Jump to content

Buttplug für den ganzen Tag


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon gesagt hängt die dauer auch von material und form des plugs ab.

Welchen benutzt du denn?

Geschrieben

Wow, da komm ich grad vom Essen zurück und so viele Antworten. Da sind ja ein paar echt gute Tipps dabei. Hab leider gerade nur so ein "Plastikding". Werde damit jetzt mal diese Woche noch ein bisschen zu Hause experimentieren. Am WE schau ich dann mal nach dem Tunnelplug und ner anständigen Metallversion.

Vielen Dank an alle, die hier ernsthaft meine Frage beantworten wollten und haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LushSin:

Wie schon gesagt hängt die dauer auch von material und form des plugs ab.

Welchen benutzt du denn?

Ach zur Form hätte ich dann tatsächlich doch noch ne Frage. Was eignet sich besser, was schlechter?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LushSin:

Welchen benutzt du denn?

Ich benutze den klassischen Buttplug aus schwarzem Silikon in der 6,5cm-Variante. Metall würde mich natürlich auch mal sehr reizen, der Anschaffungspreis hat mich aber bis jetzt eher verschreckt. Interessant fände ich dabei auch die Anschlussmöglichkeit für e-stim.

Geschrieben

Schau dann einfach mal bei MEO vorbei. die teile sind nicht günstig, hab damit aber gute erfahrungen gemacht.

Und anguggn kostet ja nix :)

Geschrieben

Also ich, bzw meine sissy's, haben festgestellt dass sich ein runder plug länger tragen lässt als der klassische konus. das muss aber jeder für sich rausfinden, da ja jeder anders empfindet.

Geschrieben

Zur Form: Die ergibt sich in erster Linie durch die anatomischen Gegebenheiten. Bei längerem Tragen um so wichtiger ist eine breite Basis, damit der Plug nicht versehentlich "verschluckt" wird. Damit hast Du aber mehr außerhalb zwischen den Beinen, was den Tragekomfort schmälert - ein Teufelskreis ;-) Die innere Form ist dagegen Geschmacksache, ob kugelförmig, konisch oder länglich bequemer zu tragen ist, fühlt jeder anders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LushSin:

Also ich, bzw meine sissy's, haben festgestellt dass sich ein runder plug länger tragen lässt als der klassische konus.

Da kommt zusammen, was zusammen gehört 👍

Geschrieben

Och, mit der basis kann man auch spielen, wenn man passionierter plugträger ist.

Wir haben bei einem plug die basis entfernt und durch ringöse und kette ersetzt... kette durch die beine ziehen und am hosenknopf befestigen. taddaaaa :smiley:

Geschrieben

Wichtig ist, das Du das Ding im Fall der Fälle wieder herausbekommst, ohne beim Ärztlichen Notdienst peinliche Fragen beantworten zu müssen... 😎

Das Thema Kette am Plug kannst Du noch erweitern und zum Beispiel mit angehängten Gewichten die Muskel trainieren.

Geschrieben

Also ich hab erste Erfahrungen mit den "Liebeskugeln" eines namhaften frostigen Online-Versenders gemacht. Die haben zum einen den Vorteil das sie kostenlos sind, entsprechend aus steriler Verpackung kommen und (zumindest von mir) nur einmal benutzt werden. Dazu haben die ein Bändsel, bzw. eine Schlaufe, ideal um sie für Alltags-Drunter-tragen" an einem String zu befestigen - damit hast du dann das entspannte Gefühl garantiert nicht in die Noraufnahmne zum rauswuseln zu müssen. Auch tragen sich die Dinger ziemlich geil und man kann damit hervorragend spielen, wenn man sich auf dem Stuhl etwas bewegt. Auch beim Gehen ist es recht prickelnd. Ich spüle vor dem Tragen sehr sehr gründlich. so dass beim späteren Entfernen die immer noch Elfenbein-Weiss sind ohne weitere Verfärbungen. ggf. vor dem rausziehen noch einmal nachgelen, damit es nicht weh tut. Mit ein wenig Übung zu Hause lassen sich die Dinger tatsächlich sehr anregend und komfortabel auch mehrere Stunden tragen, die Handhabung mit dem String an dem die befestigt sinbd ist ein bissi gewöhnungsbedürftig aber unproblematisch.
Dir viel Spaß beim Ausleben Deiner Phantasien!

