Jump to content

35 Millionen


Ce****

Was würdet ihr machen ???  

31 Stimmen

  1. 1. Was würdet ihr machen ???

    • Weiterleben wie bisher, nur ruhiger
    • Kündigen und selbst was auf die Beine stellen
    • Kündigen und nur noch Party
    • Einen Grossteil Spenden und weiterarbeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr ruhig angehn lassen
nicht mehr arbeiten
keine party
immobilie kaufen
reisen
spenden


Geschrieben

Ich spiele kein Lotto mehr, aber ich folge der Argumentation, wie sie der Glücksbote dann einem möglichen Gewinner anraten würde:

Sachen packen und Deutschland, evtl. sogar Europa, umgehend verlassen.

Mit soviel Geld kann man sein bisheriges Leben nicht mehr weiterführen. Als zukünftige Wohnorte kommen dann die Reichenghettos der Welt in Frage: Monaco, Dubai, evtl. ein Appartment am Central Park in New York, o.Ä.. Man kann nur versuchen, sich im Zuge des geordneten Abzugs ein Hintertürchen offen zu halten, damit man vielleicht irgendwann mal wieder zurückkehren kann.


Geschrieben

Mit soviel Geld kann man sein bisheriges Leben nicht mehr weiterführen.


Macht Euch keine Sorgen, ich bleib so wie ich bin, auch mit 35 Millionen


Geschrieben

das ist beruhigend zu wissen.


lg xray666


Geschrieben

Hallo


Was würdet ihr mit dem Geld anstellen ???



Aus meiner Sicht fehlen da ein paar Optionen.


Geschrieben

nur mal so:

ich bin schon ein wenig entsetzt über den egoismus .................

natürlich bin nur ich voll dov, aber einige sollten mal zu den wurzeln .......und so


Geschrieben

Ach na ich würde mir 10 Mille zur Seite legen und dann mit den restlichen 25 Milli eine Wette angehen, wer es schafft von 1 bis 1.000.000 zu zählen, natürlich jede einzelne Zahl ausgesprochen, denn gebe ich die 25 Milli. Also wer will?

Habe drei tipps abgeben, mal schauen ob ich gewinne....habe ja meine eigene Taktik darin ;-)

Achso, das mit der Wette ist ernstgemeint, falls ich gewinne.


Geschrieben

ich würde mir einen job kaufen, damit ich endlich arbeit habe!



Also ich muss sagen, dass diese Anwtwort von Mollymaus zeigt, wie viel unwichtigem wir manchmal hinterher jagen. Deshalb würde ich den Lottogewinn Mollymaus von ganzem Herzen wünschen!


Geschrieben

Ich habe ein Dauerlos und ich schaue nie drauf, ob ich gewonnen habe oder nicht. Normalerweise kriegte ich eine Emailbenachrichtigung aber nun ist Lotto im Internet ja verboten ... son shit da werd ich nun 1 x im Monat zur Lottoannahmestelle und schauen, ob ich was gewonnen hab. Ich spekulier nicht auf die 35 Millionen .. bin noch nie extra lottospielen gegangen, nur weil viel im Jackpot war.

Sollte ich irgendwann mal ausreichend im Lotto gewinnen, dann würde ich, nachdem ich schön gereist bin, mich mit meinem Traum selbständig machen ohne zu testen ob es Sinn macht, einfach weil ich es möchte und wenn es nix wird, dann ist es nicht schlimm ... von daher bräuchte ich schon ein paar Euros *gg*

Vielleicht würde ich auch aufhören mit dem arbeiten und würde aus Spaß studieren, Bildungsreisen machen, usw. ... nur gammeln und in den Tag leben, wäre mir zu wenig. Auf jeden Fall wäre ich dann nicht mehr bei p.de *gg* .


Geschrieben

ich würd drüber schweigen 8außer meiner guten gegenüber) und einfach beruhigt weiter mein leben leben. das einzige was mich verraten könnte wäre wohl mein dauergrinsen und meine penetrante ruhe


Geschrieben

Wenn ich den Topf bekommen würde,
würde ich es keinem sagen und nach Möglichkeit so weiterleben wie bisher, vielleicht nur etwas ruhiger.
Aber je mehr Leute es wissen, umso mehr neue Freunde hat dein Geld und wenn es weg ist sind die neuen Freunde auch weg!


Geschrieben

So naiv kann man doch kaum sein!

Bei 35 "Melonen" sickert das irgendwann durch, wer die bekommen hat. Beim letzten großen Millionencoup war das auch ziemlich schnell bekannt, dass ein Krankenpfleger aus dem Ruhrgebiet die abgeräumt hat. Dann kommt die Boullevardpresse, um einem zu nerven und in deren Kielwasser schwimmen allerhand zwielichtige Arschlöcher hinterher, die die Hand aufhalten, oder wer weis, was sonst noch.

