Jump to content

voting ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1234567890


bearbeitet von tatso
Ballou1957
Geschrieben

Bin mir alles andere als sicher - aber funktioniert das auch, wenn Du die Personen auf "ignore" gesetzt hast?


Geschrieben

Igno oder nicht, zur Not geht die Person unangemeldet auf dein Profil und votet dann...

Im Grunde könnte man so sogar doppelt (runter)voten - einmal eingeloggt und einmal uneingeloggt.

Generell sollte das Bewertungssystem über die Einstellungen ein-/ausschaltbar sein. Aber danach wird hier eig. schon seit den Anfängen von Poppen.de gefragt und drum gebeten.

Grüße vom Niederrheiner


sleeping_beasty
Geschrieben

Die Bewertung hat doch auf Eure Kontakte keinen Einfluss, das ist nur fuer's eigene Ego.
Du kannst die Bewertung selbst gelegentlich loeschen - tu das einfach, bis der Idiot das Interesse verloren hat...

PS: Euer Profil, so wie es vergangene Woche war, hatte von mir mal die seltene Bewertung "perfekt" bekommen... Euch kann doch ein einzelner Spinner voellig egal sein! Bei jemandem ohne eigenes Selbstbewusstsein ist das was anderes. Aber Ihr habt doch auch wie das Profil jetzt ist schnell wieder positive Bewertungen. Guck mal unter Einstellungen, man kann die Bewertung da loeschen.


marccgn
Geschrieben


sollte man mal an das poppen-team den vorschlag machen, das voting abschaltbar ( also für das profil ) zu machen ? ..



Wozu? Gerade jemand wie Du, der doch nach eigenem Bekunden so in sich ruht, sollte über so etwas stehen.

Was sagt denn die Beurteilung des Profils oder der Bilder - nichts. Schaust Du Dir erst das Bild an oder erst die Bewertung, liest Du das Profil nur, wenn die Bewertung gut ist? Wenn ja, dann hat die Bewertung eine Auswirkung. Wenn nicht.... Was kümmert mich was 100 Menschen über ein Profil denken bzw. ob ein Gefrusteter oder Begeisterter das Profil 100 Mal bepunktet? Ich bilde mir meine Meinung über ein Profil unabhängig von der Bewertung anderer. Gleiches erwarte ich auch von Leuten, die mein Profil ansehen. Wer mein Profil gut oder schlecht findet, nur weil die Summe von gut hundert klicks nun so oder so aus sieht, der oder die möge bitte weiter ziehen. Und wenn nun jemand - wie bereits geschehen - sich die Mühe macht meine Bilder insgesamt 100 Mal zu runter zu werten, weil ihm meine Kritik im Forum nicht gepasst hat... Gee dann soll er das tun - wenn es ihm hilft.... Wer wäre ich, dass ich nicht Mitleid hätte mit so nem mickrigen Ego, dem es wirklich irgendeine Form von Befriedigung (und sei es nur seiner Rachegefühle) gibt, mich runter zu voten.

Aber wie ich sehe gehst Du in Deiner unermesslichen buddhistischen Güte noch viel Weiter und eröffnest sogar einen neuen eigenen Thread zu dem Thema, damit der oder diejenigen, die Euch schlecht bewertet haben nun auch das Erfolgserlebnis, dass ihr Euch öffentlich darüber ärgert. Das motiviert doch weiter zu machen.
Bei anderen Leuten, die darüber gelangweilt die virtuellen Schultern zucken, legt sich das meist recht rasch. Aber bei so einer Anerkennung...

Respekt tatso, ich verneige mich vor Deiner fernöstlichen Weisheit und Wünsche Dir weiterhin gutes Karma mit den schlechten Punkten, die Du nach diesem Thread sicher wieder zu Hauf bekommen wirst.

Marc

Groll mit sich herumtragen ist wie das
Greifen nach einem glühenden Stück Kohle
in der Absicht, es nach jemandem zu werfen.
Man verbrennt sich dabei nur selbst.


search39
Geschrieben

was bedeutet für dich schlecht...

aus deinem blickwinkel oder dem des betrachters???


marccgn
Geschrieben

*lol*
wenn man hier etwas thematisiert, hat das nichts damit zu tun, das man sich ärgert ... woraus liest du das ?



Was ich daraus lese ist völlig unerheblich - soweit es das Problem Deiner Profilbewertung betrifft. Wichtig ist, was diejenigen, die Euch schlecht bewerten daraus lesen.
Und die sehen eben, dass Du reagierst und das voting abstellen willst. Für diese Leute ist jede Reaktion ein Erfolg. Ein Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen, die Ihnen sonst versagt bleibt. Und die Aufmerksamkeit haben sie jetzt, dank Deines Threads.

Ich seh gerade, search39 hat es auf den Punkt gebracht. Es ist nicht Ausschlag gebend, was DU beim Schreiben denkst, sondern das was der Empfänger beim Lesen denkt.

おやすみなさい。Marc


Geschrieben

Interessiert dich ne schlechte Bewertung von Leuten,die dich nicht kennen?

Also ich hab noch nie was gegeben was da gevotet wird..jemanden,dem die bilder nicht gefallen und der Meinung is es trotzdem zu voten..bitte..tut mir auch gar nicht weh (hab es och net ma gemerkt deshalb immer wieder gerne )

Und wieso sollte man es abschalten?

die Lickle


Leckerbaer6
Geschrieben

Was juckt es die stolze, deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr kratzt? Nichts

Wer Dich/Euch kennenlernen will, tut es auch ohne Bewertung. Leider gibt es auch User die nicht zwischen 1 und 10 unterscheiden können


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Lass die abgeblitzten doch voten, bis der Arzt kommt.

