Jump to content

poppen.de ist das die erfüllung, frauen meinung ist gefragt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an alle frauen auf diesem planeten. ich hätte da mal ein paar fragen bzw. ich würde gerne meinen geistigen horizont erweitern und hoffe auf eure mithilfe. so auf die schnelle fallen mir folgenden fragen ein ( wenn ich nüchtern wäre und ich klar denken könnte wären es wahrscheinlich noch mehr *lach*)

1. ihr müsst ja eine menge mails erhalten von der bevölkerung die anscheinend nur mit dem .. denken kann. nach welchen kriterien sucht ihr so aus bzw. beantwortet diese? abgesehen von den mails der geistigen tieffliegern :-)

2. habt ihr schon einen date wahr gemacht, oder riskiert ihr nur eine dicke lippe? unter date verstehe ich nicht nur das poppen.

3. ist ein grosser..... von vorteil oder worauf legt ihr so im allgemeinen wert? aussehen? ....grösse? ausdauer? etc.

4. mir kommt das ein wenig wie im kindergarten vor, jeder macht das maul und klopft grosse sprüche, aber 10 min. später ist alles wieder vergessen

5. sind das zum teil eure fotos? also wenn ich von mir ausgehe sehe ich poppen als zeitvetreib mehr nicht. wenn ihr die geilen chicks auf den fotos wärt müsstet ihr euch nicht hier drin rumlungern.

6. keinen plan - waren tausend fragen, aber ich will euch nicht überfordern :-)

7. männliche bevölkerung mir wäre es recht ihr würdet euch mit eurem gesülze etwas zurückhalten bzw. nur fakten auf den tisch legen.

8. ja ich weiss ihr seit alle selbständig und habt eine oder mehrere rolex und fahrt ferrari. von selbstüberschättzung könnt ihr euch aber nichts kaufen :-)

10. NEIN ich bin nicht schwul und werde es auch nicht, von daher verschont mich bitte mit profilbesuchen.

so mädels ihr dürft auch gerne schreiben was euch gefällt oder nicht gefällt - man(N) lernt ja nie aus im leben.

11. ich werde das ergänzen morgen :-))

12. mann kann nicht nach pizza schmecken, aber kaviar verlangen - ist das nur bei den männer so?


Geschrieben

hallo an alle frauen auf diesem planeten.



Meinst, die lesen das alle? Naja. Hallo zurück.

ich würde gerne meinen geistigen horizont erweitern



Das ist löblich.
Dann mach ich mich mal an den Fragebogen.

1. Entfernung, Alter, Originalität und Profil sind wichtig. Wer zu betont nach Niveau sucht, fliegt raus. Wer Geld hat, spricht ja schließlich auch nicht drüber.

2. Ja, nein, ich auch.

3. Ja, Größe ist von Vorteil. Besonders die innere Größe. Aussehen ist immer ein Faktor. Auf Ausdauerbekundungen der Herren verlasse ich mich nicht... die lügen alle!

4. Ich find die Frage nicht... aber ich glaub, du ahnst noch nicht, worauf du dich hier eingelassen hast.

5.

sind das zum teil eure fotos?



Ja, aber tatsächlich nur zum Teil. Jetzt haste mich erwischt! Die Fotos in anderen Profilen sind nämlich nicht von mir.

... müsstet ihr euch nicht hier drin rumlungern.



Müssen wir ja auch nicht. Freier Wille und so.

6. keinen plan - waren tausend fragen



Du lügst ja auch... *enttäuscht guck*

7. Darf ich meine Wünsche an die Herren mit dazu schreiben?

8. Ach... lassen wir das.

Btw - hat jemand die 9 gesehen?

10. Männliche Profilbesucher = schwule Absichten? Gewagte Aussage.

11. Ich erwarten können kaum...

12.

kaviar

Iiiiiieeeeh!


Geschrieben

Dann will ich doch auch gerne behilflich sein beim erweitern des geistigen Horizonts.

