abrupt beendet als ich links in die Kelle des Fahrzeugs neben mir sah. Nach kurzer Belehrung der lächelnden Beamtin durften wir weiterfahren. Aus heutiger Sicht im gesetzten Alter aber unverantwortlich gewesen..... 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Meine Freundin bläst mit oft mein schwanz ,(auf ruhigen Nebenstraßen) bis ich abspritzen muss und sie. Schluckt immer schön die sahne.

 

Geschrieben

Hatte auch schon das vergnügen. Allerdings stimmt es das die Mittelkonsole umso größer sie ist umso schwieriger zu bewältigen ist.

Ob es jetzt unverantwortlich ist oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Bei 200 auf der Autobahn halte ich das auch für keine gute Idee.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim Bahnhof,  am frühen Herbstabend,  habe ich den geilsten Blowjob mit Aufnahme und schlucken genossen 

Geschrieben

Erstaunlich, ich bin überrascht wie oft Mann doch einen im Auto geblasen bekommt.

Wenn man das hier so liest muss Mann ja ein sehr ausgefülltes Sexleben haben, da verstehe ich nicht das einige hier so um ein Date betteln.

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 23:51, schrieb danikiss74:

da muss ich grinsen denn in einer der letzten Ausgaben einer Jagdzeitschrift die bei uns im Geschäft herumlag und alle beim Lesen lachten wurde ein Wildunfall beschrieben: "Auto knallte in Reh, Reh tot, das Auto ziemlich lädiert, Beifahrerin unverletzt und der Fahrer musste mit schweren Bißverletzungen an der Eichel im Krankenhaus stationär aufgenommen werden" - ich hoffe mal dass es wenigstens seine Frau war denn sonst hat er da wohl einen Erklärungsnotstand - oder hatte sich einfach nur der Geist des direkt zuvor verblichenen Rehs an seiner Fahrweise gerächt?

Ich musste bei der Geschichte zumindest ebenfalls lachen obwohl ich eigentlich nicht schadenfreudig bin - aber alleine die Vorstellung wie sich seine Gesichtszüge von heißer Extase zu horrormäßigem Entsetzen verändert haben ...

ok, ich gebs zu - bin halt doch ein wenig böse ...

Autsch ;o)

×
×
  • Neu erstellen...