Jump to content

schlechte anmache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*man möge mir das nachfolgende gnädigst verzeihen aber ich kann mir triefende Ironie nicht mehr verkeifen*

Du hast 5 Monate gebraucht um diese Antwort zu schreiben? Ich meine ich weiss ja das manche Menschen etwas länger überlegen aber sooooooooooo lange? *ächz*

Abgesehen davon, ich bin locker, bekomme ca 3 Mal am Tag so nette Anfragen wie Schwanz lutschen, ich will Dich vögeln bis das es Dir aus dem Hals kommt, etc.
Dazu grinse ich dann und lösche die PN und das war es dann gewesen.

Einen Thread dafür eröffnen? Wozu? Was stört es eine Eiche wenn sich mal ein Schwein daran schubbert?

lg

kusa


Geschrieben

...meine frage daher:schämt ihr euch nicht wenn ihr gleich fragt ob mann mal den schwanz lutschen darf?


die frauen sind da nicht anders! sie verpacken es nur ein wenig geschickter.
erst neulich meinte jemand: trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann...
erst ab da hab ich die welt mit ganz anderen augen gesehen


Geschrieben

Sehr erfolgreich soll sein:

"Dein Linkes Bein ist wie Weihnachten

-

Dein Rechtes Bein erinnert mich an Sylvester ..... !


Darf ich zwischen den Feiertagen kommen? "


Geschrieben

Solche Sprueche haben aber auch nur Erfolg, wenn man sie vorher noch nie gehoert hat - sonst fuehren sie zum gleichen gaehnen wie die ewigen Lassie-Angebote.


Geschrieben

Solche Sprueche haben aber auch nur Erfolg, wenn man sie vorher noch nie gehoert hat - sonst fuehren sie zum gleichen gaehnen wie die ewigen Lassie-Angebote.



Ehrlich? Du meinst, wenn eine Frau den Sylvesterspruch vorher noch nicht gehört hat, dann hat ein Mann damit bei ihr Erfolg????

Is nich dein Ernst?

Die Frage ist doch wohl weniger, ob der Spruch originell ist. Wichtig ist, dass der Typ der ihn bringt originell ist.
Deswegen verkaufen sich Flirtratgeber auch so gut. Es gibt keine ultimative Baggerstrategie, mit der jeder Mann Erfolg hat (am besten noch bei jeder Frau). Es gibt Ansätze, die sind erfolgversprechend, aber eben nur, wenn der Typ auch dazu passt. Passt der Typ nicht, wird aus dem ice breaker dann doch nur ein Eisbrecher.
Ein witziger Spruch is eben auch nur bedingt komisch, wenn der Typ, der ihn bringt keinen Humor hat. Die resultierende Komik ist doch dann bestenfalls unfreiwillig.

@pepe

mach mal nen Schritt nach links, Du stehst auf Deinem Humor.

@sonnenschein

Du bist ja bl0ß sauer, weil Dir keiner das Angebot macht DIR Deinen zu blasen ;o)

Gehörst wohl auch zu den Frauen mit Penisneid, die von tuten und blasen keine Ahnung haben

Marc

P.S. was sind eigentlich Tuten?


Geschrieben

Marc

P.S. was sind eigentlich Tuten?



Tuten sind Tröten.


LG xray666


Geschrieben

Tuten sind Tröten.



Danke fürs Aufschlauen. Da sieht man es mal wieder der xray hat den Durchblick ;o)

Marc - still confused, but now on a much higher level


Geschrieben

nebenbei heist es " vom tuten und blasen" ..


Geschrieben

Davon hab ich ja eh keine Ahnung.


LG xray666


Geschrieben

nebenbei heist es " vom tuten und blasen" ..



der Dativ hat erst den Genitiv gemeuchelt und jetzt ist der nächste Fall fällig.
Danke für Deine Belehrung honoriger Alter. Nun gib doch Deine Weisheit bitte auch noch an die Seite des Duden, wiktionary etc. weiter. Die machen das auch noch Alle falsch...

Wieder ne Hälfte dazu gelernt.

Marc

P.S. Was weist Duden?!


Geschrieben




Eigentlich ist doch egal was wie geschrieben wird, wenn es im falschen Moment geschieht dann wird nüscht draus.


Ich habe einen Kontakt der hat sich aus "Ey, figgn?" ergeben weil mir grad so richtig danach war ne blöde Antwort zu geben....


Man muss die Mails nehmen wie sie kommen oder es eben lassen



Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Es gibt keine dumme Anmache nur erfolgreiche und erfolglose.
Frauen sind antizyklisch hormongesteuert, von daher erwarten sie die richtige Anmache im richtigen Moment.
Wenn ich so überlege mit was für einem Schwachsinn, manche meiner Geschlechtsgenossen Frauen so in die Kiste gekriegt haben, also ich rede jetzt natürlich nicht von mir, ich habe immer ein gewisses Mindestmaß an Stil und Niveau bewahrt.


Geschrieben

ich habe grade mal einer dame die gerne mal eine pn mit der frage "ob sie meinen schwanz lutschen will geschickt"
Und auch gleich wo sie das tun kann ? Mannn hilft bei solchen wünschen gerne !
Kein witz hab ich grade wirklich gemacht !

Ansonsten ist das hier cyber und die meisten unverschämtheiten kommen von leuten die gar kein foto im profil haben oder nur ein schwanzbild ?
Ob das dann PN Oder TE sind ist wurst ?

Ich schreibe PN immer höflich ohne jemanden runter zu machen empfehle normalerweise eine frivole bar zum treffen, ohne den anspruch eines festen dates, und ich find das sogut!


Geschrieben

wer vom anmachen nicht ganz so viel versteht,
braucht sich auch nicht um`s ausmachen und ausgehen sorgen...


Geschrieben

Schlechte Anmache?

Das ist hier das Top Thema bei jeder Frau... dabei wollen die meisten garnicht angemacht werden... aber der Jagdtrieb des Mannes ist so enorm, dass die das nicht schnallen...

Die Frau möchte nett und niveauvoll behandelt werden und ein nettes Gespräch führen... wenn die Symphatie stimmt und der Kerl nett und ehrlich ist, dann geht meist mehr^^


Geschrieben

Schlechte Anmache?



Die Frau möchte nett und niveauvoll behandelt werden und ein nettes Gespräch führen... wenn die Symphatie stimmt und der Kerl nett und ehrlich ist, dann geht meist mehr^^



stimmt,lächel..und das dürfte so ziemlich für die meisten frauen und alle altersklassen gelten..


×
×
  • Neu erstellen...