Jump to content

verbale Kontaktaufnahme im Swingerclub


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

richtig frau schulze, das sollten die frauen hier viel öfter sagen !!!!

das beim swingen der spass der frau im fordergrund steht.

männer die nur mal kurz druck ablassen wollen sin da verkehrt.

Viele frauen gehen ja swingen weil sie mit einem mann underfuckt sind, und wer glaugt das deren männer looser sind der war noch nie auf einer swinger party?

Eine frau die weis was sie sexuell haben kann ,alleine voll zu befriedigen, bringt auch den stärksten Stier an seine grenzen !!


Geschrieben


das beim swingen der spass der frau im fordergrund steht.


Und ich dachte immer,es geht beim Swingen um den Spaß aller Beteiligten.



für paare ist der swingerclub eigentlich eine wohlfühl oase wenn sauna ,wirlpool, masage,pool,solarium,bufett und getränke geboten sind. Ist der club billiger als nee sauna und anschliesend essen gehn.



Für mich ist das nicht Swingen sondern Schmarotzen.


Geschrieben

haste aber jetz falsch gedacht



....dann überlass ich das denken lieber den anderen





Viele frauen gehen ja swingen weil sie mit einem mann underfuckt sind,



jetzt muss ich schon wieder denken ...warum sollte das so sein, deiner Meinung nach

ich glaube hier gehen unsere Meinungen über das swingen doch ein bisschen auseinander

Aber wir sind OFF-Topic, denn hier geht es um die verbale Kontaktaufnahme im Club...


Geschrieben

devilfire - eben es geht um die kontaktaufnahme und das mann die leute an der bar oder so anspricht , und dann auch fragen was sie will, will sie nicht ,gibts nichts.

Wolforsheep : du hast schon recht das der wellness aufenthalt nichts mit swingen zu tun hat, aber schmarotzen tun sie nicht die zahlen ihren eintritt.
selbst frauen die in vielen Clubs für lau rein dürfen sind nicht zum beischlaf verpflichtet, sondern lassen sich unterhalten und wollen die unterhaltung nicht mit "na ficken" beginnen


Geschrieben

also...wo fang ich an.....ich war bis jetzt ,nur' drei mal in nem club, bin ja auch noch recht jung->ergo durfte ja sozusagen bis vor nem jahr noch gar nicht.....und obwohl ich eigentlich ein sehr extrovertierter mensch bin, fiel es mir beim ersten mal auch recht schwer mit jemandem (ausser man war schon im separee ,,beschäftigt'', da kommen die männer ja von alleine) in kontakt zu treten weil man eben nicth genau weiss, störe ich jmd gerade oder nerve ich diese person vllt etc. gerade in clubs entstehen ja auch sehr oft so kleinere cliquen und da erstmal reinzukommen grade als junges mädl ist dann auch nicht soooo leicht.....also eben wenn man das erste mal da ist kann man meistens selbst an der bar wenn man niemanden kennt nur dumm dasitzen und beobachten....


Geschrieben

@blonder garant,

stimme dir voll zu die herren stehen gleich parad wenn eine frau richtung matte geht aber das einer an der bar ein gespräch anfängt ist eher die ausnahme.
und wenn ein mann auf eine atraktive singelfrau zugeht und sie anspricht und dabei kein korb kriegt, kommen die andern typen angehächelt weil sie meinen wenn einer landen kann kommen sie auch zum zug.


Geschrieben

Die Granate hat doch gar nichts über aufdringliche Männer geschrieben.

Aber Frauenversteher boeserbub hat sofort gecheckt,um was es geht...


Geschrieben

wolforsheep 72
wolt ihr keinen honig ums mauf schmieren.
hab nur nochmal ausgetreten wie ich es oft erlebe, ich bin da nähmlich schmerzfrei wenn es um bar gespräche geht ich laber jede an, nicht um sie zu poppen einfach der unterhaltung wegen, und es ist fast immer so das dann der rest der meute auch angehächelt kommt.
Ich werd auch oft gefragt kennste die schon, nur weil weil die kolegen genau wissen wenn ich sie nicht kenne ,ändere ich das meistens recht schnell.
Jetzt kannste sagen selber schuld wenn du den türöffner machst, aber nur so kannste leute kennen lernen.
Und frauenversteher ist ein ding der unmöglichkeit, du kannst vieleicht lernen wie frau funktioniert, heist wann sie warscheinlich was tut oder nicht. Aber wenn du verstehen willst warum sie was macht haste keine chance , die ticken anderst als ein mann und das kann mann nur akzeptieren.
und zum schlß noch schau mal in die beschreibung im profil vom garant, da steht nähmlich was garantiert ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

