Jump to content

Dirty-Talk....Was macht Euch an?


Janine2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider denk ich, dass das was hier als FSK16 eingestuft wird, vom alter des Moderatoren abhängt. Ist er 20, können wir ungehindert schreiben, ist er 50 wird ein Fi.. mich Du ge... Sa.... gelöscht.
Wie alt ist denn unser Moderator?????
Könnte ja jetzt mal wagen zu schreiben, was mich als den M-Teil von uns anmacht... wird dann nur mein Beitrag gelöscht oder gleich alles????
Hmmmm, die Frage, warum es hier überhaubt FSK16 gibt, würde mich auch brennend interessieren....... darf es denn dann diese Seite überhaubt geben?
O.K., O.K..... anderes Thema.....

Tom


Geschrieben

@search39,
wat im Duden?..ich renn mal schnell in den Keller zum Gucken...
Und heute zählt nicht mehr das gesprochene Wort, da zeigste einfach mit dem
Mittelfinger auf´s Knie und jut is...


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ihr noch einen jugendfreien Tipp habt....nur weiter




jugendfreier dirty talk? sowat wie:lass mich deine wii-konsole lecken oder so?



der thread is doch bereits quasi beendet wegen schere im kopf und weil hier jeder 8jährige mitlesen kann ;-)

und wenn du nich` dirty sein kannst, dann lass es doch einfach


Ese ( an dieser stelle einen gruß nach ffm...be dirty )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Hmmmm, die Frage, warum es hier überhaubt FSK16 gibt, würde mich auch brennend interessieren....... darf es denn dann diese Seite überhaubt geben?
O.K., O.K..... anderes Thema.....



Ne, bleiben wir mal dabei. Soviel ich weiß, geht es bei FSK16 um Jugendschutz.
Oder hast du hier bei deiner Anmeldung einen Alterscheck machen müssen? Der leichte Zugang auf diese Seiten hat nunmal diesen Preis. Jeder Jugendliche, jedes Kind kann sich hier anmelden. ( Edit: Ese war schneller ^^ ) Also? Wurde dieses Forum in den FSK16 und den FSK18 Bereich getrennt. Irgendwelche Gesetze.
Früher konntest du auch mit einer kostenlosen Mitgliedschaft und einem FSK18 Check die "härteren" Texte lesen, jetzt brauchst du eine Bezahl-Mitgleidschaft dazu. Der S/M - Bereich ist auch im FSK18 Bereich.
Find ich ok.

Und mal ehrlich: es gibt genug erotische Literatur (in Buchläden aber auch im Internet) wo du dir Inspiration holen kannst. Diese Autoren lieben es ja, ihre Sprache möglichst "erregend" (was einen dann wirklich erregt ist ja sehr unterschiedlich) zu gestalten.
wenn du mal eine url gestaltest: vor literotica die drei w, danach einen Punkt und dann noch "komm" in anderer Schreibweise, kommst du auf die englichen Seiten. Nur noch 2 Klicks (einmal Stories & pics) und dann nochmal auf die deutsche Fahne und schon gibt es dirty talk in Form von mehr oder weniger erotischen Geschichten in Hülle und Fülle und wohl auch für jeden Geschmack.
Da dort auch viele Männer schreiben, wird der Tom sicher auch was finden, das ihn anmacht, und die Janine etwas, das sie dann sagen kann (dann braucht nichts mehr zu schlummern, sondern sie kann es zum Leben erwecken).



Die Sie vom Zweier


bearbeitet von AeriusZweier
vadibbd
Geschrieben

@Mods: Wo ist denn nun die FSK16-Grenze ?

Ist denn "Du kleiner geiler Bumsfrosch" noch zulässig ?


Geschrieben

Das ist doch gar nicht so kompliziert, schliesslich willst Du ja sicher nicht anderer Leute putzige Kosenamen kopieren.

Sag einfach was Du siehst: beschreibe es in allen Einzelheiten, vergleiche es mit Dingen, die Dir dazu einfallen und beschreibe detailliert, was Du damit gern anfangen willst. Das ist dann individuell Euer dirty talk.


Geschrieben

... das habe ich nicht verstanden. Könntest Du bitte mal eine (regelkonformes) Beispiel posten ? Büüüüüüüüüüde


Geschrieben

Muss sich ergeben-eine Sache unter vier Augen-kann man auch nicht erzwingen. Bin zufrieden, wenn man Klartext sprechen und die intimen Fakten überhaupt beim Namen kennen kann. Es gibt immerhin Menschen, die das nicht möchten, die sich im Wahn von einem völlig entrückten Liebesbegriff nicht zur Geilheit bekennen können. Muss man respektieren. Macht keinen Spass, aber sowas gibt's halt auch.


Geschrieben

Da sich hier jeder ohne vorherige Altersverifikation ein Profil erstellen und ins Forum einsteigen kann, ist das Forum eingeteilt in einen frei einsehbaren Bereich, in dem wir uns hier bewegen und der gewissen Beschränkungen unterliegt und in einen FSK18-Bereich, für den diese Beschränkungen nicht gelten.

Wer einmal quer durch's Forum liest, wird feststellen, dass es auch mit den Einschränkungen im frei einsehbaren Bereich durchaus möglich ist, sich sehr freimütig über Intimes zu unterhalten.

Wer jedoch der Meinung ist, sein Talk sei so dirty, dass er in den FSK18-Bereich gehört, der kann ja den Hilfesuchenden einfach eine PN schicken.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Vielleicht dann: Ich tue alles was Du willst, um Deinen errigierten Penis zur Ejakulation zu bringen ?


Geschrieben

... oder doch ? Karnickel Sie Schwein


Geschrieben

Du kannst dir doch kein Dirty Talk Wörterbuch konstruieren, was du vielleicht geil findest, findet ein anderer zum brüllen komisch und alles andere als dirty oder erregend. Ich denke schon, dass da nur die eigene Kreativität hilft ... man kann dabei ja auch kein Vokabular abspulen, dass sollte schon natürlich fließen sach ich ma *gg* ....

... du kannst dich vielleicht durch erotische Literatur inspirieren, trotzdem kannst du es nicht auswendig lernen.

Entweder ist potential da, dann fällt dir auch was ein oder es ist keines da, dann auch wurscht ...

Im Zweifelsfall frag deinen Partner worauf er abfahren würde.

Ich persönlich steh ja auf: Mach mir den Schmetterling du Elefant


Geschrieben

Sag einfach was Du siehst: beschreibe es in allen Einzelheiten, vergleiche es mit Dingen, die Dir dazu einfallen und beschreibe detailliert, was Du damit gern anfangen willst. Das ist dann individuell Euer dirty talk.




Deine Nasenlöcher .. sie sind soooo dunkel mit Haaren drin .. und rauswachsend auch ... wie Porreestangen in einer Mülltüte, wie Röhricht im dunkeln See .. ich würd soo gerne schnippeln jetzt ...


weiß nich, ob das wirklich nen guter Tipp von beasty war


Geschrieben

Vielleicht dann: Ich tue alles was Du willst, um Deinen errigierten Penis zur Ejakulation zu bringen ?




ist das dreckig...oder die neue deutsche rechtschreibung


  • 1 Monat später...
Geschrieben

..was für ne geile ungewaschene Gerüch und diese fettige Haare, sie machen mich ganz Wild und wahrscheinlich mache ich jetzt TOTAL unanständige dinge, die ich morgen wahrscheinlich bereue, aber was sollst..... Jetzt oder NIE!!


×
×
  • Neu erstellen...