Jump to content

Erschrocken über manch Foto Kommentar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich bei manchen Bildern so die Kommentare mancher "Männer" lese frag ich mich echt was bei den so im Kopf vorgeht....wenn man mit jemand in Kontakt treten möchte, kommentiere ich doch nicht die Bilder mit richten unter aller Sau Sprüche...denken die sie sind im www die geilsten und es springt sofort jede darauf an?

 

das musste mal gesagt werden sorry 

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Wenn Frau....oder auch Mann....die Sprüche, Aussagen, Komplimente oder Beleidigungen nicht gefallen, dann kann Frau...oder auch Mann....diese löschen.

Und wenn Besucher/innen diese nicht gefallen, können diejenigen diese überlesen;-)

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb steve270382:

das musste mal gesagt werden

Löblich, aber zu spät...

Geschrieben

Was interessiert dich was da steht. Schaue die Photos und

Bewerte es eventuell noch.

Und gut ist.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Da geht es wohl auch seltenst um eine " Kontakaufnahme " bei solchen Ergüssen ;)

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

...und, geht's dir nun besser??

@steve270382

Wichtig ist, das man nie von dir was liesst, sonst wäre dein Fred sinnlos

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geiler Kommentar! Krass. . . 

mieh001
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 16:19, schrieb steve270382:

Also wenn ich bei manchen Bildern so die Kommentare mancher "Männer" lese frag ich mich echt was bei den so im Kopf vorgeht....wenn man mit jemand in Kontakt treten möchte, kommentiere ich doch nicht die Bilder mit richten unter aller Sau Sprüche...denken die sie sind im www die geilsten und es springt sofort jede darauf an?

 

das musste mal gesagt werden sorry 

Ich hab dir mal in deinem Post die Stellen unterstrichen, bei denen ich mich frage was dir da so in den Kopf gekommen ist

 

 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@mieh001

Na die Sau richten , damit Mann richtig drunter ist B|

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 16:19, schrieb steve270382:

Also wenn ich bei manchen Bildern so die Kommentare mancher "Männer" lese frag ich mich echt was bei den so im Kopf vorgeht....

 

Blutleere, was sonst.

 

  • Gefällt mir 1
×