Jump to content

Die erfolgsquote bei Poppen ..


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petitmort:

na poppen statt kloppen....ist doch klar----lach

Ich kloppe mich nie, poppe auch nicht...bin ich dann erfolglos??

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das echt egal was du machst. bleib oder geh, mach was du willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ralf00x:

Was würdet ihr machen, hier abmelden und beim anmachen zielstrebiger sein?

Unbedingt. 

Vorm Ausgehen noch nen Stapel Schwanzbilder einpacken und gleich beim Ankommen in der Kneipe verteilen. Dann wär man genauso schnell bei der Sache wie hier. Das Beste aus beidem vereint 😍

Geschrieben

Warum abmelden. Momentan habe ich weniger Zeit als ich es nötig habe. was auch schon wen sauer machte und mich Blockiert habe. Nach dem Motto: wenn keine Zeit hast warum bist dann hier ? Ganz einfach ...weil es auch mal wieder besser wird. Oder auch mal Kurzfristig Freie Zeit gibt. Wenn ich nicht funktioniere wie der Herr will sind die angepisst und ich die doofe. Bin zwar devot im Bett was aber nicht heißt das ich nur funktioniere und schon gar nicht 24/7 bin. das geht in meinem Leben nicht. Doch auch irgendwie verstehe ich dich etwas....habe schon mehrere Frauen angeschrieben die Frauen und Paare suchen, die es aber nicht mal nötig halten zu schreiben kein Interesse oder ähnliches . Du siehst bist nicht alleine mit Problemen. Klappte nicht? Nächste versuchen...!!!!

Geschrieben

Ich finde sowieso, dass sich jeder Mann, der hier beim ersten Versuch keinen Erfolg hat, direkt wieder abmelden sollte. Und alle anderen Männer auch. Ich habe gar nichts dagegen einzuwenden, hier als einziger zu verbleiben :-D

Ok, die BDSM-Herren dürfen bleiben, die haben eh eine andere Zielgruppe.

Aber schon komisch, wieviele Leute hier angemeldet sind, wenn es doch offline alles so viel einfacher geht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich kloppe mich nie, poppe auch nicht...bin ich dann erfolglos??

ja

Geschrieben

Auf keinen Fall , hier geht man doch nicht auf Schnäppchen jagt .. entspannter bleiben , meist klappt es wenn man seine eigenen Erwartungen herunterschrschraubt ...Und lockerer an die Sache herangeht ...ohne vorgefasste Vorstellung ..ich will o ich muss o ich sollte ..das merkt der o die andere sofort ..Und reagiert dementsprechend ...

Geschrieben

Ich habe in ich-weiß-nicht-wie-vielen Jahren genau einmal eine Frau über poppen.de kennengelernt. Das lief dann länger als drei Jahre mit uns. Qualität über Quantität! Davon abgesehen muss man ja nicht all seine Eier in einen Korb legen! Hm, passt der Satz?

Geschrieben

Selbst wenn man mehr Glück hat bezüglich echten Treffen,erweisen sich diejenigen doch als Seifenblase, erzählen können sie viel,lügen können sie alle besser😉

Geschrieben

Ok, Danke an alle für die interessanten Beiträge, werde wohl bleiben und an der Erwartungshaltung arbeiten ...😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petitmort:

ja

Ich glaub, ich bin gerne erfolglos...sinnier

Geschrieben

Also bin ne weile hier aber noch kein einzigen Treff hinter mir.. Weiß nicht woran das liegt, vielleicht sind die Frauen in Bayern vorsichtiger oder nicht so offen wie woanders... Fakes gab es n Paar und verrückte mit einberechnet ;)) .... Hier braucht man mehr Geduld als draußen....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Also bin ne weile hier aber noch kein einzigen Treff hinter mir.. Weiß nicht woran das liegt, vielleicht sind die Frauen in Bayern vorsichtiger oder nicht so offen wie woanders...

