Jump to content

Sexueller Neuanfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eventuell nicht hilfreich, und recht platt, aber vielleicht solltest du aufhören, dich Samstags als "Mama" zu sehen, und dich wieder als "Frau" betrachten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Ich habe gewiss kein Alkoholproblem. Nur weil ich ein mal die Woche 1,5 Gläser Wein trinken, bin ich keine Trinkerin. Was sagst du bitte zu Millionen von Männern und Frauen, die täglich zum Essen Wein  oder ihr Feierabendbier trinken???

Ich denke, dass hat dir auch keiner unterstellen wollen. Hier wird sich auf deinen EP bezogen.......die Ehe ist am Ende......Mama betrinkt sich......

Was erwartest du für Antworten von Außenstehenden?

Geschrieben

Sonst gibt es doch hier ständig irgendwelche Sextips.

 Ihre Frage war "Wie bekomme ich wieder Lust auf meinen Mann" und nicht "soll ich mich trennen"

Offensichtlich wollen beide nicht die Trennung.

 

vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Sexy Dessous? Keine Chance, mein Körper (übrigens auch seiner)hat sich sehr verändert, finde ich (und auch er) an mir hässlich. 

Also wenn ich das richtig verstehe, findet er Deinen Körper auch hässlich!? hmm.. schwierig, Sex ist nun mal die Vereinigung zweier Körper.

Wenn doch alles andere super klappt, ihr euch versteht.... dann verändert doch gemeinsam eure Körper, gemeinsam zum Sport, gemeinsame Aktivitäten mit Kind.... und und und

Geschrieben

Reden. Red mit ihm was er will was du willst. Das bewirkt viel. Vielleicht kommt da bei was raus was von euch keiner gedacht hat von dem anderen ;) probieren geht über studieren

Geschrieben

wie soll man auf etwas lust bekommen das mich anekelt und über das ich froh wenn es vorbei ist? das ich 4 jahre schon links liegen gelassen habe? da kann man in meinen augen NICHTS mehr wiederbekommen.

sie sagt doch selbst schon, die ehe ist am ende........aber dem kind zuliebe wollen wir einen neuanfang. das heisst wir MÜSSEN auch wieder miteinander schlafen. 

darin siehst du noch eine chance? ähm...naja

Geschrieben

Affäre, mit genauen zeitpunkt der Beendigung der affäre Aber ohne Sex.. Kein sex

Geschrieben

Das hat kein Sinn mehr, ausgelutscht ist ausgelutscht. Alles andere wunschdenken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Sonst gibt es doch hier ständig irgendwelche Sextips.

 Ihre Frage war "Wie bekomme ich wieder Lust auf meinen Mann" und nicht "soll ich mich trennen"

Offensichtlich wollen beide nicht die Trennung.

 

Also wenn ich das richtig verstehe, findet er Deinen Körper auch hässlich!? hmm.. schwierig, Sex ist nun mal die Vereinigung zweier Körper.

Wenn doch alles andere super klappt, ihr euch versteht.... dann verändert doch gemeinsam eure Körper, gemeinsam zum Sport, gemeinsame Aktivitäten mit Kind.... und und und

Vielen Dank! Gemeinsam sporteln. Ist nicht so einfach! Vormittags arbeitet er, nachmittags hat der Junge turnen/schwimmen,... Abends arbeite ich bis 22-23 Uhr.  

Ja, er findet mich unattraktiv, kann ich auch verstehen. Die Schwangerschaft war mehr als fies, hab alles bekommen was geht. Zucker,RLS, Wasser, Ausschläge,....hab 7 Monate fast nicht geschlafen. Nach der Geburt war ich so ausgelaugt, dass ich Monate brauchte um mich zu erholen. Wenig bewegt, viel gefressen, Kilos sind jetzt zwar weg, aber die Haut ist geblieben. Als wir uns kennenlernten bis zur Schwangerschaft war ich ne Bombe, jetzt seh ich aus wie eine explodierte. Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheibe aus. Das sitzt. 

Geschrieben

Unsinn, lass dir da nichts einreden. In die Tonne gekloppt ist schnell, von der Müllkippe wiedergeholt fast unmöglich.

Wenn eure Beziehung sonst funktioniert, dann überlege dir lieber, ob ihr nicht auf den Sex verzichten könnt. Solange ihr mehr als "nur" ein Kind gemeinsam habt, müsst ihr ja nicht miteinander schlafen.