Wen interessieren schon die Bewertungen. Mich nicht. Ich bilde mir meine eigene Meinung.


Geschrieben

@ TE
Hi,
damit musst du leben , genau so wie viele andere von uns auch.
Und je weniger du dich darüber aufregst oder ärgerst um so besser.
Natürlich ist so etwas ärgerlich, aber es gibt tausende Dinge die wichtiger im Leben sind als hier die Bewertungen
Gruß Gaby


sleeping_beasty
Geschrieben

im Gegenteil!

Wenn ein Profil auf Dich ansprechend wirkt, aber eine ganz miese Bewertung hast, sagt Dir das doch, dass der Inhaber offenbar recht waehlerisch ist? - Und das kann nur der sein, der genug ansprechende Angebote neben den ueblichen dummen bekommt.


sir_hsb
Geschrieben

Hi zusammen,

passt zwar nicht so ganz, aber ich hänge mal ne Frage hier an:

gibt es eigentlich ne Möglichkeit um zu sehen wer, was, wie gevotet hat? Sorry wenn das Thema vielleich schon abgehandelt wurde, ich bin gaaaaanz neu hier und mich würdes mal interessieren.

Bingo


sleeping_beasty
Geschrieben

ist schon ok, irgendwo musst Du ja fragen!
Herzlich willkommen uebrigens, Sir!


leider glaube ich, dass Du das nicht nachgucken kannst - dagegen kannst Du aber unter Einstellungen die letzten Profilbesucher sehen... einer von denen wird's wohl gewesen sein


Geschrieben

gibt es eigentlich ne Möglichkeit um zu sehen wer, was, wie gevotet hat?


Nein..........


sir_hsb
Geschrieben

Du hast ja recht, Biest ;-), aber ich wolltes halt gern genauer wissen, einer der Letzten war mir zu vage. Könnte dann ja wohl auch ein(e) unsichtbare gewesen sein. Am Ende findet dich jemand sympathisch und du weiß nicht wer ... oder "bedankst" dich beim Falschen ...


sleeping_beasty
Geschrieben

nicht jeder, der Dein Profil positiv bewertet, steht unbedingt auf Dich!

Mich nicht ansprechende Profile bewerte ich nicht. Aber ich bewerte Profile positiv, wenn die Fotos gut und der Text originell und ansprechend sind. Und da kann es sich beim Bewerteten durchaus um eine Sado-Maso-Kaviar-Transe handeln, die nur Maenner sucht... auf deren Profil ich nur zufaellig durch einen Beitrag im Forum geguckt habe...


xxTashaxx
Geschrieben

@ Tatso,

Ich hab mich gerade (2 mal) auf Eurem Profil umgeschaut und muss sagen, dass Ihr tolle Bilder habt! Sehr erotisch und klasse, ok, die FSK 18 Bilder kann ich jetzt nicht sehen, muss/will ich aber auch nicht.
Allerdings müsst Ihr jetzt hier nur das Kompliment hinnehmen, denn ich vote nicht.

Die Votings sind doch uninteressant, denn wer an Euch interessiert ist, der guckt nicht erst, wie es da bei Euch votingtechnisch ausschaut, weil er weiss, dass da jeder manipulieren könnte, dem ein Furz quer sitzt!

In dem Sinne, l.G.


Geschrieben

Im Grunde könnte man so sogar doppelt (runter)voten - einmal eingeloggt und einmal uneingeloggt.



Die Bewertung ist nur möglich, wenn man eingeloggt ist.

@TE: Erinnere Dich einfach an die Eiche und die Wildsau ...


Geschrieben

Voting ? Köstlich und ich vote

Ich bin da wirklich ehrlich - wohl als einer der wenigen Deppen hier

Ich mag Erotik und schöne Körper, ohne gleich darauf wixxen zu müssen. Ich finde solche Bilder aber schön für den "Augenblick"

Der Geschmack ist halt sehr unterschiedlich, aber Ihr 2 findet nicht weniger Kontakte, wenn die Bilder nach 2.000 Votings bei 3,2 liegen.

Schaut Euch die Galerien an und entscheidet FÜR EUCH, ob Ihr da unbedingt erscheinen müsst

Viel Spass Euch Beiden weiterhin


sir_hsb
Geschrieben

Ja stimmt, du hast recht und das war mir so weit auch klar. Nur, man spricht doch jemanden neu ganz entspannter an, mit so nem Wink im Hintergrund als nur "Hi, magst poppen" zu sagen ... wenn du nachvollziehen kannst, was ich jetzt nicht so ganz wörtlich meine ...

Nix für ungut und Danke.


sleeping_beasty
Geschrieben

kleiner Tip an den Neuen:

nie: magste poppen
sondern: magste Dich bei nem Kaffee unverbindlich treffen

hat eine erheblich hoehere Erfolgsquote - aber das siehst Du selber, sobald Du ein bisschen hier im Forum liest...


sir_hsb
Geschrieben

mal ehrlich?

... ich hab noch nie gefragt "magst poppen?"

aber auch noch nicht

... "magst nen Kaffee?"


Hm, wieder was dazu gelernt. Danke, ich komme jetzt öfter ins Forum.


Geschrieben




Hm, wieder was dazu gelernt. Danke, ich komme jetzt öfter ins Forum.



na dann mal los und


rostfrei66
Geschrieben

Was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau daran schubbert?

Bist Du allen Ernstes so auf das Feedback Deiner Mitmenschen erpicht?


×