Jump to content

englische schulform rollenspiel


spank_zicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Die körperliche Züchtigung ist inzwischen in der Schule verboten. Wer ist also die? Und ich schrieb wesendlich nicht ausschließlich.

es gibt immer noch schulen wo es gemacht würd

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Verdammtes Handy das sollte etwas anders rein

Wo hast Du das her? Wikki? Theorie und Praxis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zinny:

es gibt immer noch schulen wo es gemacht würd

Namen Adressen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Namen Adressen..

in den usa gibt es in bestimmten bundesstaaten noch solche schulen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Ich praktiziere englische Erziehung. Das heißt auch Spanking. Rollenspiele gehören durchaus dazu müssen aber nicht an Nationen angelehnt sein.

wobei ich auch mehr die bekleidungsvorschriften meinte in den schulen

Geschrieben

In der Englischen Erziehung können beide Geschlechter dominiert werden @Pastor2710 😉 Mir persönlich gefällt diese Art von Erziehung sehr gut, wobei ich der aktive Part bin. DIese art von Rollenspiel hat nicht viel mit S/M oder gar BDSM zutun. Hauptsächlich dreht sich dabei alles um Spanking. Eingebettet in ein klassisches Szenario muss der Schüler, oder die Schülerin, sich dem Lehrer oder der Lehrerin ausgeliefert, bestrafen lassen. Angefangen vom klassischen OTK, über Lederriemen und Paddel bis hin zum Rohrstock sind viele Möglichkeiten gegeben. Sexuelle Handlungen, sowie Peitschen und co sollten hier keine Anwendung finden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bud507:

Also mich würde das total reizen

was meinst du

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spankyou666:

In d.ischen . Erziehung können beide Geschle chter dominiert werden @Pastor2710 😉 Mir persönlich gefällt diese Art von Erziehung sehr gut, wobei ich der aktive Part bin. DIese art von Rollenspiel hat nicht viel mit S/M oder gar BDSM zutun. Hauptsächlich dreht sich dabei alles um Spanking. Eingebettet in ein klassisches Szenario muss der Schüler, oder die Schülerin, sich dem Lehrer oder der Lehrerin ausgeliefert, bestrafen lassen. Angefangen vom klassischen OTK, über Lederriemen und Paddel bis hin zum Rohrstock sind viele Möglichkeiten gegeben. Sexuelle Handlungen, sowie Peitschen und co sollten hier keine Anwendung finden.

Ob es zum SM gehört da streiten sich die geister.Fakt ist der Sadist schlägt der Masochist wird geschlagen.

Geschrieben

Wenn ich so eine Frau finde die so etwas anhat finde ich es geil

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DundM004:

Ich liebe es.....

die schulmädchenrolle ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Rollenspiele sind allgemein sehr geil!!!

als schulmädchen wärst du auch gut

Geschrieben

Das ist ja Interessant, dies gehört nicht in den Bereich SM oder BdSM..? Erstaunlich..letztendlich kann das jeder praktizieren wie er möchte, selbst wenn es dabei zum Sex kommt..und sind wir mal ehrlich SM oder BDSM ist Sex.. Auch wenn keine derartigen Handlungen ausgeführt werden.

×
×
  • Neu erstellen...