Andererseits bist du hier angemeldet, und das bestimmt nicht wegen der überragenden Reputation der Seite in Sachen psychologische Beratung. Also steht dir der Sinn ja nach Sex.

Wie schon gesagt, bekämpfe deine Selbstzweifel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Vielen Dank! Gemeinsam sporteln. Ist nicht so einfach! Vormittags arbeitet er, nachmittags hat der Junge turnen/schwimmen,... Abends arbeite ich bis 22-23 Uhr.  

Ja, er findet mich unattraktiv, kann ich auch verstehen. Die Schwangerschaft war mehr als fies, hab alles bekommen was geht. Zucker,RLS, Wasser, Ausschläge,....hab 7 Monate fast nicht geschlafen. Nach der Geburt war ich so ausgelaugt, dass ich Monate brauchte um mich zu erholen. Wenig bewegt, viel gefressen, Kilos sind jetzt zwar weg, aber die Haut ist geblieben. Als wir uns kennenlernten bis zur Schwangerschaft war ich ne Bombe, jetzt seh ich aus wie eine explodierte. Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheibe aus. Das sitzt. 

Dann mach den Sport alleine. Aber vergiss nicht, dass du das für dich machst, mach es nicht für ihn. Dann kommt alles andere von alleine (hoffentlich).

Geschrieben

aber läuft ja so super. ganz ehrlich? der kerl hat wahrscheinlich eh schon eine andere

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lonlywife:

Mmmhhhh... Unsere Beziehung ist jetzt wieder gut. Es gibt weder Streit noch Spannungen, wir unternehmen als Familie wieder schöne Sachen, kochen gemeinsam,... Die Ehe läuft wieder gut, wir beide bemühen uns. Nur der Sex halt nicht. Deswegen trennen? Niemals. Kein Wunder, dass es mehr Scheidungen, als lebenslange Ehen gibt. Ich stehe hinter meiner Ehe, meiner Familie! Sex ist toll, aber nicht alles. Habe den ein oder anderen guten Tipp bekommen, aber dass die meisten Trennung schreiben, schockiert mich ein wenig. 

Wenn ich das lese sehe ich mich in Deinem Alter. Ich dachte mal genau so. Nur mit dem Unterschied, dass unser Sexleben damals noch intakter war als Deines heute. Es war damals halt nur noch Pflichtprogramm. Ich habe alle diese guten Ratschläge ausprobiert, Kinokarten, den Tisch beim Italiener, die Kinder zu meiner Mutter gebracht und ein hübsches Hotel gebucht ...und und und
Das Fazit bleibt das Gleiche: Wenn Liebe gestorben ist, und das ist sie wenn man sich nicht mehr begehrt, bringt alles nichts! 
Vielleicht wäre eine offene Ehe noch eine Möglichkeit für euch. Ihr lebt zusammen, führt eure Beziehung ohne  körperliche Liebe und gebt euch gegenseitig den Freiraum sich das, was jedem fehlt, sich außerhalb zu suchen. 
Nur garantiere ich Dir, irgendwann wird einer von euch auf einen neuen Partner im Leben stoßen mit dem er dann auf einmal wieder glücklich ist und dann war eh alles vergebene Mühe ^^ 

Geschrieben

Wenn ich das lese ! Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheibe aus. Das sitzt. ❞ Könnte ich mehr als kotzen und bevor ich nun was sage was nicht meinem natural entspricht , ! Kamst du dir lieber denken was ich von solchen Helden taten halte !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coyot:

Wenn ich das lese ! Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheibe aus. Das sitzt. ❞ Könnte ich mehr als kotzen und bevor ich nun was sage was nicht meinem natural entspricht , ! Kamst du dir lieber denken was ich von solchen Helden taten halte !

Mein Gott, er weiß vielleicht schon gar nicht mehr, was er da vor 3 Jahren mal für einen Scheiß von sich gelassen hat. Und wir wissen nicht, in welcher Situation diese Bemerkung gefallen ist. Mal nicht alles mit der Moralkeule niederknüppeln, schon gar nicht auf dieser Seite.

Wenn die Ehe sonst in allen Belangen wieder gut läuft, dann redet der guten Frau doch nicht gewaltsam ein, dass sie unbedingt einen Schlussstrich ziehen muss.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich habe gewiss kein Alkoholproblem.

Dann entschuldige ich mich für den Satz.

Es kam bei mir so an.

 

Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb lonlywife:

Vielen Dank! Gemeinsam sporteln. Ist nicht so einfach! Vormittags arbeitet er, nachmittags hat der Junge turnen/schwimmen,... Abends arbeite ich bis 22-23 Uhr.  

