Jump to content

Buttplug für den ganzen Tag


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergiss es... Die Phantasie ist schon geil, aber in der Praxis wird das kaum zu machen sein, mehr als mal ne Stunde geht kaum. Du wirst trocken, es tut weh und Du wirst Dich kaum auf die Arbeit konzentrieren können. Versuch's einfach erst mal Abends vor dem Fernseher, wie Du damit klarkommst...

Geschrieben (bearbeitet)

wie kann man den ganzen Tag was im Arsch haben digga🙈🙈😥so geil kann man doch net sein 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh gott... ich bin echt prüde, glaube ich...

Geschrieben

Slipeinlage verwenden, nicht vergessen, ihn vor dem Kacken rauszunehmen, sonst isser wech 😂😂 Ansonsten: Probieren geht über studieren ... wenn's Spaß macht und gut tut, viel Vergnügen. Ich könnte mein Ding am liebsten ja auch den ganzen Tag in einer Frau haben, wird dann aber schwierig, meiner Arbeit nachzugehen und umschulen zum Pornodarsteller zahlt die Agentur wohl nicht 😅 Will ich ja auch nicht...ist nur'n Scherz. 😬

Geschrieben

Ich würde den Plug nicht sofort den ganzen Tag tragen. Taste Dich langsam heran. Meiner Erfahrung nach, braucht man nicht viel Gleitmittel. Das Problem ist, wenn Du zuviel nimmst, dann will das irgendwann wieder raus und es entwickelt sich ein mörderischer Druck. Mein Tipp, Fang Zuhause an und probier es aus, denn auch das Laufen mit Analplug will gelernt sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb tvgwenmuc:

Ja ist echt schwer länger als 1 Stunde

:D Ach ja.... die Kommentare hier sind schon lustig. Man muss auch nicht geil sein, nur weil man einen Plug länger tragen will. Kann auch nur den Trainingszwecken dienen, weil jeder Muskel trainigsfähig ist ;) Und das mit einer Stunde..... Tzttzzzzzz

Um den Treadschreiber hier zu unterstützen kann ich nur bestätigen, dass man erst zu Hause üben sollte und auch die Größe ist ein entscheidener Faktor. Die Fantasie ist oft nicht die Realität. Einfach mal sehen, ob man auch damit schlafen kann...... und dann, kann man sich an solche "Outdoor" Aktionen heran wagen.

Und man kann einen Plug den ganzen Tag über tragen, wenn es gefällt. Allerdings ist die Reinlichkeit zwingend voraus gesetzt (das hier immer typisch angesprochene Spülen alleine reicht nicht!) und auch das Material des Plugs ist zu berücksichtigen.

Doch es gilt.... mit Geduld und Stück für Stück. Dann kommst Du ins reale Reich Deiner Fantasie. Viel Spaß dabei ;) lg Marion

 

 

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlinks entfernt/Bilder FSK 18 entfernt
Geschrieben

Übung macht den meister. wie schon gesagt, taste dich langsam an und steiger die tragedauer. 

Wenn du ihn dann den ganzen tag tragen möchtest, schau auf eine gute ernährung, achte darauf dass der plug das richtige material und die richtige form hat.

Fürs dauertragen sind MEO ring und co geeignet, im büro aber nicht den stöpsel vergessen. wenn du dann nen druck spürst, kurz auf toilette, stöpsel raus zum “entlüften“ wieder rein und gut..

 

Geschrieben

Ich empfehle Dir für solche Aktion Metallplugs. - Diese Gummistoffe, kann man meiner Erfahrung nach nicht über eine Längeren Zeitraum tragen, - das treffen auch die ganzen Aussagen, bezüglich trocken werden zu. -

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb timolei:

Ich empfehle Dir für solche Aktion Metallplugs. - Diese Gummistoffe, kann man meiner Erfahrung nach nicht über eine Längeren Zeitraum tragen, - das treffen auch die ganzen Aussagen, bezüglich trocken werden zu. -

Yepp, das stimmt. die richtige material wahl ist wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LushSin:

Fürs dauertragen sind MEO ring und co geeignet, im büro aber nicht den stöpsel vergessen. wenn du dann nen druck spürst, kurz auf toilette, stöpsel raus zum “entlüften“ wieder rein und gut..

 

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen... was denn für ein Stöpsel? Ist der auf dem Plug?

 

So anregend ich es auch mal mit einem Plug finde... aber einen ganzen Tag? Ich hab schon nach einer halben Stunde genug.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Mit so einem Stöpsel kann du den Tunnelplug verschließen . Gleitgel brauchst du vielleicht ein bissl zur Einführung, aber nicht zum tragen. Ich benutze Gleitgel nur noch bei größeren Teilen.

Geschrieben

und nach so eine aktion , kannst du "normal" aufs klo gehen ??? du hast schließlich kein schließmuskel mehr , LOL

Geschrieben

Ein tunnelplug ist angenehmer zu tragen weil man “ausgefüllt“ ist aber der plug nicht durch die natürlichen darmbewegungen nach aussen drückt.

Mit stöpsel ist es ein geschlossener plug wie jeder andere auch nur dass man ihn nicht ganz entfernen muss wenn mal ein pups drückt und raus will.

Genügend gleitgel ist immer wichtig. aber zu viel ist genauso schlecht wie zu wenig. ein vorteil vom tunnelplug ist auch, dass man durch den tunnel ein wenig gleitgel nach innen bringen kann wenn man probleme hat den plug wieder raus zu ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trans-chantalle:

und nach so eine aktion , kannst du "normal" aufs klo gehen ??? du hast schließlich kein schließmuskel mehr , LOL

Wie kommst du darauf? der schliessmuskel ist auch bei plugträgern noch vorhanden. 

*hammeruffnkopfsmiley*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LushSin:

Wie kommst du darauf? der schliessmuskel ist auch bei plugträgern noch vorhanden. 

*hammeruffnkopfsmiley*

gott, oh gottt ! nee danke! kopfkino

Geschrieben

Tja, wenn man keine ahnung von der materie hat, einfach mal die ..... halten.

Hilft auch gegen böses kopfkino.

Geschrieben

nach so eine Aktion , haben furzen noch geräusche ?

Geschrieben

Fürze, das heisst Fürze!

Und ja, die können auch nach dem plugtragen die halbe nachbarschaft aufwecken.

Vielleicht solltest du dich mal über die schliessmuskeln am anus informieren? 

Und ähm ja, es sind 2 muskeln...hört hört

Geschrieben

Zickenkrieg hier..... warum muss es immer irgendwelche Möchtegerndarsteller geben, welche unnötige Kommentare abgeben. So kann man auch ein Forum lahm legen, weil sich dann keiner mehr traut irgendetwas zu schreiben oder zu fragen. Tzzzzzzzz

 

Geschrieben

Zurück zum Thema... Wer von Euch hat denn überhaupt schon "Langzeit"-Trage-Erfahrung ? Wie gesagt, mehr als ne Stunde geht bei mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...