Jump to content

Ständer in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lapaloma1977

Wenn ein Mann im Bus einen Ständer bekommt ,dann gehe ich nicht davon aus ,dass das wegen mir ist. Deshalb achte ich da garnicht drauf und es stört mich auch nicht.Solange er ihn in der Hose behält.

Es geht hier auch nicht so sehr um obszöne Erregung oder Zurschaustellung einer Erregung.

 

Geschrieben

Wen es mir passiert ist es mir egal sowas kommt halt vor und die Frau die mir gegenüber sitzt steht usw sollte es ignorieren mit Humor und als Kompliment nehmen oder es nutzen😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

@Lapaloma1977

Wenn ein Mann im Bus einen Ständer bekommt ,dann gehe ich nicht davon aus ,dass das wegen mir ist. Deshalb achte ich da garnicht drauf und es stört mich auch nicht.Solange er ihn in der Hose behält.

Es geht hier auch nicht so sehr um obszöne Erregung oder Zurschaustellung einer Erregung.

 

Wenn er den im Bus aber nun doch wegen Dir bekommt? Stell Dir vor, es ist Sommer und Du hast ein kurzes, luftig leichtest Kleid an....

Meine Frage, was Du tun würdest, wenn Dir das passiert, haste noch nicht beantwortet...

Geschrieben

Ich finde es okay, vor allem Mann kann ja eh nichts dagegen machen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

@Lapaloma1977

Hmm, ja aber meine Erregung sieht man doch nicht.

Und wenn er seine Erregung wegen mir bekommt kann ich ihm es nicht übel nehmen ,wenn ich denn in einem kurzen Kleid vor ihm stehe......

Ja wenn er mir gefällt nehme ich ihn gleich mit, was denn sonst?...😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt leider. Du stehst im Bus der Bus wackelt und schaukelt dann kommt das Rohr und zu 90% , Würste blöd angeschaut

Geschrieben

Ist doch kein Problem. Wenn bei uns Frauen die nippel stehen finden es auch alle geil, obwohl uns wahrscheinlich nur kalt ist.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Das stimmt leider. Du stehst im Bus der Bus wackelt und schaukelt dann kommt das Rohr und zu 90% , Würste blöd angeschaut

Ist mir noch nie passierte.im Bus ...vielleicht hat er ausgeschlagenen stossfaempfer oder die Strasse extreme Löcher ...Grins  ...Gut ich bin schon lange kein Bus mehr gefahren ..sollte dies im Sommer mal machen ....wegen der schoenen kurzen Kleider und roecken ..Grins 

Geschrieben

eben, sehe ich auch kein problem. und je nach location auspacken und "lets have some fun". ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

(...)Wie ist Eure Meinung dazu.....?

Mir persönlich wäre es absolut peinlich, wenn der Mann seine momentane Geilheit NICHT "im Griff" haben kann und der Ständer von Fremden gesehen werden müsste.

Geschrieben

Ich habe öfters am fkk strand einen Ständer und finde es total geil

Geschrieben

Wenn ich vor einer schönen Frau stehe dann kann ich kaum anders als daran zu denken was man so zusammen machen könnte :D Gerade wenn ich heutzutage eine Frau sehe die besonders gewagte Kleidung trägt ist das doch auch unweigerlich. Ich glaube das geht allen so. Das hat auch nichts mit Selbstkontrolle zu tun. :)

Geschrieben

Ist mir auf der Bühne bei Meisterschaft auch schon passiert! Fand ich nicht wirklich schlimm:P:cock:

Geschrieben (bearbeitet)

fällt mir in der öffentlichkeit gar nicht auf. da achte ich auf die landschaft, die menschen, fahrzeuge und auf die architektur der gebäude und evtl auf plakatständer. aber nicht auf die ständer an den männern.

kompliment ein ständer in der öffentlichkeit ? nö, für mich nicht. ich kenn doch meinen wert auch ohne ihren ständern.

wenn mir mal wirklich einer auffallen sollte, dann berührt mich das aber nicht. ist sein ständer mit dem er rumlaufen muss, nicht meiner den ich aber eh nicht haben werde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb reifinsls:

Gefällt uns auch sehr. Leider gibt es zu viele Frauen denen das nicht gefällt.

Dem schließe ich mich an. Daher muss man da als Mann doch sehr aufpassen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich nur zu gerne Komplimente auf diese Weise verteilen 😉

Geschrieben

..ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Wenn ER sicht regt, dann ist das eben so ;)

wenn Frauen gewisse Regungen haben (naß werd :P) dann sieht Mann das halt nicht!

Geschrieben

ich geh kaputt......hahahahaha.....das schönste kompliment :-D.....welche Frau könnte sich schon mehr wünschen?!?! Aber die Männer wissen das ja zum Glück...nicht umsonst bekommen hier mehr als die Hälfte aller Frauen erstmal schön ein Dickpic....man(n) muss ihr ja erstmal ein Kompliment machen.....hahahahah

Geschrieben

Wenn ein Komplimet nicht Ausgesprochen sondern dürch die Körpersprache vermittelt werden soll,dann wäre der Ständer ohne Zweifel nicht die schlechteste Lösung :smiley:

Geschrieben

Mir geht es da genauso, als Mann einen ständer zu bekommen, sich Fragen was die Leute wohl denken wenn sie es mitbekommen?! Aber man bekommt es auch sehr gut hin wenn es soweit kommt. Da ist es im Freibad schwieriger, da muss Mann solang im Wasser bleiben bis er abgekühlt ist ;)

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach finden die meisten Frauen, Penise nicht besonders schön. Nützlich, oder auch mal für den Moment Geil aber nicht schön. Und nein das liegt nicht an meinem sondern ganz allgemein. Wenn man mit Frauen redet erzählen die sowas halt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Einige Männer haben mir schon gesagt ,dass es ihnen peinlich ist ,wenn sie in der Öffentlichkeit plötzlich einen Ständer bekommen.

Dazu kann ich nur den Spruch anmerken....

"Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer!

Und dem schließe ich mich absolut an.

Wie ist Eure Meinung dazu.....?

Auf dieses "Kompliment "in der ÖFFENTLICHKEIT verzichte ich.

Alles zu seiner Zeit,am passenden Ort.

Das schönste Kompliment ist das für mich übrigens auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Absolut Deiner Meinung ;)

Würdest du das so auch unterschreiben, wenn es vor deinen Familienangehörigen passiert? :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Einige Männer haben mir schon gesagt ,dass es ihnen peinlich ist ,wenn sie in der Öffentlichkeit plötzlich einen Ständer bekommen.

Dazu kann ich nur den Spruch anmerken....

"Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer!

Und dem schließe ich mich absolut an.

Wie ist Eure Meinung dazu.....?

Würdest du das so auch unterschreiben, wenn es vor deinen Familienangehörigen passiert?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Darkeyes-Franken:

Muss es jetzt auch zugeben in der Sauna ist es mir auch schon passiert... und ich muss sagen die Frau mir gegenüber hat auch alles getan damit es mir passiert schon nach dem reinkommen direkt gegenüber mit leicht geöffneten beinen hingesetzt. Aber auch als sie es merkte war sie zumindest auch der Typ Frau der nicht weggesehen hat sondern direkt auf den Ständer geblickt hat. Zum Glück war der Pool mit kalten Wasser nicht so weit.......

....noch besser wäre doch gewesen, du hättest dich zu ihr gesetzt :crazy:

Geschrieben

Jupp, wenn es denn eine Frau ist die mir meinen Schwanz hart macht und nicht mein Leben sollte sie das absolut als Kompliment verstehen. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...