Jump to content

Als lesbische Frau in einen Swingerclub?


ID****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Entscheidung, ob und wo Du hingehst, musst Du selbst treffen. Tipps von außerhalb (von anderen Personen, noch dazu sexuell anders gepolt) kämen eben der Umstimmung gleich, die Du ablehnst.

Geschrieben

dürfen lesbische frauen keine lust auf swingerclub haben?

*kopfkratz*

 

es wurde ja oft von bi und mottoabenden gesprochen. wäre auch mein tipp gewesen. die meisten clubs sind heutzutage männerüberschuss clubs, in reine pärchen clubs dürfen einzelfrauen oftmals nicht rein ( also ausnahmen bestätigen die regel)

es sollte dich also nicht stören, dass dir ggf ein etraube an dreibenern folgt und zumindest versucht , tuchfühlung aufzunehmen oder zuzuschauen.

 

 

Geschrieben

Warum nicht mit Partnerin? Wenn man die lesbische Seite gleich zu erkennen gibt ...

Geschrieben

Also in den Swingerclub in den ich am liebsten gehe ist alles vertreten....Heteros und Homos...egal ob mm oder ff oder wie auch immer...und ja ein NEIN ist immer ein NEIN...keine Sorge...einfach HINGEHEN und dann läuft das von ganz allein!

Geschrieben

Da bei geschätzten 90% der hier gemeldeten Paare die Damen als BI oder BI-Interessiert gemeldet sind, sollte es im Swinger ähnliche Mischung geben und sich für Dich immer eine Partnerin finden

Geschrieben

Es gibt doch extra Bi Abende.....da würdest du sicher eine interessierte Frau finden. Einfach mal machen. ...wenn es nix ist. ...passiert ja nichts schlimmes und du gehst einfach wieder.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Die Entscheidung, ob und wo Du hingehst, musst Du selbst treffen. Tipps von außerhalb (von anderen Personen, noch dazu sexuell anders gepolt) kämen eben der Umstimmung gleich, die Du ablehnst.

Also keine Sorge, ich habe ja gefragt! Wenn ich was wissen will über Swingerclubs, dann muss ich auch jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. 😂.. da nützen mir andere lesbische Frauen, die sich mit sowas auch nicht auskennen, herzlich wenig! 

Und ich fühle mich auch gar nicht umgestimmt, im Gegenteil, ich fühle mich sehr verstanden und ernst genommen, und an dieser Stelle  liebe Leute, vielen Dank für Eure vielen und tollen Kommentare! Ihr seid wirklich sehr hilfreich! 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dark_master_79:

Also in den Swingerclub in den ich am liebsten gehe ist alles vertreten....Heteros und Homos...egal ob mm oder ff oder wie auch immer...und ja ein NEIN ist immer ein NEIN...keine Sorge...einfach HINGEHEN und dann läuft das von ganz allein!

Das ist cool, sowas hätte ich auch gerne. Hab bei mir leider nichts in der Gegend gefunden, was so gemischt ist. Schade eigentlich! 

Bi-Nächte gibts allerdings schon, also vielleicht wär das mal was 😊

Geschrieben

Hallo also als erstes finde ich das zum kotzen das du nicht so akzeptiert wirst wie du bist als zweites ihr solltet auf jeden Fall nicht an einem Abend in nen club gehen wo Herrenüberschuss is da is Frau Freiwild geht ihr an nem Abend hin wo es Recht ausgeglichen ist ist alles ganz easy alles kann nichts muss und so ist es wirklich ein Nein wird in fast allen Fällen akzeptiert da man sonst ganz schnell aus nem Club fliegt also würde ich ganz locker an die Sache ran gehen in den meisten Clubs gibt es auch einen Raum den man abschließen kann und die meisten merken ganz schnell wenn man nicht angetatscht werden möchte hoffe ich konnte weiter helfen und wünsche euch viel spaß

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IDerserveIT:

Das ist cool, sowas hätte ich auch gerne. Hab bei mir leider nichts in der Gegend gefunden, was so gemischt ist. Schade eigentlich! 

Bi-Nächte gibts allerdings schon, also vielleicht wär das mal was 😊

Na also...wird doch!

Geschrieben

Also die viel zitierten Bi-Abende kennen wir auch.

In den Clubs wo wir sind ist an diesen Abenden aber meist nix los. Es trauen sich weder Männlein noch Weiblein aktiv zu werden.

Warum bloß ? Weil dass immer eine schöne Fantasie ist und wenn es ans eingemachte geht, dann fällt Männern wie Frauen plötzlich auf, dass das doch nicht so einfach ist mit dem selben Geschlecht.

An normalen Abenden sind erfahrungsgemäß immer einige Damen anwesend die keine Berührungsängste mit dem eigene Geschlecht haben.

Da du aber lesbisch bist werden mögliche Partner der Damen es zu verhindern wissen, dass du zum Zug kommst, da ihre Partnerin dich nicht mit ihnen teilen kann ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft der TE auch dieser Tipp:

In vielen größeren Städten gibt es auch Lesben- und Schwulen Cafes.Diese werden meist von gemischten Publikum, auch Transen, besucht.

(Einfach mal "Tante Gockel", fragen)

Hier könntest Du bei einem Besuch (evt. auch mit (D)einer Freundin) Dich erst einmal langsam herantasten und in verschiedenen Gesprächen herausfinden, ob es so etwas in Deiner Nähe gibt.

Gerade solche Menschen, kennen sich in der "Szene" ganz gut aus und man kommt auch ganz locker mit Ihnen ins Gespräch.

Vielleicht lernst Du dort im Cafe, auch einige Frauen kennen, die Dich / Euch, einfach mal in einem Swingerclub, zu solch einer Veranstaltung mitnehmen.Meist können sich daraus auch sehr gute Freundschaften ergeben.

 

Und warum willst Du sofort ins "kalte Wasser" springen (Swingerclub), wenn Du auch langsam (Lesben - und Schwulen Cafes)  ins kalte Wasser eintauchen kannst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...