Jump to content

Dom


NewSub-9961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr lieben... ich hab da mal 2 fragen...

1. An die Subs: wie habt ihr eure Doms gefunden und wie lief euer erstes Treffen. 

 

2. An die doms: was muss man haben, um deine Sub zu werden? 

Ich suche schon lang, aber hatte kein Glück... ich muss zugeben, dass ich keine Erfahrungen habe und gern in das Thema eingeführt werden möchte.  Ich interessiere mich schon lang für das Thema. ich freue mich über eure antworten

bearbeitet von NewSub
Geschrieben

In deinem Profil steht, dass du durch 50 Shades of Grey auf die Richtung BDSM aufmerksam wurdest? Ich hoffe dir ist bewusst, dass der Film nichts mit dem realen BDSM gemein hat :) Ansonsten würde ich vielleicht nicht unbedingt "suchen", sondern mich mit verschiedenen Männern unterhalten und irgendwann passt es dann einfach. Dafür braucht es viel Vertrauen und der Dom muss Geduldig sein, dich sanft in die Thematik einzuführen :)

Geschrieben

Ich habe meinen Herrn hier getroffen, wir haben viel über whatsapp geschrieben und als wir uns vier Wochen später zum ersten mal getroffen haben hat er gleich das spielen mit mir angefangen was ich sehr gut gefunden habe. Ich bin auch wie du neugierig geworden weil ich den Film gesehen habe. Und ich habe es nie bereut in diese Welt eingetaucht zu sein. Wünsche dir viel Glück das du bald deinen passenden Partner dafür findest.

Geschrieben

du solltest offen hörig und den hang zur unterwürfigkeit haben.solltest dich mir hingeben und gehorchen.kleidung schreibe ich dir vor.aö

du solltest dich auf mich einlassen und vertrauen.

mehr fragen?schreib mir!!gerne auch paare!!

gruss

mark

Geschrieben

@ Sassygirl722 deiner Antwort 100% zustimme

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Sub kannte ich schon seit der Schulzeit, jedoch habe ich diese aus den Augen verlohren und später durch ein soziales Netzwerk wieder gefunden. Wir verabredenten uns, und fuhren zu einem Zeltfest. Dort redeten wir über alles mögliche, irgendwann kam das Thema Sex auf, wir merkten das wir beide auf BDSM stehen.

Meine jetzige lernte ich durch das Internet kennen. Das erste Date war ein Kinobesuch, um sichzu beschnuppern. Doch von deinen 50 Shades of Grey-Fantasien solltest du wegkommen, das ist eine Verniedlichung des BDSM.

Was eine gute SUB haben sollte ist eine sehr schwierige Frage. Sie sollte sich nicht verfstellen, sie sollte ... Sei einfach du selbst, wenn du dich verstellen musst wird eine D/S-Beziehung nichts.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man muss auch ein echtes Profil hier haben.

Vielleicht bin ich ungerecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein Fake bist.

Ansonsten sei bitte sehr vorsichtig!

 

lg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vertrauen ist das wichtigste... Und bitte sei Vorsichtig hier sind einige Möchtegern Doms unterwegs. Du musst wissen was Du willst und auf was Du dich einlassen willst. Wenn du Hilfe brauchst kannst mich gerne anschreiben... LG

Geschrieben

Vertrauen muss man langsam aufbauen....reden reden reden. ...und immer langsam die Dom's die bei Neulingen sofort verlangen anstatt zu führen sind die falschen

Geschrieben

Tu bloß nix, um jemandes Sub zu werden. Sei kritisch, achte beim aussuchen extrem auf dein Bauchgefühl und woher das Interesse für das Thema kommt ist eigentlich egal. Im besten Falle gibt es in deiner Nähe einen Stammtisch. Schützt nicht restlos davor an Spinner zu geraten, aber es minimiert das Risiko. Wäre ehrlich gesagt eher meine Empfehlung: nicht alleine online suchen. Bei deinem Alter und aussehen flippen die Kerle doch aus und erzählen was du hören willst...

