Jump to content

Analapiele von der Kamera


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde :)

 

Ich habe gerne Spaß mit verschiedenen Toys vor der Kamera :)

 

Ich mache es gern auf dem Sofa oder in der Badewanne und am liebsten tausche ich dann mit jemandem Bilder aus oder mache es direkt vor der Kamera :)

 

Wer von euch hat da schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir tipps geben wie das ganze noch spannender wird?

 

Ist das eher selten oder gibt es mehr Männer die das gerne machen und dann mit Frauen sowas austauschen?

 

Grüße Apollo :)

Geschrieben

ich mach das gerne vor der cam oder fotos. aber hab leider kaum erfolg die wenigsten frauen stehen darauf

Geschrieben

Hey - ich mach das auch gerne...vor der Cam - aber immer webcam - und mir macht das tierisch Freude und total an... tauschen mit anderen, nein, aber gerne zugucken - zu jeder Zeit...

Geschrieben

gäääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnn !!!!

Geschrieben

Ich habe wirklich schon viele Männer kennen gelernt, aber keinen, der darauf stand.

Geschrieben

ich spiele gerne mit Barbie Puppen vor der kamera :)

Geschrieben

Also analsex ist ja was geiles, vorallem wenn die Frau sich dabei richtig austobt, aber das zu filmen und oder Bilder davon zu machen und sie dann noch jemanden zu schicken, muss ich echt nicht haben und gesendet bekommen will ich sowas auch nicht :)

Geschrieben

Analapiele? Heißt das nicht Analphabetismus?

Geschrieben

Hier war vor kurzem jemand, der das am offenen Fenster betrieben hat. Schließt euch beide doch einfach kurz und gründet die Anal-WG. Mal eine Alternative zu Berlin Tag und Nacht . 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tyree81:

Hier war vor kurzem jemand, der das am offenen Fenster betrieben hat. Schließt euch beide doch einfach kurz und gründet die Anal-WG. Mal eine Alternative zu Berlin Tag und Nacht . 👍

Der war nicht am offenen Fenster, sondern vorm Fernseher auf der Couch. Er hat dann den Poppes gen Fenster gedreht. 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 80Neomi:

Ich habe wirklich schon viele Männer kennen gelernt, aber keinen, der darauf stand.

tja... dann wohl immer die falschen kennengelernt... - das tut mir leid für dich...grins

Geschrieben

Ich piele grundsätzlich nicht mit Anala. Schon gar nicht vor der Kamera.

Geschrieben

Wieso schreibst du keine Damen mit deinem Anliegen an? Hier für sich zu werben ist immer negativ behaftet.

×
×
  • Neu erstellen...