Jump to content
Janine2000

Dirty-Talk....Was macht Euch an?

Empfohlener Beitrag

Janine2000
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

mein Schatz und ich stehen beide wahnsinnig auf die verbale Erotik! Bis jetzt haben die ganzen Oberflächlichkeiten auch gereicht...aber langsam will ich auch etwas mehr sagen!
Doch sobald es soweit ist, geht es nicht...ich will ja, aber mir fällt nicht´s ein...es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit dabei grübbel...da ist dann einfach nicht´s, was ich ihm sagen kann oder will...
Also Männer, jetzt mal tacheles: Was wollt ihr dabei höhren?
Bin sehr gespannt auf eure Einfälle

LG Janine


linguafabulosa
Geschrieben

Bevor ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst, erinnere ich mal daran, dass hier FSK16-Bereich ist.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

JAAAAA! Mir geht's manchmal genau so! Also bitte Männer, schreibt uns bitte alle die dreckige Sachen die Ihr von uns hören wollt!!


search39
Geschrieben

du wirst doch wohl die verbalen bezeichnungen der geschlechtsteile kennen und die mußt du halt nur runterrasseln


Janine2000
Geschrieben

natürlich kenn ich die!!! Damit habe ich ja sozusagen angefangen...
Ich brauche MEEEEEEEHR!!!!


Geschrieben

Ich glaub nicht das es nur ein paar einzelne "Schlagworte" sind die Männer und auch Frauen beim Dirty-Talk anmachen!

Besser "kommt" es wenn man sein Kopfkino und seine sexuellen Fantasien verbal rüberbringt.....*smile...


Nina


search39
Geschrieben


Ich brauche MEEEEEEEHR!!!!



schriftlich werden wir wohl die rote karte verpasst bekommen...hilft dir auch nicht weiter.

schon mal unter dirty talk gegoogelt?


Leckerbaer6
Geschrieben

Hm, unter Beachtung des Hinweises/Verweises von Linguafabulosa (Mod), mal so probier:

Vielleicht damit:

lat. penis < pesnis, griech. πεος peos < pesnos, altindisch pásas


search39
Geschrieben

das ist zu einfach...*g*


linguafabulosa
Geschrieben

Also - spontan würd' ich ja sagen, wenn Dir nix einfällt - dann hast Du die Grenze dessen erreicht, was in Dir selber schlummert an Dirty Talk.
Im Idealfall solltest Du doch beim Sex mit Deinem Liebsten Du selber sein und nicht das herunterbeten, was Dir andere als ihre Vorstellung von Dirty Talk verraten haben?


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

gern würde ich dir weiterhelfen, aber dann wird das getippselte von @lingua gelöscht.

Andererseits ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, bleib einfach authentisch.

Onkel Helmut


Janine2000
Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass da noch mehr schlummert...
Aber soweit erstmal Danke an alle für ihre ideen und Vorschläge...
Aber bitte: Wenn ihr noch einen jugendfreien Tipp habt....nur weiter


Geschrieben

Ja, ja DANKE auch für die Vorschläge, nun stehe ich genau so da wie vorher....
Was ist denn so schlimm nun ein paar Wörter die sozusagen beschreiben was Ihr gefällt und gern hört? ..und das auch über 16 Niveau??.... (es gibt doch schliesslich Stern-Tasten und so... ) Wir Frauen sind wirklich nicht zu doof um das zusammen reimen zu können!

(An die Forum Betreiber: bezahlende Mitglieder wollen nicht unbedingt Themen auf den Niveau ihrer Kinder herunterschrauben.....IST DOCH WAHR!! .... aber später gebe ich meine Meinung dazu ab, in aller Ruhe.)


4sarasvati
Geschrieben

Rein verbale Rollenspiele (bei entsprechender Neigung inklusive Fantasy-Gestalten) geben viel her...


Geschrieben

also wenn wir die andre person hinter den tasten persönlich und auf sexueller ebene schon kennen fällts uns nicht schwer bissl zu dirtytalken .. aber bei völlig fremden gehts net scho gar net wenn man nicht weiss wie die person hinter den andren tasten aussieht und da wir camen net mögen wirds schwierig sich da ein bild zu machen und der fantasie freien lauf zu lassen


search39
Geschrieben

und da wir camen net mögen wirds schwierig sich da ein bild zu machen und der fantasie freien lauf zu lassen




camen, wer???


Geschrieben

(An die Forum Betreiber: bezahlende Mitglieder wollen nicht unbedingt Themen auf den Niveau ihrer Kinder herunterschrauben.....IST DOCH WAHR!!


Musst Du doch nicht, guck und schreib einfach --&gt hier (klick mich, ich bin ein Forenlink)


Geschrieben

Mich würde folgende Aussage einer Frau anmachen: "Hast Du Lust, morgen Abend mit mir essen zu gehen?" - oder als Steigerung: "Soll ich morgen Abend was für uns kochen?"

Und damit es nicht heißt, Frauen seien nur zum Kochen da: Die Aussage, die mich am allermeisten anmachen würde, wäre ein simples "Ja" auf meine Frage, ob ICH morgen Abend was für uns kochen soll.

Richtig "dirty" ist das zwar alles nicht, aber es wäre trotzdem prima. Ist ewig her.


Geschrieben

WArum gibts auf einer Seite,die nur für Leute ab 18 gedacht is ein FSK 16 Bereich..*grübel*..gut sorry falsches Thema

Ähm..keine Ahnung..Sowas fällt mir meist spontan ein und ohne drüber nach zu denken, kam scho ma vor das ich danach bisl errötet bin bei den Sachen,die so aus mir sprudelten..gg

die Lickle


search39
Geschrieben

WArum gibts auf einer Seite,die nur für Leute ab 18 gedacht is ein FSK 16 Bereich..*grübel*..gut sorry falsches Thema

die Lickle




schließlich wollen sie, dass du noch ein paar euros locker machst...mit 16 kommst du überall rein


Geschrieben

Ab in die nächste Buchhandlung, erotische Literatur besorgen, anregen lassen,
Kopfkino starten und los geht es.


Geschrieben

... wenn der Jargon heutiger Schulhöfe der Maßstab für FSK16 wäre, dann könnten wir jetzt alles posten - oder ? Ist nicht erlaubt, ok

Wie wäre es mit: Du rattiges Stück Wolllust


search39
Geschrieben

@ panther1965

kommt aber immer noch darauf an, dass man versteht, was man da liest...


Geschrieben

@search39,
lach, stümmt...davon gehe ich aber mal aus.
Für den Anfang vielleicht mal "Sex für Dummies" ?
Grüsse vom Panther, die versteht was sie da liest....


search39
Geschrieben

naja es gibt doch bestimmt einige dirty-talk sachen die nicht im duden stehen...


was gab es in meiner jugend für probleme, wenn es hieß f... dich ins knie???

und heute wissen warscheinlich die gettokids auch nicht mehr was es bedeutet...weil die in ihrem slang schon wieder viel weiter sind als meine generation...


×