Jump to content

Ständer in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb königstiger84:

Also ich weiß ja nicht was ihr Mädels für Vorstellungen habt.. aber ein Erwachsender Mann bekommt für gewöhnlich kein Ständer beim einkaufen oder Spazieren gehen etc.

Diese "Problebchen" werden aber die meisten aber  noch aus  der Pubertät kennen

Passiert mir immer noch in der sauna oder beim Nacktbaden....wenn es Frau drauf anlegt

Geschrieben

Ich würde eher denken, er ist total untervögelt und hat sich nicht unter Kontrolle... Ein Kompliment geht echt anders....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlingel1992:

Es gibt sicherlich Frauen die auch Feucht in der Bahn/Bus wo auch immer sind

Gestern waren sie in der Bahn alle feucht..............................war aber auch ein Regenwetter.

Geschrieben

Ich muß gestehen, dass ich dies genauso sehe. Mir wurde von früheren Bekanntschaften gesagt, dass Sie bereits beim telefonieren mit mir feucht wurden. Das war dann für mich der Beweis, dass SIE voll auf mich abgefahren ist...EIN GELESEN GEFÜHL

Geschrieben

Definitiv, Frauen schauen den Männern in die Augen und auf den Schw... wenn sie die Gelegenheit haben

Geschrieben

 Spontanerektionen sind doch völlig normal. Sie orientieren sich jedoch nicht an Örtlichkeiten, so dass es durchaus unangenehm werden kann.

Klaro, ich trage auch meistens Hosen, dabei jedoch auch solche, die sich der Körperform anpassen (Radlerhose z.B.).

Unangenehm war mir letztens, als ich mit solcher Hose und Spontanerek in der Schlange an der Kasse eines Supermarktes stand. Die Menschen vor mir und hinter mir waren kein Problem, doch ich beobachtete, wie die Kassierin, während sie die Waren gelangweilt über den Scanner zog, unauffällig die Leute direkt vor sich, von Unten nach Oben musterte. Also ein Kompliment wollte ich ihr sicher nicht machen. Ich wollte sicher nichts, wodurch sie sich persönlich angesprochen fühlen könnte.

Geschrieben

Plötzlich ein Ständer?! Haben die Männer die du kennst Springmesser in der Hose?

Geschrieben

es ist eine normale Spotanreaktion, nicht mehr und nicht weniger...

Geschrieben

Ich bekomme oft ein Ständer in der Öffentlichkeit aber mir ist das nicht peinlich

Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich wenn Mann ein Ständer bekommt muss doch was passieren oder etwas exotische sein um ein steifen zu bekommen. Wenn ich eine Frau in der Stadt sehe die angezogen ist ok mag sie nett aussehen und ich sie auch gut finden aber deswegen bekomme ich kein Ständer. Oder wie bekommt ihr ein Ständer in der offentlichkeit ohne sexuellem Hintergrund.

Geschrieben

Früher, in den 70er Jahren als man noch eng umschlungen tanzte war das ganz normal, dass man oft einen Steifen bekam. Meistens hat sich die Partnerin dann mit ihrem Unterleib noch mehr an einem herangerückt um den Ständer zu spüren. Ich durfte sogar mehrere Male erfahren, dass sich Frauen für das schöne geile Erlebnis noch während des Tanzes bedankten und ab und zu wollte eine auch mal etwas mehr. Manche Tanzpartnerin langte auch mal kurz nach unten und wollte mit ihrer Hand erfühlen was sie in ihrem Beckenbereich spürte und lächelte mir dabei verschmitzt ins Gesicht. Wenn ich das Portal bei Poppen.de in letzter Zeit so durchlese kommt es mir vor, dass die Prüderie in den letzten Jahren wieder immer mehr zunimmt.

Geschrieben

Also sowas kann Mann natürlich immer passieren, ich find nur diese lüsternen Geiferblicke mancher Männer widerlich. Da fühl ich mich als Frau schon sehr provoziert und belästigt. Liebe Männer....ein Lächeln und ein Shit-happens-Schulterzucken würde es wesentlich angenehmer machen und uns ebenfalls ein Lächeln entlocken .

Geschrieben

Hallo wenn man geil ist gibt es doch nichts schöneres und das kommt nun mal dadurch wenn man eine geile Maus erblickt😋💋💖💋👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb königstiger84:

Also ich weiß ja nicht was ihr Mädels für Vorstellungen habt.. aber ein Erwachsender Mann bekommt für gewöhnlich kein Ständer beim einkaufen oder Spazieren gehen etc.

Diese "Problebchen" werden aber die meisten   noch aus  der Pubertät kennen

 

Ich denke, da solltest du nicht von dir auf andere schließen... ;)

 

Passiert immer wieder, und meistens ist die Kleidung nicht so dehnbar, dass sich ein "Zelt" daraus ergibt. Da ich nicht die Ausmaße einer Colaflasche in der Hose trage, müsste man schon ziemlich gezielt hinsehen, um die Latte als solche zu identifizieren - "Ist das dein Schlüssel, oder freust du dich nur, mich zu sehen?"

 

In einer Radlerhose (beim Sport getragen) kann man das schon besser sehen, aber da gibts auch meist genug Bewegung, um nicht so sehr aufzufallen.