Zu den Fragen:


1. ihr müsst ja eine menge mails erhalten von der bevölkerung die anscheinend nur mit dem .. denken kann. nach welchen kriterien sucht ihr so aus bzw. beantwortet diese? abgesehen von den mails der geistigen tieffliegern :-)



Ich bekomme hier nicht nur PNs von Männern, die mit dem ... denken. Und wenn mir die Nachricht und das Profil sympathisch sind, die "Eckdaten" stimmen, antworte ich.

2. habt ihr schon einen date wahr gemacht, oder riskiert ihr nur eine dicke lippe? unter date verstehe ich nicht nur das poppen.



Ich habe zwar füllige Lippen ( ), dennoch bereits einige Dates gehabt.

3. ist ein grosser..... von vorteil oder worauf legt ihr so im allgemeinen wert? aussehen? ....grösse? ausdauer? etc.



Auf die hier so oft diskutierten Maße lege ich sicher keinen Wert. Und ich frage auch sicher nicht, wie lang ein Mann kann und über welche Ausdauer er verfügt, bevor ich ihn treffe.


4. mir kommt das ein wenig wie im kindergarten vor, jeder macht das maul und klopft grosse sprüche, aber 10 min. später ist alles wieder vergessen



Wenn man(n) nach 10 MIn. alles wieder vergisst, ist man wohl eher im Seniorenheim und leidet an Alzheimer. Mein Hirn funktioniert noch ganz gut und im Normalfall weiß ich auch, was ich vor ein paar Minuten geschrieben oder gesprochen habe.


5. sind das zum teil eure fotos? also wenn ich von mir ausgehe sehe ich poppen als zeitvetreib mehr nicht. wenn ihr die geilen chicks auf den fotos wärt müsstet ihr euch nicht hier drin rumlungern.



Man sieht mich zwar in der öffentlichen Galerie nur "zum Teil", aber natürlich sind das meine Bilder. Und von rumlungern "müssen" kann auch nicht die Rede sein.


6. keinen plan - waren tausend fragen, aber ich will euch nicht überfordern :-)



Es waren keine tausend Fragen, sondern 11 (wovon auch nicht mal alle wirkliche Fragen waren). Die 9 fehlt übrigens tatsächlich.


12. mann kann nicht nach pizza schmecken, aber kaviar verlangen - ist das nur bei den männer so?



Ich mag und schmecke lieber Pizza als Kaviar.


Geschrieben

zig freds in einem zusammengefasst.
jede frau mag es eben so, wie sie es für richtig hält und sich dabei wohlfühlt.
egal ob mit den eigenen foto´s, wobei ich ja nicht mal eines hier habe, mit date oder ohne, mit großem piephahn oder kleinem, mit offenheit oder lügen, dicken oder dünnen lippen, mit oder ohne sommersprossen, singel oder gebunden, untreu oder treu, egal ob hübsch oder weniger hübsch, jede sieht und empfindet es anders als andere.

dein horizont scheint in der pauschalisierung zu liegen, damit mann alle frauen über einen kamm schubsen kann.

schau mal in der "suche" nach und du wirst zu jeder frage nicht nur einen thread finden, der bis zur letzten frage belabert wurde.
das würde den horizont schon sehr erweitern.....


Geschrieben

standpunkt? war das nicht ein gesichtspunkt? also eine sommersprosse?
aber du hast es auf den punkt gebracht.


Engelschen_72
Geschrieben

Dann helf ich dir auch mal beim Horizont

1. ihr müsst ja eine menge mails erhalten von der bevölkerung die anscheinend nur mit dem .. denken kann. nach welchen kriterien sucht ihr so aus bzw. beantwortet diese? abgesehen von den mails der geistigen tieffliegern :-)


Ich krieg auch `ne Menge Mails von Frauen und beantworte eigentlich alle Post , die " normal " ist .
Und die Anzahl der Mails pro Tag hält sich im Zaum .

2. habt ihr schon einen date wahr gemacht, oder riskiert ihr nur eine dicke lippe? unter date verstehe ich nicht nur das poppen.


Ich hab schon mehr wie ein Date " wahr gemacht " .

3. ist ein grosser..... von vorteil oder worauf legt ihr so im allgemeinen wert? aussehen? ....grösse? ausdauer? etc.


Die Grösse des Pimmels iss mir egal , es kommt mir auf Symphatie , Humor , Ausstrahlung etc. an .