Geschrieben

Immer diese Anglizismen, das heißt ARSCHSTÖPSEL

Geschrieben (bearbeitet)

ich dacht schon ich hätt Probleme 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für ein tolles Gefühl ist es doch, beim Einkaufen oder nur Bummeln so einen Plug im Po zuhaben;)

Ja ich Trage ab und an auch so einen Plug

Geschrieben

Ich bevorzuge Plugs aus Edelstahl!wenn du ihn länger tragen möchtest,würde ich Vaseline nehmen !

Geschrieben

warum den ganzen tag? ich hab auch manchmal einen drinn aber nicht lange höchstens paar std 1-2 und freu mich dann auf die neue füllung  alle paar tage  sonst hätte ich ja keinen spass mehr drann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Immer diese Anglizismen, das heißt ARSCHSTÖPSEL

Muss es dann nicht auch Augsburghengst heißen? *g

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marguerida:

Muss es dann nicht auch Augsburghengst heißen? *g Das wird Auxburg Stall Ion ausgesprochen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aaalso ich mache es des öfteren so (wohlgemerkt nach ausgiebigem säubern):

 

- 20/30 min den 12*5cm Plug

- ein bisschen mit nem Dildo spielen

- den 13*6cm Plug rein und den auch gerne bis zu 12h (z.b. Während dem Einkaufen oder Onlineshopping) man darf nur das nachschmieren mit den richtigen mittelchen nicht vergessen, sonst wirds unangenehm ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Also da muss ich meinen Vorrednern recht geben, den ganzen Tag nen Plug tragen wird anstrengend. Aber bis zu 3 Stunden is möglich, bei mir zumindest. Hab schon einige durch und hab festgestellt dass die Angenehmsten zumindest aus Silikon sind. Die Plugs von Fun Factory kann ich gut weiterempfehlen. Da auch der Rückhalteteil sehr schmal und biegbar ist (was super ist wenn man länger sitzt ;) )

Ein Top  Produkt für den Mann ist der Boosty Analplug. Er stimuliert durch seine Form auch die Prostata :)

 

Lg JustForFun_27

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

h habe schon oft von der herrin einen klein buttpug für ca 10 stunden drin gehabt am anfanhg hat es immer gejuckt und später war es normal das ich den analdildo immer drinnhate war eine gute übung für die späteren arschficks

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 13:34, schrieb LushSin:

Übung macht den meister. wie schon gesagt, taste dich langsam an und steiger die tragedauer. 

Wenn du ihn dann den ganzen tag tragen möchtest, schau auf eine gute ernährung, achte darauf dass der plug das richtige material und die richtige form hat.

Fürs dauertragen sind MEO ring und co geeignet, im büro aber nicht den stöpsel vergessen. wenn du dann nen druck spürst, kurz auf toilette, stöpsel raus zum “entlüften“ wieder rein und gut..

 

Endlich mal eine die Ahnung hat....

Geschrieben

Ich kann quasi nur aus der Sicht des Beobachters erzählen, denn eine +Bekanntschaft von mir hatte den gleichen Gedanken, hat sich vorher viel damit beschäftigt und sich am Ende dafür entschieden es langsam angehen zu lassen.

Sie hat mit ein paar Tatort Abenden angefangen um zu spüren wie es ihr gefällt, wie unwohl sie sich fühlt und was für ein Plug zu ihr passt. Da gibt es echt eine Menge verschiedene, in noch mehr Formen, Materialitäten und "Außenkonform " .

Durch viel testen, ausprobieren, fluchen und kurz vor dem aufhören hat sie es wirklich geschafft einen Partyabend mit dem Plug zu schaffen, war aber am Ende glücklich, dass sie sich nicht setzten musste. Beim Tanzen war es wohl der Hit, aber am Ende des Abends war sie glücklich, ihn raus zu nehmen, auf die Couch zu fallen und nix mehr zu tun.

Ihr Tipp...für den Reiz auf Arbeit, Bluetooth Liebeskugeln. Da weiß sie nie was passiert und der Partner hat die Macht.

×
×
  • Neu erstellen...