na dann zieh nach Sachsen Herzl,  die Frauen hier sind offener zumindestens was Treffen angehen , wir lernen gerne neue Menschen kennen  ;)

wo der Weg hinführt, dann allerdings eine ganz andere Geschichte :grin:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

na dann zieh nach Sachsen Herzl,  die Frauen hier sind offener zumindestens was Treffen angehen , wir lernen gerne neue Menschen kennen  ;)

wo der Weg hinführt, dann allerdings eine ganz andere Geschichte :grin:

Also gedanklich wären wir schon mal auf der selben Welle 🙃

Die Geschichten schreiben sich von selbst wenn man den Anfang finden würde. (Aber umziehen nur deswegen ist auch ganz schön hart irgendwie)😎

Geschrieben

Erfolg haben? Es kommt drauf an ob die/der  Chatpartner(in) real sucht...wenn nicht der Fall ist dann hast du pech.

Geschrieben

Da hier ein Überangebot an Männern besteht ist es doch allein für die Frauen von Vorteil das sie hier gut selektieren können ... klar ist das es im Umkehrschluss schwieriger für den Mann wird zu dem zu gelangen wofür er sich hier angemeldet hat und bei fast Allen hier ist es doch die Suche nach dem gewissen Etwas . Nun; Mann wird nicht immer mit Rückmaildungen überschüttet , sicher auch das manche Antworten nicht gefallen und mann es sich etwas anders vergestellt hatte bzw. ein zustandegekommener Mailverkehr nicht zwangsläufig zu realem Verkehr führt .... Ich habe hier viele nette Frauen kennengelernt und oft ist ein freundschaftliches Verhältnis daraus entstanden .... auch hat Mann die eine oder andere schöne Stunde miteinander verbracht ... nicht immer zwangsläufig mit Sex .... aber schön war es trotz Allem und wer hier nicht auf anhieb was findet der sollte nicht verzagen sondern auch daraus etwas lernen : Geduld ist eine Tugend ... und oftmals (nicht immer , aber immer öfters) zahlt Diese siche dann auch aus

Geschrieben

95 Prozent - die restlichen 5 Prozent sind diejenigen, die ich nicht haben mag.

Geschrieben

Nichts ist unmöglich

Es sprach die Katze leise vor dem Mauseloch:
"Sollte hier ab und zu jemand sein,
den ich kenne, den ich oft beim Namen nenne,
dann melde oder zeige er sich doch irgendwann.
Wir könnten Freunde sein – denk daran.
Nur den ersten Schritt zu mir,
den musst du selber gehen, sonst werden wir uns niemals sehen."
Die Maus überlegte ängstlich so bei sich:
"Warum soll ich mich fürchten vor der Katze,
ich bin ja schneller wie ihre große Tatze."
So kam sie aus dem Mauseloch heraus
und freundlich begrüßten sich Katz und Maus.
Es wurde eine große Freundschaft daraus,
aus der großen Katze und der kleinen Maus.
Und die Moral von der Geschichte:
Nichts ist unmöglich, alles kann sein –
es liegt nur an dir allein.

Natunika

Geschrieben

also ich hatte über diese plattform bereits zwei blinddates, die leider einfach nicht harmonieren wollten. aber spannend und nett waren diese treffen trotzdem. allerdings bieten andere soziale netzwerke, sowie auch das reale leben viele möglichkeiten, zum flirten und kennenlernen. auch ohne nacktbilder. sogar in der normalen sauna komme ich mit den leuten ins gespräch, wenn es passt. und dabei bin ich jetzt nicht gerade ein adonis mit durchtrainiertem körper. wenn man völlig unbefangen ein gespräch beginnt und man merkt, dass man nicht gerade stört und ungelegen kommt, lässt sich durch witz und charme doch viel mehr erreichen, als mit der tür gleich ins haus zu fallen... ;)

Geschrieben

ich glaub man muss das locker sehen und abwarten was passiert. Wenn man hier zwanghaft auf die Suche geht wird das wohl eher nichts, schätz ich wenigstens. 

macht Euch nicht verrückt und werdet gelassener. Immer locker durch die Hose atmen, dann wird's auch. :P

×
×
  • Neu erstellen...