Jump to content
Lookingforangel

Meine Frau soll sich sexuell ausleben

Empfohlener Beitrag

Lookingforangel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Nicht nur ansprechen, sondern richtig darüber sprechen. Ihr in einem Brief Deine Gedanken und Meinung dazu mitzuteilen halte ich auch für eine gute Möglichkeit.

Finde ich eine gute Idee vielleicht kannst du mir helfen dies in Worte zu fassen. Vielen Dank

Lookingforangel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chevymicha:

Wenn ihr beide offen mit (eurer) Sexualität umgeht, sollte das doch kein Problem sein und eine Art Bereicherung darstellen. Erkläre ihr einfach wie Du das siehst und das Du ihre Lust und Befriedigung dabei im Sinn hast.

Hallo das stimmt und so soll es auch sein vielleicht warte ich einfach auf den richtigen Zeitpunkt und versuche es so nochmal.

Geschrieben

Kinders einfach drüber reden 😉

Lookingforangel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb avatar997:

Nun mal Hand auf Herz ,bist du eifersüchtig auf ihre Vergangenheit ? Warum denkst du denn so minderwertig ueber dich ,und warum willst du sie denn zu anderen Männern schicken   oder mit anderen Männern ....jetzt schreibe ich dir mal etwas : hatte,auch eine Frau die permanent nach meiner vergangenheit und den Frauen fragte ,was ich denn da machte usw. Und dann die Frage ob sie mir denn genug ist ... Ja sie war mir genug. Und der Sex mit ihr war super .. war meine Antwort . Aber die war ihr nicht genug . Also meinte sie ,mir auch andere Frauen besorgen zu müssen ...Gott sei dank blieb es,nur dabei ...also es kamen keine anderen Frauenkontakte  zustande ,ich wollte das nicht ...zurueck zu dir ..."Du glaubst du bist deiner Frau zu wenig ..musst ihr etwas beweisen ..Und beneidest sie wegen ihrer Vergangenheit" ......aber ich habe eine Neuigkeit "Sie Liebt Dich ...Und zwar so wie du bist ...deswegen ist sie bei dir ....egal wie viele vor dir da waren .... Also als,erstes sei mal ein bischen" selbstbewusster "...denn unter all den aus ihrer Vergangenheit hat sie dich genommen .... Sei stolz darauf ...Und nun willst du sie wieder in ihre verganheit schicken weil du glaubst ihr nicht gerecht zu werden ....falsch ...arbeite an dir. Nicht an ihr

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Ich sehe keine Schwäche darin sich einzugestehen das es manche gibt die in bestimmten Bereichen besser sind. Sie redet einfach oft über ihre Vergangenheit und ist mit ihren ex Freunden in Kontakt. Wir lieben uns ganz klar und sind lange zusammen und ich würde gern ihr Sexualleben bereichern. Aber Danke

• Gefällt mir 1
Lookingforangel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ganz ehrlich....Manchmal verstehe ich die Menschen nicht!!

Wenn mein Partner mir permanent von seinen ehemaligen Eskapaden vor schwärmen würde....ganz ehrlich 

da würden sich mir alle Antennen ausstellen...Ich kann da sehr direkt werden..

Dich würde es reizen sie mit anderen zu sehen..Mein Bester --..sowas kann dann aber auch mal hinten los gehen!!

Du kannst sie nicht zum Höhepunkt bringen und hast nicht die Standhaftigkeit? 

Habt ihr schon mal geredet...richtig geredet

Andere Männer der einzige Ausweg??

Sie erzählt dir von anderen Männern du willst sie mit anderen Männer ficken sehen...

Sie will nichts kaputt machen......ist denn überhaupt noch was heil??

Nein nicht der einzige Ausweg aber muss man heutzutage unbedingt Monogam leben? Jeder hat seine Vergangenheit Vorlieben etc. Nein alles heil kein Problem 😂 Es gibt mehr wie sex aber man kann sich doch mal Gedanken machen 🤔

• Gefällt mir 1
Lookingforangel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Derdeine:

Warum bist Du hier ? Wenn es zu Hause nicht Recht läuft , ist das hier nix um es gerade zu bringen Findet euch so, das beide befriedigt sind , dann wird Sie die alten Geschichten vergessen. Nur wenn es bei euch beiden stimmt , solltet ihr daran denken andere teilhaben zu lassen. Also erst Hausaufgaben machen und dann. Spielen gehen.

Es läuft doch wir haben fast jeden Tag sex wir lieben uns sind seit vielen Jahren verheiratet  alles gut. Warum nicht mal was Neues ausprobieren sie war ja früher auch keine Nonne und das find ich ja gut. 

Lookingforangel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Klingt mal wieder nach dem alten " ich wär so gerne Cuckold"- Gejammer. Weiß deine Frau was in deinem Profil steht? Der Teil mit der schlampe....

Hi was ist daran negativ? Man assoziiert das negativ aber warum, Männer sind toll wenn sie mit vielen Frauen schlafen warum nicht auch Frauen wenn sie sich die Männer holen die sie geil finden. 

• Gefällt mir 1
Lookingforangel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weitopen:

Jemand findet es geil zu sehen , wie seine Frau gefickt wird und Spass hat. Ihn erregt es, seine Frau zu teilen oder abzugeben für eine bestimmte Zeit.....was hackt ihr auf ihm rum? Manche Frau würde sich so einen Mann wünschen😘

Vielen Dank😉

• Gefällt mir 1
Lookingforangel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Also wenn deine Frau dir die ganze Zeit ihre vergangenen Sexgeschichten erzählt, wundert es mich garnicht ,dass deine "Standhaftigkeit" abhanden gekommen ist.

