Jump to content

schlechte anmache

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest immer wieder,dass die mädels sich hier nicht wohlfühlen durch schlechte anmachen von männern.
ich hätte gedacht,dass die meisten homomänner n bischen einfühlsamer sind.ich werde immer wider angemacht obwohl ich noch nichtmal auf männer stehe.
meine frage daher:schämt ihr euch nicht wenn ihr gleich fragt ob mann mal den schwanz lutschen darf?


Geschrieben

Zum Glück bist DU ganz anders(was Du zumindest mit diesem originellen Thread betonen wolltest )...


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Verstehe ich irgend wie nicht.

Dein Profil wird bei 207 Profilaufrufe und 6 Bewertungen als "verbesserungsfähig" eingestuft.
Bei so geringen Zahlen wirst du

immer wider angemacht obwohl ich noch nichtmal auf männer stehe.



Ich bin während meiner Mitgliedschaft nicht ein mal per PN angemacht worden, weder von Männlein noch von Weiblein.
Bisher waren alle Anschreiben nett und freundlich.


sunshine1968
Geschrieben

verdammt, mir hat noch keiner sone PN geschrieben ob ich seinen Schwanz lutsche..:-( Was mach ich bloß falsch..*seufz*


FrauenwunschNo1
Geschrieben

@Filzpantoffel
da hab ich aber andere erfahrungen,
mich haben auch schon Homos direkt angebettelt mir einen blasen zu dürfen,
zwar freundlich aber doch sehr direkt und sehr bettelnd.

@Sunshine
ich wollte grade mal fragen ob du meinen lutschen willst,
aber wie soll ich das machen wenn dein Filter mich stoppt


ohne-limitsDWT
Geschrieben (bearbeitet)

Sonnenschein, musst du Filter öffnen.

Naja, vielleicht haben die bei mir Bedenken, einen mit dem Latschen zu bekommen


bearbeitet von Filzpantoffel
sunshine1968
Geschrieben

ok..der Filter ist offen..*sabberndwartet*..und *lippenspitz*


Ballou1957
Geschrieben

Gar nicht wahr!


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Is unterwegs


Leckerbaer6
Geschrieben

Also, mal ne Lanze brech für den TE (würds mal mit dem Filter probieren), ist anscheinend neuerdings ne Modeerscheinung hier, (Hinweis: siehe Fred von Ballou), stelle auch seit einigen Tagen fest, dass sich immer mehr Männer auf meinem Profil verlaufen ???????

Hey, gehts noch???? Kein Interesse Jungs. Mein Bärenhintern gehört mir, Basta.


@Ballou
Äh, Filter ist doch offen, aber vielleicht steht der Sonnenschein nicht auf Damen..., Uups sorry (sch.. schon wieder ne Flasche Met, ich weis)

@Su
Keine Anbiederungen, erstmal her mit Deinem Bewerbungsschreiben, dann gibts Kriegsrat

@Sunshine
Reicht Dir auch ein Bärenschwanz (ist halt etwas buschig das Ganze )


linguafabulosa
Geschrieben

Ihr habt schon gesehen, dass der TE seine Frage im spamfreien Bereich gestellt hat?

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


devilfire
Geschrieben


.ich werde immer wider angemacht obwohl ich noch nichtmal auf männer stehe.



Du bist noch jung, wenn du reifer geworden bist, wirst du merken das es einfacher ist den "Nein Danke" Button zu drücken als sich darüber aufzuregen


Geschrieben

Ich bin während meiner Mitgliedschaft nicht ein mal per PN angemacht worden, weder von Männlein noch von Weiblein.



Pantoffel..figgen

Aber ich hab auch noch keine PNs von meines Geschlechts bekommen wo ich sooo gefragt worden bin..

Lieber TE..mach doch ma den Filter dicht für die Männleins und dann kommen nicht mehr solche PNs durch..

die Lickle


jeano2
Geschrieben

...meine frage daher:schämt ihr euch nicht wenn ihr gleich fragt ob mann mal den schwanz lutschen darf?

wie du nachvollziehen kannst, schämen diejenigen sich nicht, sonst würden sie ja nicht schreiben.

den tip mit dem filter unterstütze ich. ansonsten schreib in dein profil das du keine anmachen von männern haben willst, damit kommen wenigsten ein paar mehr worte da rein.


Geschrieben

ich werde immer wider angemacht obwohl ich noch nichtmal auf männer stehe.
meine frage daher:schämt ihr euch nicht wenn ihr gleich fragt ob mann mal den schwanz lutschen darf?



wir als lesbisches paar werden auch ständig von euch herren angeschrieben obwohl wir genauso wenig männer suchen wie du auch!

selbst wenn man sie darauf hinweist lassen sie meist nicht locker!

Wenn du das nicht willst musst du halt deinen Filter einstellen!


Geschrieben

naja was soll man dazu sagen, ist etwas zwispaltig das ganze...natürlich müsste man denken, das man eigentlich auch niveauvoll und höflich mitweinander umgehen müsste doch auf der anderen seite was will man auf einer seite wie poppen.de erwarten...damit meine ich jetzt nicht die plattform sondern es ist auf den namen bezogen....es wird immerwieder leute geben, bei denen sobald se poppen lesen, das gehirn ausschaltet und nur noch das genital denkt....es gibt eben überall assis...daher reg ich mich über so mails net auf...kann man ja löschen oder den nein danke button drücken, was mich viel eher aufregt ist, dass sich so wenige, gerade wenn se aufn profil mit finanziellen interessen gehen, das profil auch durchlesen....ich habe eigentlioch alles wichtige bei mir drin stehen...zum beispiel eben preis, was genau ich suche, was ich erwarte,wann ich erreichbar bin und das ich nicht besuchbar bin usw...und trotzdem werde ich ständig gefragt: ,hey wie viel oder wann kann man dich denn imer so erreichen oder bist du besuchbar, was sind eine vorlieben(hallo?grüne schrift gleich rechts?!) und tralala.....


