Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunderschön wenn beide es wunderschön finden :-)

Geschrieben

Ja klar, mitten in der Stadt. Es war an einem Sonntag morgen. Wir standen als erstes Auto an einer roten Ampel. Neben uns war wohl gerade die Kirche zu Ende, und alle die, die Kirche Verliesen hatten gesehen wie sie mir geil einen geblasen hat. Das war so Geil 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

geht ;-) automatik von vorteil, dann kann die eine hand im nacken schön führen.

Geschrieben

Auto? Ok. Aber warum während der Fahrt? Abgelegene Ecken gibt's überall... Da kann ich auf einen Crash verzichten...

Geschrieben

Absolut uncool... (nicht der BJ ansich, sondern sich und andere zu gefährden. Direkt Lappen weg forever usw.)

Geschrieben

auf der Autobahn.die Spur halten war nicht einfach und manche LKW Fahrer haben sogar gehupt !!!

Geschrieben

Oh ja. Auf der Heimfahrt von einem Konzert, nachts um Vier, kam sie mir immer näher, öffnete meine Hose und hat mich verwöhnt. Gott sei Dank waren keine anderen Autos unterwegs. kurz bevor ich kam bin ich dann rechts ran. Auch heute denke ich da noch gern dran zurück. Fand ich extrem geil.

Geschrieben

Ich sagte zu ihr: Pass auf die sitze auf (mehr aus Spaß)... Sie guckte mich an, sagte ganz leise, keine Sorge, auf den sitzen landet nix... Was soll ich sagen, sie hat ihr Wort gehalten 😎😆

Geschrieben

Auf der Autobahn, aber nicht wirklich genießen können. Dann dich lieber volle Konzentration auf das Wesentliche. Abgesehen davon kann das in der Stadt auch die Polizei auf den Plan rufen, und das direkt mit Kennzeichen. Nervenkitzel okay, aber ich glaube das geht weniger gefährlich. Letztlich ist das die am Handy während der Fahrt rum zu spielen, das Risiko andere zu schädigen ist viel zu hoch und deshalb unverantwortlich. Ich werde es nicht wieder tun.

Geschrieben

Mach doch die Erfahrung selbst. Als Hengst bekommst du das doch sicher hin...

Geschrieben

Ja hatte ich,da fällt das konzentrieren schwer,das kann ich dir sagen 😉

Geschrieben

Meine damalige Frau hatte mich "nur" mit der Hand am Wickel und schon kroch ich mit 60 auf der rechten Spur dahin... Beim besten Willen, nein, das schaffe ich konzentrationsmäßig nicht. Selbst nur die Hand auf dem oberen Teil des Oberschenkels ablegen, war schon ein bissi fülle.

Geschrieben

hatte ich schon im eigenen Auto und als Steigerung mit wesentlich höheren Kitzel im öffentlichen Bus

Geschrieben

Ich blase uns wichse gerne Typen während der Fahrt, habe aber immer etwas Schiss, dass er einen Unfall baut, weil er abgelenkt ist.

Geschrieben

Nur in meinem Düsenjet. Wenn die G-Kräfte wirken hat man gleich doppelt soviel Vergnügen. Habe gehört, dass beim Unfall mit dem Auto die doppel X-Hälfte den Penis abbeißen kann. Und damit Frau nicht daran erstickt und ich ihn weiter behalten darf, gehe ich auf Nummer sicher und mach sowas beim Autofahren nicht. Letztendlich auch aus Respekt aller anderen Verkehrsteilnehmer.

Geschrieben

Oh ja, das war schon eine megageile Sache, auf der Autobahn mit LKW-Fahrern als Zuschauer. Sehr geil.

Geschrieben

Hatte ich damals auch mal mit einer Freundin im Auto auf der Autobahn. Auf dem Sitz ist nicht gelandet sondern woanders war geil. Heute wurde ich es aber anders sehen wegen der Gefahr.

Geschrieben

Auf der Autobahn hatte ich es schonmal. War sehr geil und aufregend. Auch wenn man es nicht machen sollte.....aber wir waren frisch verliebt ;-)

Geschrieben

Bin zwar in diese Schöne Glückliche Lage auch schon gekommen (Landstraße), war auch mega geil, aber ich kann nur jedem davon dringend abraten!!!! Zu gefährlich

Geschrieben

Kann auch nur davon abraten ist zwar Mega geil aber könnte auch schnell schief gehen

Geschrieben

Meine Exfrau hat mir mal auf der Autobahn meinen Schwanzflosse ausgepackt...sich zu mir gebeugt und mir einen geblasen. Also ich kann nur sagen : " runter vom Gas und auf den nächsten Parkplatz " . Ist verdammt gefährlich, aber " Saugeil "

Geschrieben

In Österreich war deswegen erst ein unfall wo vors auto ein reh gelaufen ist und der mann sich erschrocken hat und lenker rum gerissen hat. Und da war die frau so erschrocken beim blasen das sie zubiss. Reh war am leben auto war nicht kaputt aber er musste ins Krankenhaus.

×
×
  • Neu erstellen...