Jump to content

Die erfolgsquote bei Poppen ..


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte auch an der Oberflächlichkeit der Personen hier liegen...

Geschrieben

Mach Dir ein Frauenprofil, nur Name und vielleicht Alter eingeben dann klingelt es schon wie verrückt in Deinem Mail Kasten! Erfolgsaussichten gleich 100%! Bewertungen allein schon für einen weiblichen Namen ohne überhaupt etwas anzugeben und Kontakte ohne Ende....naja...musst Du Dich dann nur noch umorientieren. Hier können die Damen aus dem Vollen schöpfen aber müssen immer noch die Nadel im Heuhaufen suchen. Es ist wie es ist.

Geschrieben

Das ganze hier gelassener sehen, man kann nur gewinnen und ni verlieren. Mir etwas Glück und Geduld findet sich auch der Erfolg ein.

Geschrieben

Vielleicht mal das Profil aufhübschen ;) Optisch müsste es mit ner andern Hosenfarbe auf jeden Fall klappen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Quicksafe:

Mach Dir ein Frauenprofil, nur Name und vielleicht Alter eingeben dann klingelt es schon wie verrückt in Deinem Mail Kasten! Erfolgsaussichten gleich 100%! Bewertungen allein schon für einen weiblichen Namen ohne überhaupt etwas anzugeben und Kontakte ohne Ende....naja...musst Du Dich dann nur noch umorientieren. Hier können die Damen aus dem Vollen schöpfen aber müssen immer noch die Nadel im Heuhaufen suchen. Es ist wie es ist.

Nagel auf den Kopf getroffen...zu 110% !!!

......................und wieviele solcher (hirnlosen) Profile gibt es hier wohl oder noch besser, wieviele Hirnlose fallen aufgrund ihrer Blutunterversorgung im Kopf auf solche Profile rein und beschweren sich dann hier im Forum, daß sie keinen "Erfolg" haben ?

 

Womit wir wieder beim Thema "Oberflächlichkeit" und "Erfolgsquote" wären :crazy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Ich habe bestenfalls einen Fetisch. Diesen findet man hier im Poppen Lexikon nicht. 

Falls die Sorgfalt der Profilbeschreibung proportinal der Liebeskunst ist, nimmt man schon nicht die erste Hürde.

Ich bien där Grosste fikker behauphten alle!

Sorry, nimm Dir den Gedanken mal zu Herzen.

Geschrieben

klar ist der erfolg viel größer wenn man ausgeht....wenn ich gezielt Ausgehe hab ich immer ein treffer😊ich betone IMMER😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der festen Überzeugung, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen "Erfolg" und Intelligenz (schließt selbstverständlich soziale und emotionale Fähigkeiten mit ein) gibt.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Unlackiert:

Vielleicht mal das Profil aufhübschen ;) Optisch müsste es mit ner andern Hosenfarbe auf jeden Fall klappen.

ok, guer Tipp .... mede mich dann wieder

Geschrieben

Definitiv abmelden und vor dem Ausgehen den fliederfarbenen Schlüpper in Müll feuern! Don't ask, just do it!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biglove777:

klar ist der erfolg viel größer wenn man ausgeht....wenn ich gezielt Ausgehe hab ich immer ein treffer😊ich betone IMMER😆

 

vor 1 Minute, schrieb Biglove777:

aber hier is es eben dreckig😊

Ganz genau.....das hier ist das beste Beispiel für den "Erfolg" der Männer bei poppen.de....ääääähm ja :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pusteblume611:

 

Ganz genau.....das hier ist das beste Beispiel für den "Erfolg" der Männer bei poppen.de....ääääähm ja :crazy:

schön das du auchmal was dazu sagst 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Biglove777:

schön das du auchmal was dazu sagst 😊

 

Wenn Du das nicht möchtest, dann stell das Thema doch in Deine geheime Galerie.

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Ich mache es nicht oft, aber jetzt schreibe ich doch tatsächlich was positives! Meine Erfolgsquote hier ist hoch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

 

Wenn Du das nicht möchtest, dann stell das Thema doch in Deine geheime Galerie.

ich sagte doch schön 👀

euch kann mans net recht machen ne?🙈

Geschrieben

Sehr gering und ich bin kein hässliches Entlein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biglove777:

euch kann mans net recht machen ne?🙈

Doch...das kann man, aber nicht indem man das Pferd verkehrt herum aufsattelt, aber das wird hier in 50 Jahren keiner verstehen.

Im übrigen, nicht weil man in die gleiche Kerbe haut wie andere Personen, hat man automatisch recht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Doch...das kann man, aber nicht indem man das Pferd verkehrt herum aufsattelt, aber das wird hier in 50 Jahren keiner verstehen.

Im übrigen, nicht weil man in die gleiche Kerbe haut wie andere Personen, hat man automatisch recht.

gut du hast recht 👍nimms nicht so ernst alles 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biglove777:

gut du hast recht 👍nimms nicht so ernst alles 😆

Danke Dir...nur weil man teilweise nichts sagt, heißt das ja noch lange nicht das man blind und blöd ist.

Ich bin hier ja nicht die Erste, der das auffällt.

Geschrieben

@Pusteblume611

Ich habe das Thema hier ein wenig verfolgt und mir dein Profil angeschaut. Ich weiss das ist ein ernstes Thema, aber ich bin bald vor lachen von der Kautsch gefallen der Wahnsinn solche Typen gibs wirklich!?! Ich habe nicht alles gelesen aber das wenige hat mir schon gereicht. Da kann man ja schon froh sein das man ein Mann ist dann bleibt man davon verschont.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NurMitStiefel:

@Pusteblume611

Ich habe das Thema hier ein wenig verfolgt und mir dein Profil angeschaut. Ich weiss das ist ein ernstes Thema, aber ich bin bald vor lachen von der Kautsch gefallen der Wahnsinn solche Typen gibs wirklich!?! Ich habe nicht alles gelesen aber das wenige hat mir schon gereicht. Da kann man ja schon froh sein das man ein Mann ist dann bleibt man davon verschont.

Seid einfach nur froh, daß Ihr hier keine Frau seid......und jeder der sich freiwillig dafür ausgibt, der hat für mich was an der Mütze...sorry.

Geschrieben

Erfolgsquote..... grübel....hat Mann es so nötig so eine Quote führen zu müssen?

Nicht jede Frau liegt Breitbeinig vorm Rechner und wartet darauf begattet zu werden. Wie im richtigen Leben muß man auch der Frau gefallen. Das Prinzip, jeder Steckt sein Würstchen rein funktioniert meistens nicht. ich wage übrigens zu bezweifeln das einige Männer im waren Leben mehr erfolg haben bei den Damen. Wenn man bedenkt was sie hier so schreiben würde ich sagen ist da viel blauer dunst.

Wenn du in deinem Leben über deine Sexerfolge eine Quotenliste führen mußt dann bist du auf jeder Plattform falsch. An erster stelle sollte der Mensch stehen und Frauen sind keine Fleischgewordene Gummipuppen um deine Erfolgsquote zu erfüllen. Mein Rat... Melde dich ab.

Geschrieben

...auf Dauer kündigen .. hab ich auch gemacht .. bis zu dem Datum schau ich noch mal zu Betthupferl-Zeiten hier rein oder bei einer Zigarettenpause!

×
×
  • Neu erstellen...