Geschrieben

denk dir nix,granate,des is bei mir desselbe..90ürozent der leser meines profils stellen immer und immer und immer wieder die fragen,die mein profil bereits beantwortet hat.
eigentlich würds männern reichen,wenn wir keinen text,sondern nur die bilder drinnen hätten,lach...den meisten jedenfalls.
aber..so gehts allen frauen hier,die ich von dieser und anderen seiten her kenne..scheint so ne typisch männliche marotte zu sein..


Geschrieben

arrrghh....ich finds halt echt einfach nur assi...da macht frau sich die mühe und überlegt sich nen ehrlichen,ansspruchsvollen text und was bekommt frau dann zu lesen?! aber naja....finde es dann nur immer lustig, wenn ich dann trotz check ständig gefragt werde,ob ich ein fake bin, nur weil ich keine billig-handy fotos drinne hjabe...was wollt ihr männer denn sehen? wenn frau normale fotos reinmacht is nich gut und wenn se tolle reinstellt is se gleich en fake....*koppschüttel*aber naja.....das geilste is ja wenn se kommen und sich treffen wollen der preis angeblich stimmt und in der letzten mail vom treffen kommt:hey ich habe kein geld wollen wirs net so machen du hast doch auch deinen spaß dran....tztztz


Geschrieben

.da macht frau sich die mühe und überlegt sich nen ehrlichen,ansspruchsvollen text



Dieses Frauenprofil,das diese Merkmale beinhaltet,musst Du mir zeigen.

Den Yeti soll es übrigens auch geben...

Und "anspruchsvoll" schreibt man mit zwei "s".

Groß- und Kleinschreibung wäre da auch noch zu beachten;Satzzeichen ebenfalls.


Geschrieben (bearbeitet)

okay dann machen wir das mal ganz formell:
Guten Tag, Herr Deutschlehrer,
ich entschuldige mich hochachtungsvoll für meine Rechtschreibfehler und dass ich auch nur ein Mensch bin und mal einen Tippfehler mache....
Ich hoffe Sie verzeihen das, und hoffe das Sie in Ihrem Leben auch noch Anderes zu tun haben, als nur Rechtschreibfehler zu suchen.....
Mit freundlichem Gruß, BlondeGranate....
besser?! mein gott....groß und kleinschreibung ist in einem forum doch schnurzpiepegal...so gehts nunmal schneller...und erzähl mir net(oh gott oh gott sie schreibt auch noch dialekt) dass du noch nie nen tippfehler gemacht hast.....

ausserdem das sind keine rechtschreibfehle das ist absichtXD

übrigens, mein profiltext ist zu 100 % ehrlich und ich würde sogar vehaupten dass er auch niveauvoll und anspruchsvoll ist...denn wie soll ich etwas von jmd anderem erwarten,wenn ich dies nicht selbst einhalten kann?!ergo was ich erwarte, muss ich erstmal selbst erfüllen


bearbeitet von BlondeGranate
Geschrieben

ergo was ich erwarte, muss ich erstmal selbst erfüllen



Tja,dann "erfülle" erstmal,gelle.


Geschrieben

ich kann guten gewissens sagen, das ich das auch mache....ausserdem schätzchen, bist du off-topic und auch wenn ich hier neu bin, glaube ich dass die gemeinde auf off-topic beiträge gut verzichten kann....ich glaube auch kaum das es jemanden juckt wie ich meine texte schreibe, hier geht es rein ums diskutieren,hauptsache man versteht was ich ausdrücken will....


Geschrieben

hauptsache man versteht was ich ausdrücken will....



Ja,Du wolltest Dich mal kurz über Deine Freier auskotzen.

Mein Beileid.


Geschrieben (bearbeitet)

zum ersten bin ich keine nutte (bei mir sind es einfach geschlechtspartner und keine freier)und erwarte diesbezüglich auch ein wenig respekt von dir und zweitens sind es nicht meine geschlechtspartner, da ich mich mit denen ja auch nicht treffe und du bist übrigens immernoch off-topic;-)und wenn du dich schonmal über groß-und kleinschreibung beschwerst, dann halte das auch selbst ein, sonst wirkst du unglaubwürdig;-)
auf jeden fall werde ich hier nicht mehr weiter mit dir diskutieren,eröffne dazu einen extra-thread oder weiss der geier was


bearbeitet von BlondeGranate
Geschrieben

Meine Güte.
Das ist echt witzig.
Ich dachte das Forum wäre auch da um Probleme anzusprechen.
Ich entschuldige mich in aller öffentlichkeit dafür,dass ich fragen stelle die anscheinend alt sind und ich das Forum nicht auswendig kann(können will).
Ich möchte hiermit auch nicht hervorheben,dass ich mir mehr mühe in den Briefen gebe als einige andere Vögel hier.
Es ist traurig,dass der Verein hier so eingefahren ist.
Man sollte meinen hinter einer Internetseite wie ,,Poppen.de´´ nette lockere Leute sind.
Aber falsch gedacht,-Wer hier nicht alles gelesen hat und vielleicht einmal ein Rechtschreibfehler macht wird gleich von allen seiten angemacht und in die
,,Kranker-Assi-Schublade´´.
Vielleicht sollten sich einige mal darüber gedanken machen,dass soein Verhalten vielleicht zu Mitgliederverlusten führen könnte(wies bei meiner Freundin war).
Denn für Leute die sich hier langsam reintasten ist es wirklich nicht nett.
Es giebt auch immernoch Leute die nich alles wissen.


×