Jump to content

Frauentypen...


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm,solltest vielleicht mal genauer werden im Sachen,, suchen", wofür den?

Geschrieben

Ich steh total auf den Typ Frau mit dem man sich gut unterhalten und lachen kann.

Geschrieben

Ich möchte, dass derjenige sich auf mich fixiert. Ob es nur für den Moment oder eine Beziehung ist. Dabei ist es mir wurscht piep schnurz ob er wat schlankes, dickes, kurviges, brettiges, dummes, intelligentes, lautes, leises oder weiß Gott vor mir hatte. Wat hab ich mit anderen Hühnern am Hut ? (;

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin91:

Warum wird immer über die Figuren der Frauen gesprochen, aber nie über die der Männer?????

(Feministin-Modus mal an)

Nun, wenn Dich die Figuren der Männer interessieren, dann könntest Du eine entsprechende Frage stellen... Mich interessieren Männerfiguren nunmal nicht und deswegen frag ich auch nicht danach ;)

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, je einen Mann gefragt zu haben auf welchen Typ Frau er steht. Warum auch?!

Geschrieben

Also wenn jede neue Freundin quasi ne Kopie der Vorherigen ist ,find ich Das schon mehr als schräg und

da sollte sich die Frau doch mal fragen ob es um sie oder um ein Idealbild geht 

Geschrieben

ich mag fette weiber die ich gut durchficke :)die mich auch gut blasen....

Geschrieben

Ja genau, wollte ich auch gerade schreiben aber du warst halt schneller :)

Geschrieben

Toll geschrieben......schön mal sowas zu lesen

Geschrieben

Körperfülle macht ja nicht den Typ aus , ohne , um es mal recht hochtrabend aus zu drücken , geistige Verbindung ist 

das doch einfach nur öde und da sind die Menschen doch völlig unabhängig der Körperform extremst verschieden .

Geschrieben

Ich mag Männer die typenübergreifend auf gewisse Merkmale stehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joyoh:

Würde eine Rubensfrau sich eher einen Mann suchen, der rein auf Rubensfrauen fixiert ist? Oder lieber einen, der schwungvolle Kurven unabhängig von der Leibesfülle liebt?

Weder den einen noch den anderen oder aber sowohl den einen als auch den anderen. Jeder Mensch sucht vorrangig nach jenem, den er/sie (sexuell) attraktiv findet und nicht nach dem, von dem er/sie attraktiv gefunden wird. Ein Miteinander klappt dann, wenn die "sexuelle" Attraktion auf beiden Seiten besteht. Ein relativ einfach strukturierter Mensch achtet bei der Suche vermutlich hauptsächlich auf die beschriebenen äußeren Attribute. Ein einigermaßen schlauer Kopf weiß, dass Äußeres und Inneres stimmig sein muss, um attraktiv zu wirken. 

Geschrieben

Also ich als üppige Rubens suche mir das nicht danach aus ob jemand nur darauf fixiert ist... da gibt es doch so viel mehr was eine Rolle spielt. Ich lege mich selbst ja auch nicht auf einen Typ Mann fest. Wie du sagst z. B die Augen oder allgemein die Ausstrahlung... Was bringt einem ein Mensch (mann/frau) der keinerlei Ausstrahlung, immense Arroganz oder gar Ungepflegtheit an den Tag legt also bei mir rückt da alles noch so schöne fürs Auge ganz ganz weit nach hinten. Denke einfach man sieht jemand und sagt entweder Ja das passt oder Nein geht gar nicht, aber da spielt einfach ganz viel Spaß eine Rolle. Aber es gibt auch bestimmt Menschen die von ihrem Idealbild schwer oder gar nicht weg zubringen sind. Aber wie immer nur meine Meinung, ist bei jedem anders

Geschrieben

Bei mir interessieren sich die Männer ganz eindeutig mehr für die inneren Werte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb joyoh:

Nun endlich meine Frage: Findet Ihr Frauen es anziehender, wenn sich ein Mann auf einen (visuellen) Frauentyp festgelegt hat oder ist es spannender sich auf Männer einzustellen, die typenübergreifend auf gewisse Merkmale stehen? Und wieso empfindet Ihr so wie Ihr empfindet?

Wo ist der Unterschied? Es ist völlig wumpe ob Mann auf dicke, dünne oder achteckige Frauen steht. Am Ende entscheidet doch nicht allein eines dieser visuellen Attribute, sondern eben diese angesprochenen gewissen Merkmale. Es handelt sich nur um eine gewisse Vorselektion.

Zitieren

Würde eine Rubensfrau sich eher einen Mann suchen, der rein auf Rubensfrauen fixiert ist? Oder lieber einen, der schwungvolle Kurven unabhängig von der Leibesfülle liebt?

Vice versa. Hauptsache er mag sie so, wie sie ist. Soll die Dame denn sonst meckern: "Du liebst mich doch nur, weil ich eine Frau bin!!"? ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geistiges Dörrobst bleibt, selbst in der aller schönsten Verpackung geistiges Dörrobst und insofern man sich nicht selbst auf dem geistigen Niveau von russisch Brot befindet, oder gar zwanghaft triebgesteuert durch das Leben  geht, ist es schon das Zusammenspiel von Geist und Körper welches einen Menschen für mehr als einen kurzen Fi... für uns interessant, begehrenswert macht.

 

Wenn ich jedoch lese, mindestens 180 groß, blond und blauäugig, so und nicht anders muss ein Kerl sein der bei mir landen will,  bei vielen Männern ist es im Bezug auf Frauen nicht anders, werde ich immer irgendwie an die Pawlowschen Hunde erinnert, da liegt dann wohl irgendwie so eine Art von Selbstdressur vor.

Der Typus stimmt, egal ob ER/Sie seinen eigenen Namen fehlerfrei zu Papier bringen kann, wollen wir Fi... .

Wie kann man sich nur selbst auf solch ein niedriges Niveau herabsenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb joyoh:

Nun endlich meine Frage: Findet Ihr Frauen es anziehender, wenn sich ein Mann auf einen (visuellen) Frauentyp festgelegt hat oder ist es spannender sich auf Männer einzustellen, die typenübergreifend auf gewisse Merkmale stehen? Und wieso empfindet Ihr so wie Ihr empfindet?

Das hieße demnach ja auch eventuell, ein Mann trifft einer Frau gegenüber die Aussage, dass er theoretisch an jeder Frau etwas anderes "toll" finden könnte.

Da sollte man sich aber schon sehr gut kennen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich gibt es wie zu allen Themen ein Pro und ein Contra. Pro und Contra entstehen ja alleine aus dem Grund, dass es verschiedene Meinungen gibt.

×
×
  • Neu erstellen...