4. mir kommt das ein wenig wie im kindergarten vor, jeder macht das maul und klopft grosse sprüche, aber 10 min. später ist alles wieder vergessen


Wennsch innerhalb von 10 Minuten wat vergessen hab , dann liegt dat eindeutig an meinem Alter .

5. sind das zum teil eure fotos? also wenn ich von mir ausgehe sehe ich poppen als zeitvetreib mehr nicht. wenn ihr die geilen chicks auf den fotos wärt müsstet ihr euch nicht hier drin rumlungern.


Auszug aus meinem Profil ...
" JA , das bin nicht ich auf den Bildern , die habsch im www. gefunden und fand se okay und dacht " Hey , die nimmste für dein Profil bei poppen.de " :-))) "
Leider erkennen immer wieder welche die Ironie nicht .
Alle Bilder in meinem Profil zeigen mich . Nachdem ich mal aufgeflogen bin mit Fotos von Heidi Klum habsch halt doch meine eigenen Pics online gestellt .

6. keinen plan - waren tausend fragen, aber ich will euch nicht überfordern :-)


Hasenzahn ?
Es waren nur 11 , die Nummer 9 fehlt .


So , feddisch , isch hoffe isch konnte helfen


Geschrieben

Ok dann werd ich mich auch mal dran beteiligen,soll ja nicht heißen man lässt jemanden dumm sterben

1. ihr müsst ja eine menge mails erhalten von der bevölkerung die anscheinend nur mit dem .. denken kann. nach welchen kriterien sucht ihr so aus bzw. beantwortet diese? abgesehen von den mails der geistigen tieffliegern :-)



Komischer Weise hat sich meine Mailsituation radikal reduziert..nicht nur das ich dick bin,nein ich hab nen Paarprofil..lach..nach welchen Kriterien..*grübel*..also jepp wenn ich ein Bild sehe dann muß es einfach was haben,was micht reizt,dann muss der andere mich zum lachen bringen können via Mail oder Telefon und er muss mich interessieren.

2. habt ihr schon einen date wahr gemacht, oder riskiert ihr nur eine dicke lippe? unter date verstehe ich nicht nur das poppen.



Oh jepp...so das eine oder andere Date ( von nur Kaffee trinken bis zum poppen) war dabei

3. ist ein grosser..... von vorteil oder worauf legt ihr so im allgemeinen wert? aussehen? ....grösse? ausdauer? etc.



Also da hier ja nur Adonise mit Mr.Ed Ausstattungen rumlaufen,die lecken können wie Lassie mach ich mir darüber keine großen Gedanken mehr

4. mir kommt das ein wenig wie im kindergarten vor, jeder macht das maul und klopft grosse sprüche, aber 10 min. später ist alles wieder vergessen



Könnte vlt daran dann liegen das man den Gegenüber doch net für so voll nimmt? Ich bin über 30..ich darf sowas vergessen

5. sind das zum teil eure fotos? also wenn ich von mir ausgehe sehe ich poppen als zeitvetreib mehr nicht. wenn ihr die geilen chicks auf den fotos wärt müsstet ihr euch nicht hier drin rumlungern.



Nicht nur zum teil..sondern gibt kein Teil auf den Photos der weiblichen Seite (ich=Frau..gg) was nicht mein Teil is..*grübel*..was das logisch?


6. keinen plan - waren tausend fragen, aber ich will euch nicht überfordern :-)



Ich glaub der Einzige,der hier überfordert war warst wohl du..gg..na Fragen ausgegangen..


7. männliche bevölkerung mir wäre es recht ihr würdet euch mit eurem gesülze etwas zurückhalten bzw. nur fakten auf den tisch legen.



Wahre Worte..schmunzel..aber sind ja zum glück nicht alle so

8. ja ich weiss ihr seit alle selbständig und habt eine oder mehrere rolex und fahrt ferrari. von selbstüberschättzung könnt ihr euch aber nichts kaufen :-)



Dem is nix hinzuzufügen

10. NEIN ich bin nicht schwul und werde es auch nicht, von daher verschont mich bitte mit profilbesuchen.



Sei doch froh nur weit aus dem Fenster gelegt..nur wegen eines BEsuches beim gleichen Geschlecht aufm Profil gleich also homosexuell bezeichnen zu lassen..schmunzel..gab es da nicht scho ma ein Thema zu "Ab wann is man schwul"..gg

QUOTE=schwarzerhumor;4772311]12. mann kann nicht nach pizza schmecken, aber kaviar verlangen - ist das nur bei den männer so?