in einem club oder auf einem foren treffen oder was änlichem ist klar das hoffentlich entspannte tolerante menschen da sind ? Aber deshalb haben sie nicht auf der stirn stehen "ficken mit allen und jedem".
...
Viele paare die in einen club gehn woollen gar nicht mit jemand anderem ficken sondern zusehen,zusehen lassen oder auf der spielwiese poppen wenn daneben ein anderes paar poppt, oder sie poppen alleine in einem verschliesbaren zimmer.

Sie genissen die akmosphäre im club ,führen erotische oder fetisch outfits aus ?



(Boeserbub, genauso gehts uns meist)

Ich zerre diesen Thread mal nach oben, habe eine "ergänzende" Frage von Frauenseite:

Wir sind uns nie ganz sicher, ob ein Smalltalk an der Bar schon als Einwilligung zum "Mattenkampf" gesehen wird.

Was die schwierige Entscheidung aufwirft:

entweder man/frau antwortet auf ein freundliches Anquatschen an der Bar, weil man ein höflicher Mensch ist, der andere sympatisch ist oder beides, und hat damit evtl. ungewollt ein "ja, lass uns auf die Matte gehen" signalisiert (obwohl man darüber noch gar nicht nachgedacht hat), oder man kontert ein freundliches Anquatschen an der Bar mit einem "nee, ich will nicht mit dir vögeln"...

Ich kann doch nicht, wenn einer eine Bemerkung übers Wetter macht, erst überlegen, ob ich mit ihm vögeln würde, und dann entscheiden, ob ich antworte oder ihn ignoriere, damit er auch ganz genau weiß, woran er ist...

Ergebnis ist, dass wir supervorsichtig sind mit Gesprächen an der Bar...

Wie seht ihr Männer das? Oder evtl. auch ihr Paare?


Geschrieben

Unserer Erfahrung:

Meist sind die Männer im Club recht aufdringlich. I.e.: Sie ERWARTEN für ihr Geld regelrecht, dass sie zum Zuge kommen. Enstpr. verfolgen sie auch die Paare und Damen. Sie erkennen nicht, dass sie zwar monetären Gegenwert bringen (und eine Leistungserbringung einfordern wollen), aber keine Dame im Ausgleich mitführen. Warum sollten also alle Paare ihre Damen zur Verfügung stellen, wenn dabei der Ehemann "leer" ausgeht? Zudem sind viele Männer nur auf eine schnelle Nummer aus (3min sind keine Seltenheit). Alleine deshalb sind die Single-Männer nicht immer gerne gesehen. Auch weil sie (wenn man mal beobachtet) oft recht wahllos anmachen; hauptsache drauf und rein. Letzen Sonntag sahen wir eine Horde von ca 15 Herren, die gegen Ende eine willige junge Frau heftig rannahmen, nachdem sie alle optisch attraktiven Damen vergebens begrabscht hatten. Nun, nach ein paar Besuchen kennt man diese Herren und wehrt sie sofort ab. Dies regt ergo nicht gerade an - man sucht ja durchaus auch etwas Qualität, Stil und Dauer.

Paare sind gegenüber Paaren meist offener. Hier gibt es den o.g. Ausgleich = Parität. Das Spiel dauert meist länger, die Annäherung ist vorsichtiger.

Man(n) sollte bedenken, dass ein horizontales Mädchen gefügiger ist und oft weniger kostet. Warum also immer wieder in den SC und dann enttäuscht sein?

Inseg. baut sich Sympathie oder Aversion innerhalb weniger Sekunden (ca 3) auf. Optik, Haltung, das Lächeln - all das kann selten im Gespräch ausgeglichen werden. Wer also durch den Filter fällt, passt meist garnicht in das Muster des Gegenüber. Auch das sollten man(n) bedenken.


