Jump to content

Gefallen Euch bunte, großflächige Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele Vorposter hier bin ich der Meinung, dass es zum Mensch passen muss.

Einige haben Tattoos, weil sie eben eins oder mehrere haben möchten. Und die Motive und auch die Stellen nach reiflichem Überlegen aussuchen.

Einige vergessen aber dabei, dass man ein Tattoo bis zum Lebensende hat und lassen sich stechen, weil es eben zur Zeit in Mode ist, wie zum Beispiel grade die Arme bis zum Handgelenk......fällt mir zumindest auf.......und dann auch je bunter, desto besser......hauptsache ein Bildchen;-)

Ich selbst habe auch welche, die aber nicht zu sehen sind, wenn ich es nicht möchte , denn meine sind für mich selbst und nicht dafür da Anderen zu gefallen;-)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange sich nicht bei einem Hemd, bei Männern, oben und an den Armen rauskommen...ja

Ueber Frauen denke ich nicht nach

Geschrieben

Doch gibt echt super Tattoos eine hatte mal eins wo Federn über ihren ganzen Körper verteilt waren oder Pfoten sowas finde ich immer schön

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde gute Tattoos sexy und anziehend.

Jedoch laufen heute die meisten Frauen als Blumensträuße oder Gartenpflanzen durch die Gegend.......

Ist eben jetzt so eine Mode wie früher das berühmte Arschgeweih :grin:

Geschrieben

Ich selber habe keine, Liebe aber Tattos sehr bei Frauen! am Besten gleich den ganzen Arm oder Bein, Rücken.....:x aber wenn es zuviel ist es auch nicht so dolle..Will ja schließlich auch Haut sehen!

×
×
  • Neu erstellen...