Jump to content

Frauentypen...


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 23:02, schrieb joyoh:

 

Nun endlich meine Frage: Findet Ihr Frauen es anziehender, wenn sich ein Mann auf einen (visuellen) Frauentyp festgelegt hat oder ist es spannender sich auf Männer einzustellen, die typenübergreifend auf gewisse Merkmale stehen? Und wieso empfindet Ihr so wie Ihr empfindet?

 

Finde ehrlich gesagt die Fragestellung etwas merkwürdig.

Ich laß ja niemanden vorher nen Fragenkatalog ausfüllen auf was für Merkmale/Frauentypen er steht.

Wenn es schnackelt, dann schnackelt es, dann ist es mir herzlich egal ob er eigentlich auf dünne/kräftige/blonde/schwarzhaarige/große/usw. Frauen steht.

Wenn er mich anziehend findet wird es da wohl einen Grund für geben ;)

Von ein paar Fällen weiß ich daß ich nicht dem bevorzugtem Frauentyp entsprach, aber es funkte trotzdem *schulterzuck*

Ich hab auch mein "Optimales Beuteschema", sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her (auch wenn beides viel zu selten aufeinandertrifft :D ), trotzdem hatte ich sowohl Sex-Dates als auch schon Beziehungen mit Männchen die diesem nicht so richtig entsprachen. Ist eben immer ne Einzelfall-Entscheidung -und- auch situationsabhängig, bzw. Sache der Intention (Will ich grad nur kurzweiligen Spass oder interessiere ich mich -wirklich- für den Menschen?)

×
×
  • Neu erstellen...