Jump to content

Nadeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv nichts für Anfänger. Desinfizieren ist ein wichtiger Punkt...Denn durch die Nadeln können die Wunden sich entzünden...falsch gestochen,kann böse nach hinten losgehen. Es werden Kurse angeboten,wo man das lernen kann.

Geschrieben

 

Moin.

@MOD-Funker

vor 11 Stunden, schrieb MOD-Funker:

Wer sich fuer das Thema nicht interessiert, sollte sich bitte in anderen Themen umsehen.

Es gibt fuer jeden etwas, wo er sich sinnvoll einbringen kann.

Also ich finde die Eingangsfrage

vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Diskutieren wir doch mal das Thema Nadeln.

grob Fahrlässig gestellt... egal OB BDSM-Forum oder nicht. Auch der TE sollte sich doch schon ein wenig mehr mit dem Thema auseinander gesetzt haben, bevor er ne Frage einwirft.

@Heitsar  Das Wartenbergrad ist mit der richtigen Nadel, vorzugweise nimmt man Einzelverpackte Nadeln aus dem Klinikbereich, nicht ansatzweise zu vergleichen. das Rad pikt ein wenig in die obere Haut, während die Nadel weit aus tiefer in das Gewebe eindringt. Daher sind beim Spiel mit Nadeln auch strenge sicherheitsregeln zu beachten, betreffend der Hygiäne.

Gruss

St. Chris

 

Geschrieben

Das hat er. ...das Thema ist einfach mal allgemein gehalten...

Geschrieben

@Sankt_Chris

Der Unterschied zwischen Wartenbergrad und Kanülen ist mir durchaus geläufig, auch die Art wie man damit spielen sollte bzw. was verletzt wird. (Ist auch aus meinem Post heraus zu lesen - hoffe ich zumindest) Allerdings finde ich das Thema so schwammig gestellt, dass ich nicht wusste, was der TE jetzt genau meinte, deswegen habe ich sowohl über das Wartenbergrad (nettes Spielzeug) als auch über Kanülen (nicht meins) geschrieben.

Geschrieben

Nadeln! Never!!!!!!!!!!!!!!!!! Steh ja auf SM doch alles was durch die Haut geht, geht gar nicht.

Geschrieben

Bei den Kommentaren frage ich mich was die Leute denken was man so mit Nadeln macht. Sicher kann der Unerfahrene Schaden anrichten. Aber wer weiß was er macht kann nicht viel anrichten. Wichtig ist vor allem Hygiene und viel desinfizieren. Wissen wie man wo einstechen kann und was das für ein Gewebe ist. Informationen kann man im Netz finden oder Kurse besuchen.

Geschrieben

Sorry ich habe über manche Sexpraktiken keine Ahnung.

Der Umgang mit Nadeln wie hier geschildert, ist doch nahe an Borderline.

Geschrieben

Mein absoluter Fetisch!:kissing_heart:

Ich spiel seit 30j mit Kanülen aktiv/passiv auch großflächige Bilder

Ausser mal ein blauer Fleck war nix weiter, über steril muss man nicht weiter reden.

Es ist ein Fetisch, hat sehr viel mit der Optik zu tun...andere lassen sich halt Tätowieren.

Und sorry so ein Minipiekser tut ja nicht mal weh, für nen Borderliner wohl kaum geeignet

:stuck_out_tongue_closed_eyes: eher ne Kopfsache oder Fobie bei manchen.

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 11:51, schrieb mellyrose:

Würde ich soooo gerne mal probieren

ok dann würde ich mich dir gerne zurverfühgung stellen. Grins

Geschrieben

Schade das die meisten nicht Vernünftige Antworten geben können.

Das Nadeln in Kompetente Hände gehören sollte kein Thema sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ARESTEL:

Mein absoluter Fetisch!:kissing_heart:

Ich spiel seit 30j mit Kanülen aktiv/passiv auch großflächige Bilder

Ausser mal ein blauer Fleck war nix weiter, über steril muss man nicht weiter reden.

Es ist ein Fetisch, hat sehr viel mit der Optik zu tun...andere lassen sich halt Tätowieren.

Und sorry so ein Minipiekser tut ja nicht mal weh, für nen Borderliner wohl kaum geeignet

:stuck_out_tongue_closed_eyes: eher ne Kopfsache oder Fobie bei manchen.

Unterlasse die beleidigungen, denn im gegenzug zu dir sied mann mein Profil Foto !

Geschrieben
Am ‎15‎.‎11‎.‎2016 at 11:51, schrieb mellyrose:

Würde ich soooo gerne mal probieren

Na, dann lass es uns mal ausprobieren....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GutgebauteMann:

Na, dann lass es uns mal ausprobieren....

Ich fürchte wenn ich mir Dein Profil anschaue, haben wir ein Problem, es liest sich nämlich so als stünden wir auf der gleichen Seite......

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 11:51, schrieb mellyrose:

Würde ich soooo gerne mal probieren

Also ich praktizieren schon länger diese Art des süßen Schmerzes. Aber leider sind hier in diesem forum zu viele Leute mit Vorurteilen unterwegs die meinen sie müssten ihren Senf dazu geben. Könnt mich gerne mal privat anschreiben wenn jemand etwas wissen möchte 

Geschrieben

Die erste Zeile dieses Thema war: "Diskutieren wir doch mal das Thema Nadeln."

Wie kann man es Gut finden sich mit Nadeln zu entstellen.

Das ist mein Standpunkt und mein Beitrag zu dieser Diskusion.

Wenn jemand meint das es Senf ist, soll er sich weiter pieksen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

nadeln erinnern mich an arztbesuch und krankenhaus. mich würde das nicht geil machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...