Ich mag keine schwarzen Eier..sondern bevorzuge Pizza

Die Lickle (die hoffte weiter geholfen zu haben)..


jeano2
Geschrieben

... Die Grösse des Pimmels iss mir egal , es kommt mir auf Symphatie , Humor , Ausstrahlung etc. an . ...

. mein pimmel hat das alles


Geschrieben

erst einmal danke für die beantwortung der fragen :-)

ok ihr habt mich erwischt, aber das mit der nummerierung war so gewollt. das mit dem kaviar war etwas anders gemeint. ich hoffe ihr wisst was ich meine. das ich zu arbeitenden bevölkerung gehöre. später mehr dazu.


Geschrieben

kommt denn jetzt was neues in bezug auf zig mal gestellte fragen????


AeriusZweier
Geschrieben

Die Auswertung, backschiff, die schwarz-humorige Auswertung der Antworten.
Das wär doch mal was Neues

Die Sie vom Zweier


sleeping_beasty
Geschrieben

1. ihr müsst ja eine menge mails erhalten von der bevölkerung die anscheinend nur mit dem .. denken kann.
ja, bekommen wir

nach welchen kriterien sucht ihr so aus bzw. beantwortet diese?
- wer mich direkt anschreibt, auf mein Profil nicht nur eingeht, sondern eine passende Anekdote aus dem eigenen Leben beisteuern kann, ist eigentlich immer jemand, dem zu antworten lohnt, das fuehrt fast immer zu mehr
- wer nett schreibt, aber uninteressant klingt, bekommt eine nette kurze mail und damit eine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen... meist verlaufen diese Kontakte aber im Sand
- nett, aber kopiert: Antwort nett, aber kopiert, oft direkt Absage
- unangenehm oder pornografisch: nein-danke-Knopf, je nach Grad des Unangenehmen mit oder ohne eigenen Text


2. habt ihr schon einen date wahr gemacht, oder riskiert ihr nur eine dicke lippe?
ja, aber ein date ist keine Garantie fuer mehr als einen Kaffee - und mehr werde ich nicht oeffentlich kommentieren...

3. ist ein grosser..... von vorteil oder worauf legt ihr so im allgemeinen wert?
bessere Chancen hat, wer seine Masse im Profil weglaesst und statt dessen etwas Spannendes ueber sich zu sagen hat
Mein Interesse sollte zuerst dem
Mann gelten: Intelligenz, Humor, Bildung - aber nicht zuletzt auch angenehmes Aussehen

4. mir kommt das ein wenig wie im kindergarten vor, jeder macht das maul und klopft grosse sprüche...
ja, das dachte ich mir beim Lesen auch

5. sind das zum teil eure fotos? ...wenn ihr die geilen chicks auf den fotos wärt müsstet ihr nicht hier drin rumlungern.
bei den meisten Frauen sind das die eigenen Fotos, bei Maennern scheinbar nicht immer
schliesslich kann jede Frau, egal wie haesslich oder bloed, jederzeit in einer Bar jemanden abschleppen, wenn sie nur spaet genug bleibt...
wer hier ist, sucht nach etwas besonderem - deshalb haben es Maenner ohne Profiltext und Foto so schwer hier...


6. keinen plan ???
7. männliche bevölkerung mir wäre es recht ihr würdet euch mit eurem gesülze etwas zurückhalten ... uns auch!

8. ja ich weiss ihr seit alle selbständig und habt ... rolex und fahrt ferrari. von selbstüberschättzung könnt ihr euch aber nichts kaufen
ums Kaufen geht es hier auch nicht vorrangig,
aber auch bei solchen Profilen wissen die Frauen schon, ob und warum sie einen waehlen - oder eben nicht


10. NEIN ich bin nicht schwul und werde es auch nicht, von daher verschont mich bitte mit profilbesuchen.
mir war nicht bewusst, dass man von Profilbesuchen schwul wird, werde mich aber nach Deinem Wunsch richten

11. ich werde das ergänzen morgen :-))
da werden wir uns aber morgen freuen

12. mann kann nicht nach pizza schmecken, aber kaviar verlangen - ist das nur bei den männer so?
die nach Fisch schmecken moegen auch gern mal Pizza!