 

Beim Saunagang passiert es schon mal gerne in der gemütlichen Hitze, aber da ist es mir eigentlich nicht sonderlich peinlich. Ich muss ja nicht damit rumwedeln. Gleiches gilt beim Duschen in der Öffentlichkeit, auch hier halb so schlimm, solange ich nicht anfange, zu wichsen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Was ich tatsächlich peinlich finde: wenn sich in recht eng sitzender Kleidung plötzlich was regt und die entstehende Erektion gegen ungünstig liegende Falten der Hose ankämpfen muss oder sich in der Unterhose verheddert. Dann wird nämlich ein auffälliger und ziemlich peinlicher Korrekturgriff notwendig, und im schlimmsten Fall muss ich mehrmals hin- und herkorrigieren... ;)

Geschrieben

Ein richtiger Mann bekommt da doch keinen Steifen selbst wenn man die Sexy Lady gegenüber schon mit den Augen ausgezogen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Einige Männer haben mir schon gesagt ,dass es ihnen peinlich ist ,wenn sie in der Öffentlichkeit plötzlich einen Ständer bekommen. ►Dazu kann ich nur den Spruch anmerken.... ►"Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer! ►Und dem schließe ich mich absolut an. ►Wie ist Eure Meinung dazu.....?

Meine Meinung dazu:

Kommt auf die Situation aber auch auf das Verhalten an. Es kann peinliche aber durchaus aus provokante Momente geben. Pauschal würde ich mich so einer Aussage niemals "absolut" anschließen. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand, peinlich berührt, versucht etwas zu verbergen oder ganz exhibitionistisch ein Kompliment präsentiert. So eine sexuelle Erregung kann nämlich durchaus auch, ganz schnell mal, zu einer "Erregung öffentlichen Ärgernisses" mutieren. Und in der Öffentlichkeit kann man Empfindungen fremder Personen nun mal nicht vorhersehen. Ich vermute, du meinst mit deiner Aussage, einfach nur die Rückmeldung, einer gewissen erotischen Ausstrahlung, die für eine Frau dieses ominöse Kompliment darstellen würde. Das wäre mir als Frau, bei einem wildfremden Mann, aber wirklich zu schlicht gedacht. So eine Annahme kann doch nur auf einer gewissen Vertrautheit basieren.

Wenn man sich überhaupt nicht kennt, dann würde ich es als Frau, jedenfalls von dem Verhalten des Mannes, abhängig machen, ob ich das als Kompliment oder als Provokation deute. Es ist schon ein Unterschied, ob es dem Mann unangenehm und peinlich erscheint, oder ob er ganz provokant den Blickkontakt sucht. Als Kompliment könnte ich sowas nur deuten, wenn ich wüsste, dass diese Person mich kennt und ohnehin mag. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem wildfremden Mann, einfach nur ein triebgesteuerter Reflex ist, könnte man doch nicht ausschließen. Und erotische Anziehungskraft kann man doch wirklich anders signalisieren, als mit einer Beule in der Hose.

Auch das Alter sowie die pubertäre Entwicklung spielt da doch eine wesentliche Rolle. Wie sollte man das, bei einer fremden Person, jemals erkennen. Oft bekommen junge Männer ja schon einen Ständer, sobald sie nur eine Pflaume am Baum hängen sehen. Und so manch alter Sack, ist vielleicht, irgendwie nur immer noch, in seiner spätpubertären Phase verklemmt. Ich bin der Meinung, zu einem Ständer in der Öffentlichkeit, gehört "mindestens" eine gewisse Scham! Eine "wildfremde Frau", die meinen zufälligen "Ständer", aus welchem Grund auch immer, als persönliches Kompliment auffasst, würde mir jedenfalls sehr oberflächlich erscheinen.

Ich vermute aber, dass es so überhaupt nicht gemeint war. Im Umkehrschluss könnte man sonst, eine Erektionsstörung, ja als persönliche Beleidigung auffassen  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Meinung ist das das ein Kompliment für die Frau ist. Anders wäre eher schlecht oder? Hihi.lg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Einige Männer haben mir schon gesagt ,dass es ihnen peinlich ist ,wenn sie in der Öffentlichkeit plötzlich einen Ständer bekommen.

Dazu kann ich nur den Spruch anmerken....

"Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer!

Und dem schließe ich mich absolut an.

Wie ist Eure Meinung dazu.....?

vor 2 Stunden, schrieb sexyhexy276:

Finde ich auch . Mich stört es nicht wenn ein Kerl in der Sauna ein harten bekommt zB.

 

Leider sind nicht alle so locker drauf wie z.B. Ihr Beiden

Geschrieben

Das würde mir höchstens passieren, wenn du im Gespräch mein Kopfkino richtig anheizen würdest. Der reine Anblick einer hübschen Frau sollte einen erfahrenen Mann nicht aus der Ruhe bringen.

Geschrieben

Wenn ich mitm Mann z.B.in einer Bar sitze und es knistert vor erotischer Spannung, dann ist das ok. Wenn aber ein Wildfremder vor mir im Bus nen Ständer bekommt, dann fände ich es nicht so prickend. Wie wäre es denn für Dich, wenn in so einer Situation alle sehen könnten, daß Du sexuell erregt bist?

Geschrieben

Stimmt exakt: Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer!

×
×
  • Neu erstellen...