Jump to content

Das erste Date vor 22 Jahren


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast e x a k t meinen Lieblingsablauf beschrieben...!..und jetzt habe ich einen knallharten in der Mittagspause..na ,klasse...:-(

Geschrieben

super heisse geschichte kann man sochvkaum beherrschen

Geschrieben

Super geil Eure Geschichte und ich muss gestehen Du hast sie so geschrieben als hätte ich es Live gesehen TOP.

Geschrieben

Sehr schönes Erlebnis und sehr lebendig geschrieben! :lick:

Gefällt mir außerordentlich, denn deine Geschichte lebt und vermittelt den Eindruck dabei zu sein und das Erlebnis hautnah selbst zu spüren.

Geschrieben

Ich lese hier selten etwas, aber deine Geschichte fasziniert mich... Top, Daumen hoch...

Geschrieben

Hallo Biggi, sehr geiles Geschichte. Ich hoffe ihr hattet öfters so heißen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...