Geschrieben

Mein Dom fand mich auf einer Seite, wo ich eigentlich nur mal gucken wollte und ein bisschen meine Seele streicheln lassen, ob ich attraktiv bin oder Männer mich anschreiben würden. Das taten auch viele und das war schön aber uninteressant Dann sah ich sein Profil, es War so anders und so interessant und das erste Mal im Leben schrieb ich einen Mann an. Er antwortete auch und wir telefonierten schnell. Ich War wie in einem Bann. Ich bestand darauf bzw bat ihm um 3 ganz normale Treffen (hatte ich aus dem Internet), denn über SM und Doms wußte ich gar nichts. Es machte mir Angst und zog mich an, ich war so neugierig. Wir trafen uns in einem Café und er wollte erstmal testen ob ich wirklich devot bin. Ich war/bin es :) Dann waren wir im Kino und da dritte, Essen im Restaurant. Er spielte von Anfang an mit mir, ganz kleine Sachen und er führte mich langsam in die Szene ein. Ich bete diesen Mann und liebe ihn von ganzem Herzen, ich hab etwas gefunden was mir die völlige Erfüllung und unendliches Glück. Ich hab mich ihm völlig hingegeben und darf somit eine Welt erleben die so facettenreich ist und faszinierend. :) Hoffe das hilft Dir, ansonsten schreib einfach mal meinen Dom an. :)

Geschrieben

Irgendwie merkt Mann das, das ein faibel vorhanden ist. Wichtig sind kleine Schritte vorwärts zugehe. Wenn Sub "zu neugierig" ist auch mal etwas einbremsen. Wichtig finde ich das lesen der Körpersprache von ihr. Nicht jeder Tag ist gleich und nicht an jedem Tag macht man das gleiche. Darüber reden ist wichtig was man mag , und was nicht so der Geschmack ist. Und eben auch danach mal fragen wie die Situation empfunden wurde. Viel Spaß wünsche ich dir.

Geschrieben

Führen beginnt im Kopf. ...wie ich immer sage Führe im Kopf die Session dein Handwerk

Geschrieben

Ich muss den andren recht geben ist schön das du bdsm aus probiren willst Auch wen du schon lange suchst sucht Sei vorsichtig und misstrauisch Für so eine Beziehung braucht man zeit und gegenstigen Respekt Liber lenger suchen und später Glück sein als hier einen auf die schnelle zufinden und es zu bereuen

Geschrieben (bearbeitet)

So jemanden sucht man nicht... man findet ihn spontan wenn man nicht sucht und nicht damit rechnet... und dann ergibt sich alles weitere von allein ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt alles gut aber wie fange ich da langsam an damit die sub es nicht gleich merkt u ich so so führe bis es dan klick macht u sie dan geführt werden kann jemand beispiele

Geschrieben

Hüte Dich vor denen, die nicht an Dir als Mensch interessiert ist. Hab klare Vorstellungen von Deinen Tabus. Hör auf Dein Bauchgefühl. Ich bin seit vielen Jahren in der Szene unterwegs und dort tummeln sich immer mehr möchte gern Subs und Doms.

Geschrieben

Wie BBWBellyDonna geschrieben hat, nicht suchen, finden wann man damit nicht rechnet!

Geschrieben

Einen solchen Partner zu suchen, ergibt sich nicht nur bei Dir aus dem inneren Wunsch. Je mehr man die Suche aber forciert, umso weniger wird man Qualität finden. Dabei ist es meines Erachtens egal, auf welcher Seite man steht. BBWBellyDonna hat es ziemlich treffend gesagt ... man findet spontan, wenn man nicht damit rechnet. Ich würde an Diener Stelle meine (reale) Umwelt kritisch betrachten. Zudem würde ich meine Wünsche durchaus nicht ignorieren. Und auch dabei ist es egal, auf welcher Seite man steht. ;-) Viel Glück!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb krummer001:

Klingt alles gut aber wie fange ich da langsam an damit die sub es nicht gleich merkt u ich so so führe bis es dan klick macht u sie dan geführt werden kann jemand beispiele

Das lernt man nicht  wie Englisch an der VHS .... 

Das ist eine Gabe.. Man hat sie oder nicht..   

Das ist meine Meinung  

Geschrieben

Ein guter Dom muss unbedingt an dir als Mensch interessiert sein, dich schätzen und jederzeit deine Hingabe als ein Geschenk betrachten, dass extrem besonders ist. Zudem sollte er sehr gefühlvoll, empathisch und auch verantwortungsbewusst sein und in allem DICH das Tempo bestimmen lassen. Außerdem sollte er sich bewusst sein, dass er ohne DEINE Hingabe, dein Vertrauen und dein fallenlassen einfach nur NICHTS ist. Nur durch die Hingabe, das Vertrauen und das fallenlassen einer Sub ist dieses Spiel überhaupt möglich! Das solltest auch du dabei nie vergessen und auch selbst nie die Achtung und den Respekt vor dir selbst verlieren. Ich, der Dom dieses Profils, vergöttere meine Sub!

×
×
  • Neu erstellen...