Ja, er findet mich unattraktiv, kann ich auch verstehen. Die Schwangerschaft war mehr als fies, hab alles bekommen was geht. Zucker,RLS, Wasser, Ausschläge,....hab 7 Monate fast nicht geschlafen. Nach der Geburt war ich so ausgelaugt, dass ich Monate brauchte um mich zu erholen. Wenig bewegt, viel gefressen, Kilos sind jetzt zwar weg, aber die Haut ist geblieben. Als wir uns kennenlernten bis zur Schwangerschaft war ich ne Bombe, jetzt seh ich aus wie eine explodierte. Er hat mir vor 3 Jahren gesagt, er hätte jedes Recht mich jetzt zu betrügen, schließlich sehe ich mehr als Scheibe aus. Das sitzt. 

Dein Mann ist genau so ein Arsch wie meiner! Ich durfte mir auch anhören, dass ich auf Grund meiner Stoffwechselerkrankung und des Hypophysentumors (Cushing und Lipödem) nicht mehr attraktiv genug sei für ihn. 
Ganz ehrlich, schiess ihn ab, das wird nichts mehr! Das Einzige was passieren wird ist, dass Du selbst irgendwann in ein großes, einsames Loch fallen wirst und Dich selbst nicht mehr leiden kannst. Und ich kann Dir versichern, da wieder raus zu kommen und wieder zu leben ist dann nicht einfach!  Genieße Dein Leben ohne den Kerl, der es nicht wert ist bei so einer Einstellung! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist bei mir auch so. Keinen Sex oder einmal im jahr. Nur ich behandel meine Frau nicht wie Dreck. Versteh nicht wie eine Frau mit 30 keine Lust auf Sex hat

HardandTender0708
Geschrieben

wichtig wäre..ihr solltet euch zusammen setzen und klären was den einen am anderen stört und versuchen es zusammen zu ändern!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CaptNemo:

Mein Gott, er weiß vielleicht schon gar nicht mehr, was er da vor 3 Jahren mal für einen Scheiß von sich gelassen hat. Und wir wissen nicht, in welcher Situation diese Bemerkung gefallen ist. Mal nicht alles mit der Moralkeule niederknüppeln, schon gar nicht auf dieser Seite.

Wenn die Ehe sonst in allen Belangen wieder gut läuft, dann redet der guten Frau doch nicht gewaltsam ein, dass sie unbedingt einen Schlussstrich ziehen muss.

Das redet ihr hier auch keiner ein. Aber wenn man so diverse Passagen mehrmals liest, bleibt einem doch fast nichts anderes übrig. Und ob er die Aussage von vor drei Jahren noch auf'm Schirm hat, ist doch wurscht. Fakt ist doch, er hat es gesagt. Und wenn es so weit ist, dass man seinen Partner dermaßen unattraktiv findet, nur weil mal nicht alles nach Plan läuft.....ich weiß ja nicht. Wäre ja so ungefähr das gleiche (oder selbe 🤔), er kriegt Glatze weil es eben mal so ist bei manchen Männern und sie hat dann deswegen jedes Recht ihn nun zu betrügen. Das ist wahre Liebe. :crazy:

Geschrieben

Raus aus dieser desaströsen Beziehung! Das zerstört dich und wird auch deinen Kindern weniger geben, als du denkst, diese gezwungene "Familie". Geht im Guten auseinander und verschont euch selbst und eure Kinder vor dieser (mit Verlaub) seelisch verstümmelnd anmutenden Heuchelei.

Geschrieben

Das Ding ist durch!Scheidung und fertig!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CaptNemo:

Mein Gott, er weiß vielleicht schon gar nicht mehr, was er da vor 3 Jahren mal für einen Scheiß von sich gelassen hat. Und wir wissen nicht, in welcher Situation diese Bemerkung gefallen ist. Mal nicht alles mit der Moralkeule niederknüppeln, schon gar nicht auf dieser Seite.

Wenn die Ehe sonst in allen Belangen wieder gut läuft, dann redet der guten Frau doch nicht gewaltsam ein, dass sie unbedingt einen Schlussstrich ziehen muss.

Ich werfe nicht so schnell das Handtuch! Keine Sorge!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb binMann123:

Dann entschuldige ich mich für den Satz.

Es kam bei mir so an.

 

Sorry

Kein Problem! 

×
×
  • Neu erstellen...