😂 naja es geht darum das ich kein mehrmals Spritzer bin und nicht mehrmals hintereinander kann. Aber sie hätte es gern hat sie mir auch gesagt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lookingforangel:

Finde ich eine gute Idee vielleicht kannst du mir helfen dies in Worte zu fassen. Vielen Dank

Weiß echt nicht, ob ich Dich noch ernst nehmen kann.

Erst soll ich Dir helfen, Worte für einen Brief zu verfassen. Nur ein Posting später willst Du auf den richtigen Zeitpunkt warten, um mit ihr zu reden...im EP schreibst Du, daß Deine Standhaftigkeit nicht die beste ist, dabei geht es Deiner Frau ja nur darum, daß Du nicht mehrmals hintereinander kommen kannst, wie Du in der Antwort zu Stiefelkätzchens Kommentar schreibst.

Ich würde Deiner Frau sagen, sie soll die Gusche halten, nicht mehr über vergangene Ficker sprechen und es akzeptieren, daß Du nicht mehrmals hintereinander kommen kannst. So hat sie Dich schließlich kennengelernt und auch geheiratet!

Wenn ihr das nicht passt, kann sie doch die Tür von außen zu machen!

Und Du hab gefälligst Eier!

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Lookingforangel:

Meine Frau hatte früher sehr viel sex mit vielen Männern und auch Frauen. Wie kann ich ihr das Gefühl geben das es für mich OK ist im Gegenteil mich so gar reizen würde sie mit anderen zu sehen ohne es falsch rüber zu bringen. Ich habe es auch schon angesprochen aber sie traut sich nicht oder will nichts kaputt machen. Aber sie erzählt mir stolz von ihren Erfahrungen und ich glaube die fehlen ihr da ich sie nicht so zum Höhepunkt bringen kann und nicht die Standkraft habe die sie sich wünscht. Freue mich von euch zu hören.

Ich war gerade auf deinem Profil und las folgenden Satz: "Ich suche für meine Frau einen Mann einen geliebten und mehr" ?

Bevor ich jetzt mit meiner persönlichen Meinung beginne, schau dir bitte mal folgenden Thread an: "Paarprofile - warum nutzt ihr sie nicht?!" (unter Forum-Thema: "Aktuelles")

Meine Meinung: Sebastian🙉, da läuft aber etwas ganz gewaltig aus dem Ruder! Möchtest du wirklich, mit wildfremden Männern, hier Pläne schmieden?

Da du dich ja auch bereits in dem Thread "Cuckold - Ideen für die Umsetzung" beteiligt hast, müsstest du gewisse Kommentare dann ja auch gelesen haben!

Das alles ist doch sehr zeitnah geschehen und jetzt eröffnest du hier so einen Thread?  Wie resistent kann man gegen Bildung denn sein? Oder bildest du dir nur Einbildungen?

Da ich aufgrund deines ignoranten Verhaltens, der Annahme bin, dass du hier lediglich penetrant, deine Fantasien auslebst, erspare ich mir meine Meinung zu deinen wirklichen "Problemen"!

bearbeitet von Anaconda_XL
Engelschen_72
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lookingforangel:

Freue mich von euch zu hören.

Du suchst lt. deinem Profiltext für deine Frau, die das nach deinem EP ja nicht will, einen Kerl?

Sorry, aber alleine aufgrund dieser Widersprüchlichkeiten kann man dein Anliegen nicht ernst nehmen!

Geschrieben

Wenn du es nicht schaffst muss wohl ein anderer ran! So ist das Leben. Nur die stärksten überleben.

• Gefällt mir 1
gucktnurmalso
Geschrieben

Ist doch auch reizvoll wenn du live dabei bist wie sie immer unbefriedigter wird und es sie wahnsinnig macht xD

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Mädel schön aufhübschen, zum nächsten grösseren Bahnhof, schmuddlige  Bude besorgen ( mit Zuguckmöglichkeit),

Mädel an frequentierten Standplatz,  früh ordentlich säubern (desinfizieren), Geld zählen, Heim fahren,  das Sex-Probleme ist vergessen

mica86
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 19:36, schrieb MissSerioes:

Dich würde es reizen sie mit anderen zu sehen..Mein Bester --..sowas kann dann aber auch mal hinten los gehen!!

Wir lieben es beide🤓

Dieses Spiel braucht  Regeln...dann funktioniert das.

In diesem Fall halte ich es allerdings für sehr gefährlich...meine Frau und ich haben eine sehr intakte Sexualität - aber auch ich musste erstmal verdauen dass sie bei einem anderen Mann heftiger gekommen ist als jemals bei mir.

Wenn Du ohnehin schon das Gefühl hast deiner Frau nicht zu genügen und siehst dann wie sie sich bei einem anderen völlig fallen lässt - dieser gar Leidenschaften bei ihr freisetzt die Du bis dato noch gar nicht kanntest - dann kann das sehr weh tun...und sicherlich eine wahnsinnige Zerstörungskraft auf eure Beziehung ausüben!

• Gefällt mir 2
MOD-Jan
Geschrieben

Bisschen aufgeräumt ;)

LG

MOD-Jan, Team Poppen.de