Geschrieben

( wenn ich nüchtern wäre und ich klar denken könnte wären es wahrscheinlich noch mehr *lach*)



hättest doch mal lieber gewartet bis du nüchtern geworden wärst, dann wären da bestimmt ein paar vernünftige fragen bei rausgekommen :-)


1. ihr müsst ja eine menge mails erhalten von der bevölkerung die anscheinend nur mit dem .. denken kann.



ich hab auch schon ne menge mails von männern bekommen, die zum denken ihren kopf benutzen ... hab ich jetzt was falsch gemacht?


2. habt ihr schon einen date wahr gemacht, oder riskiert ihr nur eine dicke lippe? unter date verstehe ich nicht nur das poppen.



ne dicke lippe? entsteht so eine dicke lippe nicht manchmal nach einer prügelei? also die rikier ich dann echt nicht ... könnte mich ja entstellen


3. ist ein grosser..... von vorteil oder worauf legt ihr so im allgemeinen wert? aussehen? ....grösse? ausdauer? etc.



natürlich auf das gesamtpaket


4. mir kommt das ein wenig wie im kindergarten vor, jeder macht das maul und klopft grosse sprüche, aber 10 min. später ist alles wieder vergessen



stimmt, vor allem nach genuß von zuviel alkohol



5.... müsstet ihr euch nicht hier drin rumlungern.



ich bin doch viel zu schüchtern und würde auf der strasse nie jemand fragen, ob er grad lust zum poppen hat



7. männliche bevölkerung mir wäre es recht ihr würdet euch mit eurem gesülze etwas zurückhalten bzw. nur fakten auf den tisch legen.



oder warten mit dem rumgesülze bis manN wieder nüchtern ist


8. ja ich weiss ihr seit alle selbständig und habt eine oder mehrere rolex und fahrt ferrari. von selbstüberschättzung könnt ihr euch aber nichts kaufen :-)



wußte ich bis jetzt noch nicht, aber ich lerne ja auch gerne dazu ... also wer fährt hier nen ferrari???


sleeping_beasty
Geschrieben

... also wer fährt hier nen ferrari???


ein paar, die sich nix mit Selbstueberschaetzung kaufen, sondern das mit Geld versuchen


lonesome50
Geschrieben

Also so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und denke das es doch noch einige Frauen gibt, die lieber von was anderem erfüllt werden.


sleeping_beasty
Geschrieben

daher ja die Wahl von "versuchen" anstelle "erreichen"

nein, natuerlich wollen wir alle von Hengstschwaenzen erfuellt werden!


Geschrieben

Hengstschwaenzen erfuellt werden!



gibt es in china als potenzmittel gebraten mit salat........ich bin mir nicht sicher...ob isch det will


sleeping_beasty
Geschrieben

das war jetzt aber off-topic!
da musst Du jetzt ganz schnell schreiben, was denn fuer Dich die Erfuellung waere!


Delphin18
Geschrieben

7. männliche bevölkerung mir wäre es recht ihr würdet euch mit eurem gesülze etwas zurückhalten bzw. nur fakten auf den tisch legen.


Ich hab meine 29*9 auf den Tisch gelegt.

Und nu?


sambuccipaar
Geschrieben

nein poppen.de ist nicht die erfüllung !!!
allenfalls eine kleine ergänzung ......

lg bine


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hab meine 29*9 auf den Tisch gelegt.



Vielleicht hätte ich damals in der Sauna die Brille aufsetzen sollen. Irgendwie hab ich die übersehen...(nicht die Brille, kicher)


Geschrieben

nein poppen.de ist nicht die erfüllung !!!



Außer natürlich man findet genau DAS passende Gegenstück (wenn man sich nicht eh zusammen angemeldet hat) und hat so dann wieder ein regelmässiges,erfülltes Leben

die Lickle


×