Das Einzige, was hilft, ist sofort abtauchen-unbezahlten Urlaub nehmen, sich notfalls aus dem Job rauskaufen und dann abhauen, wo man halbwegs anonym sein kann-mit privaten Sicherheitsdienst, die linkes Gesindel direkt rauswerfen.

Ein paar Hunderttausend wären eine Hilfe, 35 Millionen sind dagegen ein Riesenproblem.


Geschrieben

Ich denke dass man mit einem dicken Fell die Aasgeier schon abwehren kann. Und spätestens nach einem halben Jahr ist man sowieso wieder uninteressant.

Wenn ich Lotto spielen würde - was ich nicht tue - und dann noch 35 Millionen gewinnen würde, so würde ich im großen und ganzen mein altes Leben weiter Leben. Die Mietwohnung würde wahrscheinlich einer durchschnittlichen Eigentumswohnung weichen und der alte Vectra A (BJ92) einem neueren Auto mit 4 Ringen an der Front (mittlere Größe und Motorisierung). Und dann natürlich noch ein paar Einrichtngssachen für die Wohnung.
Den weitaus größten Teil aber würde ich als Reserve anlegen und als Puffer bereithalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Gewonnen


Wir haben 6 Richtige.



Im ersten Kästchen 3 Zahlen richtig und im 4ten Kästchen auch 3 Richtige. Also insgesamt 6 richtige Zahlen


Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Stuten kaufen - was denn sonscht .... ?


Ihr könnt Frägen fragen ....


Ehrlich: hatte weder Bock noch Zeit mich in die gefühlte 30 Meter Schlange einzureihen. Hab seit 35 Jahren nur maximal 3 Richtige - warum sollte das heute anders sein ... ?


Geschrieben

Naja Celler, ich sags nicht gern, aber aus der Pferderanch wird es erstmal nichts.

Also, wenn ich gespielt hätte und angenommen, die 35 Mille wären auf meinem Konto, dann hätten unsere Kinder ausgesorgt, (das wäre mein Wunsch sowieso, bin eben Mama), die Verwandtschaft auch und uns bekannte Hilfsprojekte würden ebenso versorgt.
!


Geschrieben

.... 35 Millionen sind dagegen ein Riesenproblem.



Das Problem hätte ich gerne!


Geschrieben

Tja, 35 Millionen... das ist ne Menge Holz. Ok, vielleicht wüsste ich was mit 3,5 Millionen anzufangen. Aber außer eben ein oder zwei tolle Autos, ein Haus (gäb bei mir ein nettes Häuschen irgendwo in Nordkalifornien) und was fürs Alter anlegen zu guten Zinsen fällt mir da auch nichts ein. 35 Millionen, ich glaube echt kaum dass die großartig glücklich machen.

Man sagt zwar immer, dass Geld alleine auch nicht glücklich macht, aber beruhigt. Wobei, ganz ehrlich, ich da eher glaube wenn man schlagartig zu so viel Geld kommen würde, dass dann das Leben doch sehr unruhig werden würde. Weil man ständig die Presse auf dem Hals hat, oder auch immer Angst haben müsste, dass da gleich einer mit der Keule im Schlafzimmer steht. Versteht mich nicht falsch, wenn ich spielen würde und das Geld gewinnen würde, dann würde ich es schon nehmen. w0lkenr7 hat da vollkommen recht - abtauchen und irgendwo ganz anonym leben ist dann das einzige was hilft...

Aber nur mal eben so zur Gaudi ... nehmen wir mal an, 5 Millionen würde man so ausgeben, blieben 30 Millionen über. Die legt man bei der Bank an. Ich denke für 30 Millionen Anlegesumme gäbe es bestimmt 5 bis 6% Rendite. Nehmen wir 5,5%. Dann wären das jährliche Zinsen in Höhe von: 30.000.000 x 0.055 = 1.650.000, was wiederum bedeutet, dass es pro Monat 1.650.000 / 12 = 137.500 Euro in Zinsen gäbe. Das wiederum pro Tag bedeutet: 137.500 / 30 = 4.583 Euro pro Tag! Einfach so!

Gut, ja ... da gehen dann noch Zinsertragssteuer und Gewinnsteuer und weiß der Geier was noch alles von ab... Das sollte ja bei mir auch nur mal so eine grobe Überschlagsrechnung sein.


Geschrieben

2 x 17,5 Millionen werden nun an zwei Gewinner ausgezahlt-na dann herzliches Beileid. Hoffentlich zahlen sie direkt einen Großteil davon in eine Lebensversicherung ein.


×
×
  • Neu erstellen...