Jump to content
Apollo2015

Analapiele von der Kamera

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde :)

 

Ich habe gerne Spaß mit verschiedenen Toys vor der Kamera :)

 

Ich mache es gern auf dem Sofa oder in der Badewanne und am liebsten tausche ich dann mit jemandem Bilder aus oder mache es direkt vor der Kamera :)

 

Wer von euch hat da schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir tipps geben wie das ganze noch spannender wird?

 

Ist das eher selten oder gibt es mehr Männer die das gerne machen und dann mit Frauen sowas austauschen?

 

Grüße Apollo :)

  • Gefällt mir 4
chuped
Geschrieben

ich mach das gerne vor der cam oder fotos. aber hab leider kaum erfolg die wenigsten frauen stehen darauf

Geschrieben

Hey - ich mach das auch gerne...vor der Cam - aber immer webcam - und mir macht das tierisch Freude und total an... tauschen mit anderen, nein, aber gerne zugucken - zu jeder Zeit...

Saje911
Geschrieben

immer diese verstecken Suchanfragen 😉😅

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Suche dir jemand der mit dir zusammen vor der Kamera performt.

  • Gefällt mir 1
trans-chantalle
Geschrieben

gäääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnn !!!!

  • Gefällt mir 2
oo_Moonlight_oo
Geschrieben

aus einem Buch vorlesen!

  • Gefällt mir 1
trans-chantalle
Geschrieben

ich spiele gerne mit Barbie Puppen vor der kamera :)

Sunday84
Geschrieben

Also analsex ist ja was geiles, vorallem wenn die Frau sich dabei richtig austobt, aber das zu filmen und oder Bilder davon zu machen und sie dann noch jemanden zu schicken, muss ich echt nicht haben und gesendet bekommen will ich sowas auch nicht :)

  • Gefällt mir 2
senseless81
Geschrieben

Mir würde es gefallen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Analapiele? Heißt das nicht Analphabetismus?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hier war vor kurzem jemand, der das am offenen Fenster betrieben hat. Schließt euch beide doch einfach kurz und gründet die Anal-WG. Mal eine Alternative zu Berlin Tag und Nacht . 👍

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tyree81:

Hier war vor kurzem jemand, der das am offenen Fenster betrieben hat. Schließt euch beide doch einfach kurz und gründet die Anal-WG. Mal eine Alternative zu Berlin Tag und Nacht . 👍

Der war nicht am offenen Fenster, sondern vorm Fernseher auf der Couch. Er hat dann den Poppes gen Fenster gedreht. 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 80Neomi:

Ich habe wirklich schon viele Männer kennen gelernt, aber keinen, der darauf stand.

tja... dann wohl immer die falschen kennengelernt... - das tut mir leid für dich...grins

Joker139
Geschrieben

Ich piele grundsätzlich nicht mit Anala. Schon gar nicht vor der Kamera.

Geschrieben

Wieso schreibst du keine Damen mit deinem Anliegen an? Hier für sich zu werben ist immer negativ behaftet.

  • Gefällt mir 1
×