Jump to content

sexuelle Erfahrungen bei der Thaimassage


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer konnte schon sexuelle Erfahrungen bei der Thaimassage machen? Freue mich über eure Berichte

Geschrieben

Ich kenne die traditionelle Thaimassage, da ich auch selbst Yoga mache... früher waren des Dehnübungen und heute sind einige Yogaelemente dazugekommen.

Bei der "TTM" (traditionelle Thaimassage) wird viel gedehnt und auf einige Stellen gedrückt....

Da habe ich alles andere, aber keine Erregung!

Geschrieben

Also in Deutschland wäre ich da ein wenig vorsichtig. Frag mal unverbindlich nach einem "Happy End". Wenn das abgelehnt wird dann hast du es mit einer reinen Thai-Massage zu tun.

Eine Thai-Massage geniesst man am Besten immer noch in Thailand :)

Geschrieben

In Deutschland bekommst du auch eine gute Thaimassage mit verschiedenen Ausgängen, die Frage ist nur wie weit gehen sie

Geschrieben

Na wenn dein Geldbeutel gross genug und genuegend drin bekommst du schon etwas geboten ....Wen Mann auf thai Frauen steht ...

Geschrieben

Bei "Ladies.de" deine Postleitzahl und Asia eingeben und du bist im Paradies ..... 😆

Geschrieben

hier geht es um ERFAHRUNGEN nicht wo man welche findet, ist das so schwer zu verstehen?

Geschrieben

klassische Thaimassage - kein Sex, ergo keine sexuelle Erfahrung bei Thaimassage.

Geschrieben

Alsi ich war auch schon bei der Tainassage ... ich war zwar nackt aber da lief nix mit sex oder andere dinge. Bei einem seriösem Massagebetrieb gibt es sowas auch nicht. In der wo ich war steht auch extra auf der Internetseite = kein Sex

Geschrieben

du willst Dich doch nur an unseren Geschichten aufgeilen ----- du speckiger Lustmolch

Geschrieben

Leider habe ich noch keine Erfahrungen damit machen können und bin daher gespannt, welch konstruktive Beiträge folgen werden. 

Geschrieben

schon mehrmals erfahrung damit gemacht ,in allen variationen

Geschrieben

Bei ner Thaimassage gibt es hier nix an extras.... Das sind reine Massagestudios. 

Ich denke das wird oft mit Chinesischer Massage verwechselt wo es schon üblich ist ein Happy End zu haben. 

Geschrieben

Genau. Das was er meint, sind "erotische Massagen", keine konventionellen Massagen. Dafür wäre mir mein geld zu schade.

Geschrieben

Ja klar bei Dr. Dulittel im Zoo ...Grins Affengehege links

Geschrieben

was hat eine Thai Massage mit sexuell zu tun 

Antwort    =  Nix 

das ist eine reine Massage und kneten dehnen etwas Gesundes .

Ich hatte selber das vergnügen in einer Schule für Massage in Hyutthaya einiges zu lernen 

und da gab es alles nur nix sexuelles 

     Grüßle 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaAusdauernd:

wer konnte schon sexuelle Erfahrungen bei der Thaimassage machen? Freue mich über eure Berichte

Meine kleine und süße "Pekingente" des örtlichen Asiarestaurants holt mir beim obligatorischen Warten auf die Nr. 34 : Bratnudeln scharf immer einen runter. Gehört sich auch so! Auch diese Leute haben sich an die Geflogenheiten zu halten! 🙋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzwei308:

Gibt's die Massage auf Rezept . ? ;)

Ja, bei der Hausärztin nach der Sprechstunde.

Geschrieben

Eine Thaimassage mit erotischem Absch(l)uss steht auch noch mal auf meiner Bucket List.....eine afrikanisch geprägte Ganzkörpermassage durfte ich des Öfteren schon in der Vergangenheit geniessen....anfangs mit Handentspannung über bei zunehmender Häufigkeit und Sympathie Blowjobs, bis sich eine Form daraus entwickelte, das wir obwohl wir uns nur ein paar mal im Jahr sehen, die Massage mit herrlich geilen Sex gekrönt wird.

Geschrieben

Nuru Massage würde mich sehr interessieren, stell ich mir total aufregend und schön vor 😉

Geschrieben

Mit Stäbchen oder ohne? Leider haben Thaimassagen durch so was einen schlechten Ruf und seröse Studios müssen extrem stark betonen, daß es bei ihnen sexfrei zugeht.

Geschrieben

ich war dieses jahr erst in thailand und eine richtige thaimassage hat mal so gar nichts mit sex zu tun und ich hätte auch dabei keine lust ... da ich viel zusehe damit beschäftigt war richtig zuatmen oder den teil meines körpers zuentspannen oder gegen zuhalten ... auf jeden fall ist das thema daneben und ich schließe mich lapaloma1977 an ...

×
×
  • Neu erstellen...