Jump to content

Gleiche Stadt, grosses Risiko?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute

Ich werde hier immer von Leuten angeschrieben, die außerhalb meiner Stadt wohnen. Ich komme aus Solingen und wir sind nicht groß und auch nich klein. Mir hat mal eine aus Solingen geschrieben und meinte, dass sie mich interessant findet. Sich jedoch nicht traut, jemanden zu treffen der so nahe wohnt.  Ist es die Angst vor dem erwischt werden? Von wem? Sind alle anderen nicht egal? Ich habe mich für diese Seite entschieden und stehe dazu. Wenn ich manchmal durch das Forum stöbere, lese ich dass die Meisten nicht weit fahren wollen. Deswegen verwundert mich das ein wenig :) Bin gespannt was ihr so dazu sagt. 

Geschrieben

nicht jede/r möchte seine/n nachbarn/in daten...! lg, tina 😘

Geschrieben

hahahhahaha das selbe Phänomen hab ich in Rotenburg damals auch gehabt. Wir wohnten im selben Teil der Stadt, wollten uns eigentlich auch treffen, aber die Gefahr das man sich privat schon kennt war ihr einfach zu groß. Kann das nicht nachvollziehen, ich meine es weiß jeder um was es hier geht und das hat nichts mit Briefmarken oder so zu tun.

Geschrieben

Lächerlich... als ob nicht jeder poppen würde... oder was auch immer... Falsche "öffentliche" Moralvorstellungen? Auch ein Beispiel: "WIr fahren in den Club in der Nachbarstadt, da treffe ich wenigstens keine Nachbarn..." Ach, und WO fahren die Nachbarn hin? Wie immer: "Have Fun!"

Geschrieben

Wenn man Single ist, sollte man dazu stehen, keine Frage! Doch oft ist es nicht so. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen, doch ich kann nur jedem heimlichen Sucher raten sich nicht zu nahe etwas zu suchen. Freundeskreis, Kollegen, Nachbarschaft sind für mich absolut Tabu. Bei einer Großstadt könnte man noch überlegen, doch wie klein ist oft die Welt und du sitzt plötzlich mit deiner Frau im Kino neben Ihr...

Geschrieben

Mir hat beim einkaufen mal jemand ins Ohr geflüstert.. Geiles Profil auf poppen.. War ich echt überrascht und irritiert.. Aber bin Single und stehe dazu, dass ich hier bin.. Egal welche Single Plattform man besucht.. Geht häufig um Sex, aber hier kommt man schneller auf den Punkt

Geschrieben

Wir stehen zu dem was wir tun. Fanden es dann sehr belustigend als wir auf Heimweg von unser Arbeit im Außendienst etwa 300 km von zu Hause noch eine Übernachtung einlegen mussten und dafür einen Swinger Club mit Hotelzimmern wählten. Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass mindestens 10 Fahrzeuge mit Kfz-Kennzeichen aus unserer Region vom Parkplatz fuhren. Wenn Du also Leute aus der eignen Region kennenlernen willst, dann fahre in einen Club nach Frankfurt oder Hannover. Dort triffst Du dann Deine Nachbarn!

Geschrieben

Vielleicht ist es bei einigen die Angst davor das der Datepartner danach mehr von einem will.
Und kann endlich mal einer diesen Werbefuzzi abschalten, Danke.

Geschrieben

Hmm..also ich hab da eigentlich andere Erfahrungen gemacht..Wenn man sich versteht dann ist es je näher besser dann kann man mal eben rüber fahren..zum quatschen oder auch mehr.Wenn man natürlich eher das total anonyme sucht(fremdgehen) ist es klar das Mann/Frau wohl nicht in direkter Nachbarschaft sucht.Jedem das seine...ICH suche lieber in der Nähe!

Geschrieben

Verstehe ich nicht so ganz.

Steht auf eurer Jacke " Haben uns bei Poppen.de kennengelernt"?

Man kann sich doch auch inkognito treffen!

 

Geschrieben

Ich nehme auch eher lieber jemand weiter weg. Jetzt aufn Dorf haste schnell dein Ruf weg. 

Geschrieben

also als paar zusammen fahren wir max. geplant 50 km....mein mann alleine sucht dann schon eher hier in der gegend für seinen spass. soll sich ja lohnen und ich möchte ich ungern std.lang auf ihn warten oder gar ein wochenende auf ihn verzichten. planen wir ein verlängertes wochenende in hamburg oder sonst wo, dann sieht die sache auch nochmal anders aus....aber das bleibt dann wohl eher beim einmaligen kontakt...

Geschrieben

Obwohl eine Jacke mit Katzen hinten drauf hat auch was

Geschrieben

@sboyli den hat man doch eher von denen weg , die einen auf solchen Seiten erkennen aber die sowieso nicht's 'wollen' ! 😎

 

 

 

Geschrieben

Erwischt werden??? 😱😱😱 Machen wir hier was verbotenes??? Omg... Kindergarten

Geschrieben

Uns ist es egal. Wir sind alle hier weil wir alle das gleiche suchen nämlich jemanden zum vö*el in welcher Form auch immer. Um so näher jemand wohnt umso besser , so ist doch auch der Bereich der Spontanität perfekt abgedeckt und es muss kein Sex nach Terminplan sein.

Geschrieben

Vermutlich sind die Frauen einfach nur unsicher weil es so viele Kranke auf dieser Welt gibt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tina410:

@sboyli den hat man doch eher von denen weg , die einen auf solchen Seiten erkennen aber die sowieso nicht's 'wollen' ! 😎

 

 

 

Ach das hat nichts mit der Seite zu tun. Ich bin hier hier eh nur Mitglied. 

Es geht darum wenn du aufn Dorf als Mann mit der was hast und mit ner anderen und noch einer dann wissen das bald alle Mädelz und wenn du wirklich mal an einer wegen einer Beziehung interessiert bist dann klappts nicht weil du ne männliche Schlampe bist. 

Was außerhalb ist waren meist sowieso nur reine Vögelbeziehungen obwohl mir selbst das auch egal ist ob ich eine richtige Beziehung habe die sonstwo wohnt.

Ach so, alles ging von den Mädelz so aus mit den lockeren Sachen.

Nicht von mir, ich habe es lediglich so akzeptiert. 

Geschrieben

Ich hab kein Bock länger als 30 Minuten zu fahren. Ich möchte auch mal spontan sein... N kurzer Quickie etc. Das ist wenig reizvoll wenn ich erst ewig fahren muss

Geschrieben

Ich weiß nicht was besser ist...hier in München gibt es ein Überangebot,sodaß Mann eine geringe Chance hat, auf dem Land ist es ev. sogar einfacher,da die Auswahl begrenzt ist.Für eine Affaire bin ich allerdings auch schon Hunderte von km gefahren- hat auch seinen Reiz, aber auf Dauer zu kompliziert.

×
×
  • Neu erstellen...