Geschrieben


entweder man/frau antwortet auf ein freundliches Anquatschen an der Bar, weil man ein höflicher Mensch ist, der andere sympatisch ist oder beides, und hat damit evtl. ungewollt ein "ja, lass uns auf die Matte gehen" signalisiert (obwohl man darüber noch gar nicht nachgedacht hat), oder man kontert ein freundliches Anquatschen an der Bar mit einem "nee, ich will nicht mit dir vögeln"...

Ich kann doch nicht, wenn einer eine Bemerkung übers Wetter macht, erst überlegen, ob ich mit ihm vögeln würde, und dann entscheiden, ob ich antworte oder ihn ignoriere, damit er auch ganz genau weiß, woran er ist...



Als Swingerunerfahrener Freund dummer Kommentare, würde ich zu einer Antwort a la "Ah schön, endlich mal jemand, der sich unterhalten möchte. Die Meisten wollen ja nur ficken" raten. Damit ist der Weg für einen Smalltalk frei, aber gleichzeitig ein freundlicher Korb erteilt.


Geschrieben

Ab und zu gehn wir ganz gerne in einen Club, da ich auf Männerüberschuss steh.
Und ich bin ganz ehrlich, ich lege gar nicht soviel Wert auf das Geplänkel "davor".

Was ich geil finde ist die Kontaktaufnahme vor den Matten. Wir laufen an den Räumen vorbei, schauen rein, steht dann ein Mann neben mir, der vom Aussehen her passt und mir nicht sofort zwischen die Beine geht, sondern sich mir unauffällig nähert, reicht mir das schon
Wenn sich dann noch andere Jungs dazugesellen, die mir gefallen, brauch ich in dem Moment keine Unterhaltung (ausser Dirty Talk vielleicht ).
Natürlich hab ich nix dagegen, wenn sich an der Bar oder Sauna oder sonstwo ein Gespräch entwickelt, aber ein Muss ist das für mich auf keinen Fall.


Geschrieben


Wenn sich dann noch andere Jungs dazugesellen, die mir gefallen, brauch ich in dem Moment keine Unterhaltung (ausser Dirty Talk vielleicht ).



Wenn sich Jungs dazugesellen, die dir gefallen, und welche, die dir nicht gefallen - akzeptieren die letzteren, dass du ihnen sagst "Nee, du nicht", wenn du ihren Nebenmann mitmachen lässt?

Oder musst du ständig wieder drauf achten, dass sich nicht, wie oben erwähnt, 15 Mann anschließen, weil sie verzweifelt zum Schuss kommen wollen und den Swingerclub mit einem Puff verwechseln?


Geschrieben

wer in einen swingerclub geht, kennt in der regel die spielregeln, sonst könnte er die 85-100€ auch an den straßenstrich oder den bahnhof bringen!

ich persönlich bringe meinen visuell veranlagten partner mit und bespreche mich vorher mit ihm, wer in frage kommt und wer nicht. ihm obliegt es dann, mir die partner ( in arbeitskleidung, sprich kondom) zuzuführen, so sie denn inderesse haben.

meine wahl treffe ich nicht nur anhand des aussehens, sondern auch anhand von gesprächen. ich halte mich mindestens eine stunde zum sondieren in der bar auf und gehe auch mit männern auf die matte, die zwar optisch nicht meine kragenweite sind, aber ansonsten absolut mein fall, meine wellenlänge sind. manchmal auch für einen almosenf***, weil die meist zu lieb sind! ein lieber mann kommt oft gut an! ein mann der dirty talk drauf hat eventuell auch, er könnte aber auch an die falsche geraten, die sich dadurch gestört fühlt!


Geschrieben

Wenn sich Jungs dazugesellen, die dir gefallen, und welche, die dir nicht gefallen - akzeptieren die letzteren, dass du ihnen sagst "Nee, du nicht", wenn du ihren Nebenmann mitmachen lässt?


Bisher hatten wir da noch keine Probleme, ein Nein wurde eigentlich immer aktzeptiert. Und wenn einer meint, dass er es trotzdem nochmal versuchen muss, wird mein Mann einfach etwas energischer und dann ist das Thema erledigt...


Geschrieben

Und wenn einer meint, dass er es trotzdem nochmal versuchen muss, wird mein Mann einfach etwas energischer und dann ist das Thema erledigt...



Danke für die vielen Tips!

Wir hatten bisher keine "Absprache", wie wir in welchem Fall vorgehen. Klingt so, als wäre das mal nötig ;-)


×
×
  • Neu erstellen...